Wie findet ihr mein Video?:D

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
PAi_Kenji
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.13 20:06
Postleitzahl: 47166
Land: Deutschland

Wie findet ihr mein Video?:D

Beitrag von PAi_Kenji »

Jo guten Abend erstmal xD
Ich habe mein erstes Penspinning Video hochgeladen besser gesagt eine Combo...
Und ich wollte fragen wie ihr meine Combo findet für knapp 3 Monate Penspinning...

Natürlich würde ich mich über jeden Daumen nach oben freuen xD
mfg
Kenji

Benutzeravatar
ThePenSpinner
Beiträge: 90
Registriert: 24.04.12 17:29
Penspinner seit: 0- 2-2012
Land: Deutschland

Re: Wie findet ihr mein Video?:D

Beitrag von ThePenSpinner »

Spinning ist gut und du spinnst wirklich erst 3 monate?:D
Find ich nämlich ziemlich gut für 3 Monate:)
LG
Penspinning I love it!
Mein Youtube Account schaut mal rein, mit Tutorials: http://www.youtube.com/user/penspinningfan123

PAi_Kenji
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.13 20:06
Postleitzahl: 47166
Land: Deutschland

Re: Wie findet ihr mein Video?:D

Beitrag von PAi_Kenji »

Ja ich spinne seit 3 monaten und es freut mich sehr das es dir gefallen hat <3
Ja ich weiss nicht ob es sehr gut ist für 3 monate aber ioch bin schon etwas stolz darauf xD
wenn du dich für COD interessierst kannst du ja auch bei den anderen Videos vorbeischauen ...
LG
Kenji

Lunai
Beiträge: 44
Registriert: 18.12.12 14:35
Penspinner seit: 30. Okt 2012
Land: Deutschland

Re: Wie findet ihr mein Video?:D

Beitrag von Lunai »

Cool cool besser als mein spinning :(
www.OurPSWebsite.jimdo.com
Youtube: Lunai ps

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Wie findet ihr mein Video?:D

Beitrag von ayaku »

Spinning ist wirklich schon relativ gut für deine Zeit. Dein Setup könnte jedoch besser sein. Falls dir das nichts sagt ---> damit meine ich: Angel, Cam-Einstellungen, Untergrund, Umgebung und sowas.
Zum Spinning selbst: Ich konnte jetzt nicht genau erkennen was du gespinnt hast. Ich kann dir jedoch nur raten leichte bis mittelschwere Mods zu spinnen, da diese dein Pengefühl wesentlich effektiver steigern. Daraus resultiert natürlich eine gute Kontrolle über den Stift. Viele hier im Forum sind anderer Meinung was die Wahl des Pens angeht. Ich würde dir empfehlen Tipless Comssa ( nur mit Anyball-Grip ), Cheat Comssa, Metall Comssa, Emboss Mod, RSVP Mx, Seven G3 oder ähnliches im Bereich von 10g- 15g.
Ich spinne fast nur Mx und sonst Comssa. Wobei ich mich größtenteils von Hash oder Toro habe inspirieren lassen.
Bild

PAi_Kenji
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.13 20:06
Postleitzahl: 47166
Land: Deutschland

Re: Wie findet ihr mein Video?:D

Beitrag von PAi_Kenji »

Also erstmal danke für das feedback und zu der umgebung das war sehr spontan und nicht geplant und zur cam,normaler weise ist die cam von dem iphone 4s voll gut nur als ich das video auf mein pc importiert habe oder wie man das nennt wurde die quali voll schlecht und sieht wie eine toaster cam aus xD aber habe jetzt gefunden wie ich die videos so auf den pc bekomme wie es auch auf dem iphone ist xD lg

Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Re: Wie findet ihr mein Video?:D

Beitrag von TheGhostSpinner »

Jo echt gut für 3 Monate!
Und der bakfall ist auch nicht schlecht! Den konnte ich erst so richtig nach fast nem jahr ^^
Versuch vielleicht die Quali noch n bisschen zu verbessern!

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Wie findet ihr mein Video?:D

Beitrag von 88NikNak88 »

Einfach nur Nice

Benutzeravatar
Ba.toTa.
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.13 15:06
Penspinner seit: 15. Sep 2010
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Wie findet ihr mein Video?:D

Beitrag von Ba.toTa. »

Alles ganz gut für 3 Monate ^^ besonders Ba fall
Wir sind ein traditionsreicheres Familienunternehmen, das auf Qualität und Leistung setzt - und das bei fairen Preisen.Beste Penspinning-Qualität seit 1919.

MfG Ba.to.ta.

Gesperrt