Seite 1 von 17

LinkinPark´s Database /Penspinning Freestyle No. 26

Verfasst: 25.05.11 17:08
von LinkinPark
Hi,

da ich heute eine cam gekauft hab ,wollte ich sofort ne Databse machen.
hier mein video:


mit den Linkings hab ich noch viele Probleme.vllt kann mir jemand helfen..^^ :spin: :spin:

Re: LinkinPark´s Database :D

Verfasst: 25.05.11 17:12
von Syrti
LinkinPark hat geschrieben:


Hab es dir mal richtig eingebunden. In das Youtube-Tag nur http://www.youtube.com/watch?v=5i4RX4CXFbo einfügen. Dann klappt das besser ;)

Re: LinkinPark´s Database :D

Verfasst: 25.05.11 17:35
von Desert
spinning ist schon ganz ordentlich ^^

Re: LinkinPark´s Database :D

Verfasst: 25.05.11 17:38
von -Scratchy*
Desert hat geschrieben:spinning ist schon ganz ordentlich ^^

stimmt

bisschen mehr chillen vll zwischen den tricks und so sieht bissi hektisch aus :D

Re: LinkinPark´s Database :D

Verfasst: 25.05.11 17:42
von Green
schaut eig. gut aus
find ich

welche cam benutzt du will mir nämlich auch eine zulegen weiß nur nicht welche :wink:
:spin:

Re: LinkinPark´s Database :D

Verfasst: 25.05.11 18:28
von LinkinPark
Ich häng schon übelst hinterher mit den tricks.ich kann nur 50 -60

Re: LinkinPark´s Database :D

Verfasst: 25.05.11 18:35
von LinkinPark
sonic97 hat geschrieben:schaut eig. gut aus
find ich

welche cam benutzt du will mir nämlich auch eine zulegen weiß nur nicht welche :wink:
:spin:
das ist meine webcam.übelst gut http://www.google.de/url?sa=t&source=pr ... 20&bih=937

Re: LinkinPark´s Database :D

Verfasst: 26.05.11 16:39
von LinkinPark
Hier mein erstes Clipbattle.ist nur aus spaß^^:

Re: LinkinPark´s Database :D

Verfasst: 26.05.11 18:20
von Koksi
LinkinPark hat geschrieben:
sonic97 hat geschrieben:schaut eig. gut aus
find ich

welche cam benutzt du will mir nämlich auch eine zulegen weiß nur nicht welche :wink:
:spin:
das ist meine webcam.übelst gut http://www.google.de/url?sa=t&source=pr ... 20&bih=937
Wenn du damit die Videos hier in deiner Database aufgenommen hast dann ist die Cam nicht wirklich gut.
Schaut euch mal das Model an:
http://www.logitech.com/de-de/webcam-co ... vices/5867
Die benutze ich zum aufnehmen die schafft locker 30 fps bei 640x480 macht echt gute Aufnahmen.
(wenn man nicht wie ich zu Anfang die Settings total verhaut ^^)

Re: LinkinPark´s Database :D

Verfasst: 26.05.11 19:39
von Green
LinkinPark hat geschrieben:Ich häng schon übelst hinterher mit den tricks.ich kann nur 50 -60
wenn du hinterher hängst dann weiß ich nicht wie das bei mir ist
ich spinne ca. genauso lang wie du und ich kann nur so 40 tricks :?

Re: LinkinPark´s Database :D

Verfasst: 27.05.11 08:15
von Koksi
sonic97 hat geschrieben:
LinkinPark hat geschrieben:Ich häng schon übelst hinterher mit den tricks.ich kann nur 50 -60
wenn du hinterher hängst dann weiß ich nicht wie das bei mir ist
ich spinne ca. genauso lang wie du und ich kann nur so 40 tricks :?
So ganz kleimer tipp an euch beide:
Hört auf euch immer so zu stressen, macht euch keinen Kopf das andere vielleicht bei gleicher Spinningzeit mehr können sondern habt Spaß an penspinning :-)
Den das ständige Vergleichen frustet auf dauer und demotiviert!
Glaubt mir ich spreche aus Erfahrung ^^

Re: LinkinPark´s Database :D

Verfasst: 27.05.11 15:18
von Green
ich mach mir darüber keine sorgen
denn wenn ich viele tricks kann aber kein linking ist das ja auch blöd :wink:

Re: LinkinPark´s Database :D

Verfasst: 27.05.11 19:31
von LinkinPark
sonic97 hat geschrieben:ich mach mir darüber keine sorgen
denn wenn ich viele tricks kann aber kein linking ist das ja auch blöd :wink:
sonic97 hat recht.ich kann fast 90 bis 100 tricks und kann keinn gescheites linking^^ :lol:

Re: LinkinPark´s Database :D

Verfasst: 17.06.11 23:01
von LinkinPark
hier mein neues video. ich war bei meinem cousin und er wollte es aufnehmen


Re: LinkinPark´s Database :D

Verfasst: 17.06.11 23:06
von LinkinPark
noch ein neues video von mir.