♥Sekut0r'z Database (8♥

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
jon-ass
Beiträge: 13
Registriert: 05.10.09 21:36

♥Sekut0r'z Database (8♥

Beitrag von jon-ass »

Er hat mich gebeten, das für ihn zu posten.
http://v7.tinypic.com/player.swf?file=9737ur&s=7
Nice Combo. Vorallem der Bak Part.

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: ♥Sekut0r'z Database (8♥

Beitrag von vento »

Warum pustet er gegen seinen Stift?
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Fascyo
Beiträge: 247
Registriert: 08.08.10 16:59
Penspinner seit: 29. Jul 2010
Land: Deutschland

Re: ♥Sekut0r'z Database (8♥

Beitrag von Fascyo »

der stift war offentsichtlich zu heiß.

Cruck
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.11 11:12
Land: Deutschland

Re: schwänzelutschen hardcore

Beitrag von Cruck »

sehr nice combooo

Benutzeravatar
Desert
Beiträge: 405
Registriert: 23.11.09 19:13
Penspinner seit: 23. Nov 2009
Land: Deutschland

Re: ♥Sekut0r'z Database (8♥

Beitrag von Desert »

er wird immer besser
Vstrike Fan
TheKOok Fan
Future Fan
deathfish Fan
Toonet <3

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: ♥Sekut0r'z Database (8♥

Beitrag von Migi »

90 % der Combo sind Spam ,dazu noch unsauber ausgeführt , gerade so einfach Tricks wie der Ta rev. Keine Spannung nix , einfach schlecht rumgefuchtelt. Der Bak Part ist ganz cool , auch etwas schwieriger , aber Junge , was soll das für ne Ausführung sein? Einfach hingeluckt und sonst nichts , dazu noch rumgewackel. Dann die Spreads am Ende , was soll der Mist? Erstens schlecht ausgeführt ( Fingerhaltung) dazu noch stark gepusht und den ganzen Arm dazu genommen. Außerdem fliegt der Pen unkontrolliert und durch Zufall auf die anderen Finger , dann wirds hektisch.
Aber stimmt schon , bist eindeutig der bessere Penspinner von uns beiden wie du sagtest , hast auch Ahnun von Style. Und hör auf 8) zu schreiben , dass ist für die coolen Typen.

Subjektive Bewertung, nicht persönlich nehmen und nicht rumheulen...
Grüße
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: ♥Sekut0r'z Database (8♥

Beitrag von Vstrike »

Migi hat geschrieben: Subjektive Bewertung, nicht persönlich nehmen und nicht rumheulen...
Objektiv auch schlecht für seine Zeit.
Spin mal lieber mehr und bleib am Ball.

Keep Spinning.

:spin:

Gesperrt