kekeke Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
kekekekkekekek
Beiträge: 113
Registriert: 04.12.10 21:42
Penspinner seit: 0- 1- 0
Land: Deutschland

kekeke Database

Beitrag von kekekekkekekek »

So jetzt mach ich auch mal ne Database auf :D
Nach ca 7 1/2 Monaten hier mein erstes Video
Leider Ending verkackt aber mir jetzt egal
Bitte Kommentare und Verbesserungen schreiben :)




Benutzeravatar
mudbone
Beiträge: 211
Registriert: 20.04.11 19:13
Penspinner seit: 4. Feb 2011
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: 88250 Weingarten

Re: kekeke Database

Beitrag von mudbone »

Das sieht aus als würdest du in der Schwerelosigkeit spinnen :shock: :arrow: :thumb_up:
Syrti hat geschrieben: Ich gestehe: Mein Penis hat tatsächlich nur die Länge eines Mx und ist kein Buster CYL.
Nz FAN
http://www.reddit.com/user/ogmudbone54/

Benutzeravatar
TACKYH
Beiträge: 252
Registriert: 07.02.11 19:05
Land: Deutschland

Re: kekeke Database

Beitrag von TACKYH »

hmm naja is ok.
aber du spinnst länger als 7 month

kekekekkekekek
Beiträge: 113
Registriert: 04.12.10 21:42
Penspinner seit: 0- 1- 0
Land: Deutschland

Re: kekeke Database

Beitrag von kekekekkekekek »

Das ich länger als 7 spinnen kannste oben lesen :D
Bin mir halt nicht mehr so sicher deshalb das "ca."
Weiß nur noch das ich mich, bevor ich mich hier angemeldet habe, immer nur son bisschen mit dem Stift herumgefuchtelt habe :D konnte man nicht als spinning bezeichnen haha :D

Benutzeravatar
Kaiten
Beiträge: 110
Registriert: 27.11.10 17:39
Penspinner seit: 28. Jul 2010
Postleitzahl: 76437
Land: Deutschland

Re: kekeke Database

Beitrag von Kaiten »

clip is nich so nimm dir mehr zeit für ne combo für sie besser aus achte auf fingerspannung und smoothness sau viele hänger. mach des nächste mal nen einfacheren clip den du safe kannst.
Die camposi is auch nich gut mach die mehr von oben und am schreibtisch der hintergrund sollte aufgeräumter sein. Die beleuchtung ist zu stark beleuchte dein spinning nich direkt sondern von zwei seiten nach unten.
penspinner hat geschrieben:ist supawit Linkshänder oder bustet er im vid echt mit seiner schwachen Hand?"
skype : starkiller375

Benutzeravatar
crossfire-isch-beste
Beiträge: 65
Registriert: 06.03.11 07:03
Penspinner seit: 19. Feb 2011
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: kekeke Database

Beitrag von crossfire-isch-beste »

ich finde es ein bisschen langsam
Bild

Gesperrt