1,5 Monate

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: 1,5 Monate

Beitrag von Breezer »

SmoothiE hat geschrieben:XD^^ aber was du halt richtig gemacht hast ist dass du so FRÜH! wie möglich Linkst ich habe erst im 3 monat angefangen und das war dann besonders schwierig es zu "Lernen"
wtf nach 3 monaten?o.O ich hab nach 3 wochen angefangen und hab davon schon nen video aufgenommen^^
man sollte so früh wie möglich mit linken anfangen ^^

Benutzeravatar
Dave_der_Penspinner
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.11 18:14
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 37327
Land: Deutschland
Wohnort: Kallmerode
Kontaktdaten:

Re: 1,5 Monate

Beitrag von Dave_der_Penspinner »

@ Flööh

wie lange hast du für 50 Tricks gebraucht?
Ich mache PS seit ca.2 Monaten und kann nur den Infinity, Charge und TA richtig (wobei beim Charge der doofe stift verrutscht und beim TA der Stift ab und zu nunterplumsen tut :D)Der Sonic klappt fast, Twisted Sonic geht auch(total einfach^^)und versuche mich grad am Double Charge.....

Benutzeravatar
Ellio
Beiträge: 352
Registriert: 25.12.10 10:47
Postleitzahl: 26215
Land: Deutschland

Re: 1,5 Monate

Beitrag von Ellio »

ich hab auch schon nach ner Woche mit Linkings angefangen ;)
Donti hat ja erst nach 6 Monaten angefangen :D --> sagt er in einem Tut ....
- inaktiv -

Benutzeravatar
Dave_der_Penspinner
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.11 18:14
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 37327
Land: Deutschland
Wohnort: Kallmerode
Kontaktdaten:

Re: 1,5 Monate

Beitrag von Dave_der_Penspinner »

ahhh Danke:)

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: 1,5 Monate

Beitrag von Syrti »

Es sit vollkommen egal, wann du mit linken anfängst, oder aufhörst gezielt neue Tricks zu lernen. Jeder braucht seinen eigenen Rhythmus, wie du ja anhand der Antworten schon siehst. Einige (wie etwa Donti) üben erst alle Tricks bevor sie diese verbinden, andere (wie ich bspw.) linken ihre Tricks schon, wenn sie nur 6, oder 7 beherrschen. Wenn man ersteres tut wird man auf jeden Fall mehr Abwechslung in der ersten Combo haben, bei letzterem wird die Ausführung besser sein, da man die Linkages schon mehr geübt hat.
Dein Ding! Mach was draus!
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Flööh
Beiträge: 97
Registriert: 19.03.11 20:51
Penspinner seit: 18. Feb 2011
Land: Deutschland

Re: 1,5 Monate

Beitrag von Flööh »

Also ich hab mal jeden Tag ein oder zwei Tricks geübt. Das summiert sich dann halt^^

Ich habe derzeit das Problem, dass ich nur schlecht abwechslungsreich spinnen kann. Wenn ich Freestyle spinne, spinne ich immer das gleiche :frust: ... Kann mir da jemand helfen?

PS: Ich suche keine alles erklärende Antwort sondern nur ein Tipp.

Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: 1,5 Monate

Beitrag von Sponge »

Ach, mach dir da keine Sorgen. Das kommt alles.
Nach so einer kurzen Zeit erwartet niemand von dir krass abwechslungsreiche Combos =D Können mit dieser Zeit auch nur die wenigsten. Also lern weiter, wenn du einen neuen Trick kannst, kannst du ja schon versuchen ihn in deinen Freestyle mit einzubeziehen. :)
Hi.

Benutzeravatar
Flööh
Beiträge: 97
Registriert: 19.03.11 20:51
Penspinner seit: 18. Feb 2011
Land: Deutschland

Re: 1,5 Monate

Beitrag von Flööh »

Sponge hat geschrieben:... .Also lern weiter, wenn du einen neuen Trick kannst, kannst du ja schon versuchen ihn in deinen Freestyle mit einzubeziehen. :)

Genau das ist mein Problem, neue Tricks miteinzubeziehen krieg ich irgendwie nicht hin...

Gesperrt