NowLeX's Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
NowLeX
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.10 19:32
Postleitzahl: 96247
Land: Deutschland

NowLeX's Database

Beitrag von NowLeX »

so ich eröffne auch mal eine database!
ich werde in nächster zeit mal ein video hochladen...

NowLeX
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.10 19:32
Postleitzahl: 96247
Land: Deutschland

Re: NowLeX's Database

Beitrag von NowLeX »

http://www.youtube.com/watch?v=QQoOZoyu5qw

so naja
nach ewigkeiten ein video (das nichtmal neu ist) :roll:
naja was solls mir gefällt der combo nicht... zb diese kurzen hänger nach dem auffangen oder die camposi

für meine zeit bin ich sowieso sehr schlecht hab schon 8 month leute gesehen dies 10 mal mehr draufhatten :ugly: naja wayne

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: NowLeX's Database

Beitrag von Zergus »

Du spinnst 8 Months? O.O
Das kann man nach 3..
HMSUGPSDVDM-Member

NowLeX
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.10 19:32
Postleitzahl: 96247
Land: Deutschland

Re: NowLeX's Database

Beitrag von NowLeX »

nene
ich hab gemeint das ich andere, die seit 8 monaten spinnen, gesehen habe die viel besser sind wie ich ^^ ich selber spin schon... ka ewig häng aber seit anfang des jahres (wenn net sogar länger) an den gleichen tricks rum :mrgreen: ... einzigste was ich in der zeit gelernt hab sin paar spreads und paar rev sachen... irgendwie pack ichs nich neue sachen in meine combos einzubauen

Gesperrt