Ryder's Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
DieserTyp
Beiträge: 348
Registriert: 28.08.10 21:26
Penspinner seit: 1. Aug 2010
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen

Re: Ryder's Database

Beitrag von DieserTyp »

ending is sau wichtig, ending rundet die combo ab...

double ta reicht sschon als gescheites ending tw sonic bust eher nicht wenn dann bust bust

Ryder
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.10 17:09
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz

Re: Ryder's Database

Beitrag von Ryder »

ja, ok!
Bust bust muss ich noch lernen...
werd dran arbeiten!

Benutzeravatar
Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Postleitzahl: 2401
Land: Oesterreich

Re: Ryder's Database

Beitrag von Konstii »

ja mann mach das ist ja nicht böse gemint war nur ein tipp

Ryder
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.10 17:09
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz

Re: Ryder's Database

Beitrag von Ryder »

Name sagt alles! :dance:
Nicht sehr sauber ausgeführt aber dennoch...


Benutzeravatar
Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Postleitzahl: 2401
Land: Oesterreich

Re: Ryder's Database

Beitrag von Konstii »

geht ehh wennst den als ending benutzt wär ich zufrieden :D

Ryder
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.10 17:09
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz

Re: Ryder's Database

Beitrag von Ryder »

oK, danke! :)

Ryder
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.10 17:09
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz

Re: Ryder's Database

Beitrag von Ryder »

Mal wieder ne Mini Combo. Ist in der Ausführung nicht so doll aber ich hab sie schön gefunden...
Viel Spaß!


Benutzeravatar
Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Postleitzahl: 2401
Land: Oesterreich

Re: Ryder's Database

Beitrag von Konstii »

is nice gib mal bitte die BD :D

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Ryder's Database

Beitrag von Kevn »

Was mir zu aller Erst aufgefallen ist: 21 Sekunden Clip, 2/3 davon ist Editing-Gedöns. ;D Dieses find ich zwar cool und es sieht auch gut aus, aber weniger ist manchmal mehr, obgleich das Editing schlicht war. ;]
Nichtsdestotrotz schöne kurze, knackige Combo. Vom Aufbau her hats mir gefallen. Was weniger toll war, war dieser dreifache Charge in 34 - imo zu oft, einmal hätte doch sicherlich gereicht. ;> Mit der Ausführung ließe sich auch mit Sicherheit noch etwas machen. Bleib einfach dran, sieht bis jetzt schon ganz schön ordentlich aus. =]
Bild

Ryder
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.10 17:09
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz

Re: Ryder's Database

Beitrag von Ryder »

@Konstii Die steht in der Videobeschreibung!

@Kevn Danke! Ich werds versuchen... :)

Benutzeravatar
Tweak
Beiträge: 157
Registriert: 26.11.10 23:38

Re: Ryder's Database

Beitrag von Tweak »

so haha jz ich mal das alles hier un nich nur in fb ^^ aber das ma zu sehn würd mich schon fast dazu bringen auch eine database zu machen :D

okay sry das war off topic ^^

also ja zu deinem neuesten clip kann ich nur die meinung mit kevn teilen ^^ zu viel charge 34 haha. aber ansonsten is das eine schöne mini combo, erinnert mich auch etwas an eine von mir da du ja so schön die hand drüber wischt ^^ hatte nur noch keine gelegnheit das auszuführen^haha

aber ja ansonsten sind die anderen clips, falls ich das eh nicht schon oft genug gesagt hab, oberste klasse, und dein editing genauso.. was mich jz zur frage führt warum du unsere collab nicht editierst ^^ dann wäre ja alles made by APC :P aber bist ja zu faul haha

gut sehr lange rede, ganz kurzer sinn: Nette Database ^^

Gruß
DB
Marshmallow -> Tweak

Benutzeravatar
Gloriously
Beiträge: 56
Registriert: 18.12.10 07:45
Penspinner seit: 1. Nov 2011
Land: Deutschland

Re: Ryder's Database

Beitrag von Gloriously »

lass den editing kram bei ner 7-9 sekunden langen combo, und auch bei anderen combos.
es nervt. 21 sec lang und man sieht nur das editing.

meld dich iwo und frag ob du eine collab oder so editen darfst.


zur combo:
charges in 34 wirklich zu oft. die handbewegung ganz nice.


und noch zu den anderen combos:
lern bessere, geilere endings und setze sie auch ein.
8)

deathfish!

Ryder
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.10 17:09
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz

Re: Ryder's Database

Beitrag von Ryder »

Danke für die Tipps!! Werds versuchen!

3, meiner Meinung nach schöne Mini-Linkages, kennt whrscheinlich eh jeder und kann auch jeder, ABER ich hoffe für manche Beginner is die SlowMo nützlich oder dient es als Anregung! Viel Spaß!
(Hab versucht nicht sooo viel Editing-Kram reinzuhauen...)


Benutzeravatar
Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Postleitzahl: 2401
Land: Oesterreich

Re: Ryder's Database

Beitrag von Konstii »

letzte war beste

Ryder
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.10 17:09
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz

Re: Ryder's Database

Beitrag von Ryder »

Mehr ein übungsvideo... :ugly:
einfach nicht ernst nehmen...


Gesperrt