Juzzle's Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Juzzle's Database

Beitrag von ayaku »



zu thema schlechter ^^

und eine database ist dazu da um der community den eigenen fortschritt zu zeigen und um kritik zu bekommen damit man sich verbessern kann... es steht hier also jedem frei seine meinung zu dem spinning von juzzle zu sagen

ich denke nichts anderes hat er auch getan oder seh ich das falsch ? ^.^
Bild

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Juzzle's Database

Beitrag von 88NikNak88 »

ayaku hat geschrieben:
und eine database ist dazu da um der community den eigenen fortschritt zu zeigen und um kritik zu bekommen damit man sich verbessern kann
Kritik ist gut, aber das hier ist Beleidigung, die in keinster weise konstruktiv ist, oder dazu beiträgt das juzzel sich verbessert. Oder glaubst du, dass du dein Spinning verbessern würdest, wenn ich dir sagen würde du wärest schlecht, powertricks wären einfach und du hättest Finger, krum wie die Pommes bei Mc Donalds.

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Juzzle's Database

Beitrag von ayaku »

meine finger sind nicht krumm wie pommes und nevis weiß wovon er redet wenn er über powertricks spricht
Bild

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Juzzle's Database

Beitrag von Fideua »

Also meine Finger sind krumm wie Pommes... :frust: :frust: :frust:
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Juzzle's Database

Beitrag von Juzzle »

und eine database ist dazu da um der community den eigenen fortschritt zu zeigen und um kritik zu bekommen damit man sich verbessern kann... es steht hier also jedem frei seine meinung zu dem spinning von juzzle zu sagen
ich denke nichts anderes hat er auch getan oder seh ich das falsch ? ^.^

nope, alles gut

zu thema schlechter
juckt mich kein bisschen wenn du mich als schlechter als jemand beurteilst, da du "gut" anscheinend anders definierst als ich

ayaku hat geschrieben:nevis weiß wovon er redet wenn er über powertricks spricht
klar, leute wie A13x oder Menowa tun nichts anderes als den stift ein bisschen auf der handfläche rumkreiseln zu lassen und ihn dazwischen ein paar mal planlos hochzuwerfen, echt null skill diese typen
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Ignator
Beiträge: 99
Registriert: 23.06.13 07:59
Postleitzahl: 5270
Land: Oesterreich
Wohnort: Mauerkirchen

Re: Juzzle's Database

Beitrag von Ignator »

@NeVis Erklär mir was an meinem Namen falsch ist. Abgesehen davon, dass du eine sinnlose Beleidigung aufziehen musstest, weil du nichts anderes gefunden hast.
R.I.P Bonkura q_q

Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O

''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert

[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Juzzle's Database

Beitrag von 88NikNak88 »

ayaku hat geschrieben:meine finger sind nicht krumm wie pommes und nevis weiß wovon er redet wenn er über powertricks spricht
Es geht hier nicht um dich, es war nur ein Bespiel das Beleidigen keine Kritik ist.

Und wenn jemand weiß wovon er redet, wenn er über Powertricks spricht, ist das kein Grund sinnlos andere zu Flamen.

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Juzzle's Database

Beitrag von NeVis »

lel
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Juzzle's Database

Beitrag von Swob »

NeVis hat geschrieben:
Swob hat geschrieben:blablabla...bin duhm
junge du bist aids.

ich hab echt genug von all den Intelligenzverweigerern hier... Kann man nicht mal ne Diskussion ohne so nen Kinderkram führen?

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Juzzle's Database

Beitrag von Juzzle »

besser?

youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Juzzle's Database

Beitrag von 88NikNak88 »

Ne bleib bei deinen Powertricks die sind geil lass dir von so Lappen nichts sagen

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Juzzle's Database

Beitrag von Fideua »

Fingerhaltung ist leider (in meinen Augen) weiterhin nicht sehr berauschend. Aber hör lieber auf die Leute, die hier reinschreiben. Wenn der Großteil der Community das so sieht, dann kann es ja im Grunde nicht falsch sein.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Juzzle's Database

Beitrag von NeVis »

bleib bei powertricks junge...beste!!
gibt keinen wirkilch herausragenden powertrick spinner in der gpc(zur zeit)...und nur weil sie halt nicht das allerschwerste sind, heißt das ja nicht gleich, dass sie schlecht sein müssen...ist deine entscheidung.

falls man dir sogar in sach und powertricks behilflich seien kann, meld dich bei mir! ich kann ja versuchen dir weiter zu helfen ;)
Zuletzt geändert von NeVis am 15.01.14 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Juzzle's Database

Beitrag von Juzzle »

88NikNak88 hat geschrieben:Ne bleib bei deinen Powertricks die sind geil lass dir von so Lappen nichts sagen
keine Sorge, ich werde bei meinen powertricks bleiben, es ging mir jetzt nur um die fingerhaltung, und man kann ja powertricks auch schön ausführen (siehe Menowa)

Fideua hat geschrieben:Fingerhaltung ist leider (in meinen Augen) weiterhin nicht sehr berauschend.
habe auch bemerkt dass ich nur was beim thumbcharge rev und bei den busts geändert habe :lol:

Ich denke sowieso, dass das mehr Zeit in Anspruch nimmt, jetzt weiß ich wenigstens was ich in nächster Zeit trainieren werde ^^
neVis hat geschrieben:falls man dir sogar in sach und powertricks behilflich seien kann, meld dich bei mir! ich kann ja versuchen dir weiter zu helfen
alles klar, danke :wink:
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Juzzle's Database

Beitrag von Juzzle »

youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Gesperrt