Susaki's DATABASE

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Susaki's DB/ ich bin aktiv

Beitrag von ayaku »

Sayuri hat geschrieben:Bräuchten noch 20 andere Leute wie dich atm
ohja
Bild

Susaki
Beiträge: 144
Registriert: 09.01.14 18:20
Penspinner seit: 23. Nov 2013
Land: Deutschland

Re: Susaki's DATABASE

Beitrag von Susaki »



wollte mal was mit heavymod aufnehmen und hab einfach irgendwas gespinnt 8) (lightmods haben aber trotzdem mehr swag)

Benutzeravatar
Pen Etration
Beiträge: 36
Registriert: 20.01.13 01:27
Land: Deutschland

Re: Susaki's DATABASE

Beitrag von Pen Etration »

woaw du gehst ja echt übelst ab ey, etrinnert mich n bisschen an SEVEn ^^
Weitre so! :)
Bild
GPC heißt Gel-Permeations-Chromatographie! (;

Susaki
Beiträge: 144
Registriert: 09.01.14 18:20
Penspinner seit: 23. Nov 2013
Land: Deutschland

Re: Susaki's DATABASE

Beitrag von Susaki »

danke lan :D

Susaki
Beiträge: 144
Registriert: 09.01.14 18:20
Penspinner seit: 23. Nov 2013
Land: Deutschland

Re: Susaki's DATABASE

Beitrag von Susaki »



Ich spinne in letzter Zeit viel Comssa um besser zu werden. Combo ist jetzt nix Besonderes,aber mehr bekomme ich mit Comssa nicht hin^^

Benutzeravatar
tommynaitor
Beiträge: 41
Registriert: 11.04.14 06:09
Postleitzahl: 58638
Land: Deutschland

Re: Susaki's DATABASE

Beitrag von tommynaitor »

Sag mal wann hast du das aufgenommen? Oder warum ist das so dunkel ? :p



mfg : Thomääääs :D

Susaki
Beiträge: 144
Registriert: 09.01.14 18:20
Penspinner seit: 23. Nov 2013
Land: Deutschland

Re: Susaki's DATABASE

Beitrag von Susaki »

heute morgen ^^

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Susaki's DATABASE

Beitrag von Might »

nice, ein paar tricks echt sehr gut gemacht, bin überrascht
ein paar andere musste noch üben
weiter so, aus dir kann was werden!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Susaki
Beiträge: 144
Registriert: 09.01.14 18:20
Penspinner seit: 23. Nov 2013
Land: Deutschland

Re: Susaki's DATABASE

Beitrag von Susaki »

vielen Dank ! :)

Susaki
Beiträge: 144
Registriert: 09.01.14 18:20
Penspinner seit: 23. Nov 2013
Land: Deutschland

Re: Susaki's DATABASE

Beitrag von Susaki »



ending verkackt ne

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Susaki's DATABASE

Beitrag von ayaku »

jo lass die nails sieht krass gut aus!!
Bild

taichi1082

Re: Susaki's DATABASE

Beitrag von taichi1082 »

Nice Combos für die Zeit, hast wohl Talent!
Jo wenn du aufhörst mit so einem schwulen Nurato Ava rumzulaufen signen wir dich bei der Penspinning Mafia (a.k.a. "LPSA")

Hier noch ein paar Dinge die du dafür lernen musst:

1. Busts
2. Midbaks
3. TAs
(4. Crazy Shit?)
Zuletzt geändert von taichi1082 am 28.07.14 20:43, insgesamt 3-mal geändert.

Susaki
Beiträge: 144
Registriert: 09.01.14 18:20
Penspinner seit: 23. Nov 2013
Land: Deutschland

Re: Susaki's DATABASE

Beitrag von Susaki »

Ist das dein Ernst oder nur ein Troll ?

taichi1082

Re: Susaki's DATABASE

Beitrag von taichi1082 »

Hab Post aktualisiert
Ja ist mein ernst (kannst dich bei Fideua bedanken, der hat mich darauf aufmerksam gemacht. Dachte nämlich du seist fake acc von wai oder so)

Susaki
Beiträge: 144
Registriert: 09.01.14 18:20
Penspinner seit: 23. Nov 2013
Land: Deutschland

Re: Susaki's DATABASE

Beitrag von Susaki »

Habe mein Bild geändert.

Gesperrt