Seite 1 von 9

Syrti|Database

Verfasst: 29.06.11 22:45
von Syrti
Da ich moddingtechnisch das Level erreicht habe, das ich angestrebt habe möchte ich mich nun spinningtechnisch verbessern. Also lasst es Kommentare hageln =)

for Static 2nd:


Fs#3

Re: Syrti|Database

Verfasst: 30.06.11 11:51
von Koori
Hi
Du könntest vll. ein bisschen mehr fingerspannung machen, gefällt mir noch nicht so gut...
Ansonsten... Vielleicht Ne andere camposi
Und du solltest die Finger vll. n bisschen mehr bewegen( also dass der Stift nicht nur so dadurchgleitet sondern sich die Finger mehr mitbewegen)
Sonst gut

Re: Syrti|Database

Verfasst: 30.06.11 17:35
von adschim
ja du hast schon potenzial aber ich muss Koori beipflichten...hat einfach mehr style 8)

Re: Syrti|Database

Verfasst: 30.06.11 17:36
von BAK
Sieht gut aus, das mit der Fingerspannung solltest du dir aber zu Herzen nehmen.
Aber sonst schön geschmeidiges Spinning und schöne Linkings.
Die Camposi geht doch noch ?!

Re: Syrti|Database

Verfasst: 30.06.11 19:16
von Macspin
ich find das mit der fingerspannung jetzt nicht so auffällig schlimm ist aber auch geschmacksache
die Camposi mag ich
Pens so oder so best ^^
Spinning ist gut aber bisschen schneller (ähnlich wie beim zweiten vid sollte es sein)
Linkings find ich schön
alles in allem, für deine Zeit zwar ein bischen low aber du bist ja eher der Modder, ists gut ^^

Re: Syrti|Database

Verfasst: 22.07.11 15:19
von Syrti

Re: Syrti|Database

Verfasst: 22.07.11 16:27
von Zuppa
Hat die Sau endlich seinen Backfall geschafft ;)
Verbesserst dich ja mal endlich, vllt wird ja doch nochal was aus dir
Weniger Betonung auf den Thumbflap though

Re: Syrti|Database

Verfasst: 22.07.11 18:43
von Syrti
Zuppa hat geschrieben:Hat die Sau endlich seinen Backfall geschafft ;)
War der Papa auch mächtig stolz drauf.
Zuppa hat geschrieben: Weniger Betonung auf den Thumbflap though
Werd ich dran arbeiten. Danke.

Re: Syrti|Database

Verfasst: 22.07.11 20:45
von Macspin
Hey woher kennst du meine noch nie aufgezeichnete standard combo o.O
Gefällt mir da ich fast das selbe spinne xD
Ich hab nur eine Frage: was spinnst du nach dem Tw sonic pd (pls als pm breaken ) DANKE
MAch weiter so(Naja üben auch aber ich wollts jetzt nicht so sagen ^^)

Re: Syrti|Database

Verfasst: 04.08.11 18:07
von Syrti


Leider nicht in.

Re: Syrti|Database

Verfasst: 04.08.11 20:39
von Peko
Dein Style gefällt mir irgendwie nicht so... Die Camposi ist eig. ganz gut, nur schauen deine Combos teilweise sehr ähnlich aus! Aber wird schon besser. :) Trotzdem finde ich Modden kannst du besser!^^

Re: Syrti|Database

Verfasst: 04.08.11 21:14
von BlaDePeN
hab ehrlich gesagt gedacht das du besser bist, weil du schon seit 09 angemeldet bist, aber naja, camposi ist gut, wie schon Peko gesagt hat und combos sind wirklich bissl ähnlich, und würde mich vllt ma dran setzen paar gute endings zu üben, ein bust mehr und schon hasts drinne ;)

Re: Syrti|Database

Verfasst: 04.08.11 23:06
von monkeyball
finds gut fürn modder^^

Re: Syrti|Database

Verfasst: 05.08.11 11:47
von Koori
monkeyball hat geschrieben:finds gut fürn modder^^
Hör doch mal auf, syrti als modder zu betrachten und gib ihn ein ordentliches feedback

Finds gut, du wirst imo immer besser.

Re: Syrti|Database

Verfasst: 05.08.11 15:47
von Syrti
Koori hat geschrieben:
monkeyball hat geschrieben:finds gut fürn modder^^
Hör doch mal auf, syrti als modder zu betrachten und gib ihn ein ordentliches feedback

Finds gut, du wirst imo immer besser.
:D
Ich glaub von den Moddern bin ich der schlechteste (Migi... :evil: )
Aber danke. Im Moment übe ich n paar neue Linkages, aber besonders konzentriert übe ich nicht; eher so nebenher. Modding macht einfach mehr Spaß :ugly: