Stalky's Clips

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Stalky
Beiträge: 116
Registriert: 24.10.06 21:52
Land: Deutschland
Wohnort: Türkheim

Stalky's Clips

Beitrag von Stalky »

Da ich mir eine Webcam gekauft habe, kann ich jetzt endlich mal clips aufnehmen, bis ich aber mal gescheite combos hinbekomme kanns noch dauern, ich spinne nicht sehr sicher und mein linking ist grottig.
Ich habe festgestellt dass die Videos mit sehr schnellem Shutter schlechter anzusehen sind als die mit mittlerem, wenn der Stift immer wie eigefroren ist, kann man die Bewegungsabläufe sehr schlecht erkennen.

Hier mal zum Spaß ein Demon's Sonic Clip Bust Palmdown:
http://home.arcor.de/stalky/3.avi

(muss mich mal bei putfile anmelden, aber das scheint gerade down zu sein)
"Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure
sign of a diseased mind."
(Terry Pratchett, Eric)
[img]http://img120.imageshack.us/img120/6906 ... in1fv5.jpg[/img]

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Sieht doch gut aus? die cam ist besser als meine....ich finde es nicht schlimm....also die cam.
:spin:

Stalky
Beiträge: 116
Registriert: 24.10.06 21:52
Land: Deutschland
Wohnort: Türkheim

Beitrag von Stalky »

Die cam is ganz gut, ich fand nur interessant dass ein schnellerer shutter nicht unbedingt gut ist.

Stimmt der Double Charge so?
http://media.putfile.com/double-charge-66
:roll: der drop war aber gut ausgeführt ^^
"Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure
sign of a diseased mind."
(Terry Pratchett, Eric)
[img]http://img120.imageshack.us/img120/6906 ... in1fv5.jpg[/img]

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Ja stimmt :wink: Also ohne die mehrfachen Charges dazwischen . Sieht schon recht gut aus.

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Is ja krass das will ich auch können
Nice :wink:

mfg mè
Bonkura und Le0n Fan

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

....sieht geil aus ! ... ich hab den dreh beim double charge noch nicht raus :?
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Stalky
Beiträge: 116
Registriert: 24.10.06 21:52
Land: Deutschland
Wohnort: Türkheim

Beitrag von Stalky »

Hab jetzt mal ne combo gemacht und ich find sie eigendlich nicht ganz schlecht, ist zwar nicht perfekt aber das war auch zu erwarten

http://media.putfile.com/comboA1
"Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure
sign of a diseased mind."
(Terry Pratchett, Eric)
[img]http://img120.imageshack.us/img120/6906 ... in1fv5.jpg[/img]

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Also die Combos ist echt nice :) der rising fan gefällt mir sehr gut! Linking ist auch klasse!
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Stalky
Beiträge: 116
Registriert: 24.10.06 21:52
Land: Deutschland
Wohnort: Türkheim

Beitrag von Stalky »

thx, bin 3-4h an dem Mist gesessen bis es mal einigermaßen smooth war, hier mal die Breakdown:

Infinity Extended to 34 :arrow: rising fans :arrow: 2x double charge :arrow: fingerpass :arrow: pass 12-23 :arrow: reverse pass 23-12 :arrow: 2x double charge :arrow: moonwalk falling fans :arrow: sonic rise :arrow: sonic fall :arrow: sonic palmdown 34-23 :arrow: twisted sonic bust :arrow: 3x thumbaround
"Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure
sign of a diseased mind."
(Terry Pratchett, Eric)
[img]http://img120.imageshack.us/img120/6906 ... in1fv5.jpg[/img]

Gesperrt