CoNtiiNuEs' Database:D

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
CoNtiiNuEs
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.10 23:06
Postleitzahl: 73732
Land: Deutschland
Wohnort: esslingen
Kontaktdaten:

CoNtiiNuEs' Database:D

Beitrag von CoNtiiNuEs »


Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: CoNtiiNuEs' Database:D

Beitrag von Kevn »

Oh wow, sehr schön was Du uns als Einstand zeigst. =]
Tolle Geschwindigkeit, ansprechende Tricks und schön flüssiges Spinning ohne Hänger. Mir gefallen Deine Hai Tuas. ^_^
Jetzt vielleicht noch ein wenig an der Smoothness und am Style arbeiten und versuchen insgesamt mehr Abwechslung reinzubringen. Und vielleicht die Kamera etwas näher ranzoomen, damit Dein Spinning mehr im Mittelpunkt steht.

Insgesamt aber echt nice, ich bin positiv überrascht. =P
Bild

iVo
Beiträge: 155
Registriert: 11.03.09 18:46
Postleitzahl: 74749
Land: Deutschland

Re: CoNtiiNuEs' Database:D

Beitrag von iVo »

keine frage: von der schwierigkeit mit den hai tuas und so schon recht ordentlich!

aber imo ist hier genau der fall vertreten der im "penspinning und sein charme"-thread diskutiert wird. die neueren spinner lernen anstatt schönen/abwechslungsreichen linkings lieber symmetrical baks und hai tuas oO

meiner meinung nach legst du viel zu viel wert auf "bäm" tricks.
Dennis hat geschrieben:ich schlaf aufm bauch und guck dann immer an die decke bis ich einschlaf ^^

CoNtiiNuEs
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.10 23:06
Postleitzahl: 73732
Land: Deutschland
Wohnort: esslingen
Kontaktdaten:

Re: CoNtiiNuEs' Database:D

Beitrag von CoNtiiNuEs »

erstmal danke an beide :) und ja ich weiß das ich wenig abwechslung drin hab war mir auch klar das des kommt da habt ihr auch voll recht ich hab halt freestyle gspinnt und irg wann jamusst ich halt bischen überlegen wärend dem spinnen und dann hab ich halt imerwieder das gleiche gebracht ^^ und des mit der geschwindigkeit ist für mich eig langsam ich hab schon immerso gespinnt alle sagen imer das es so schnell sei hahaha ich weiß auch nich abe rich hab immer shcon so schnell gespinnt ^^ und bald mach ich nen vid mit ner geübten combo das ich abwechslung hab und die bäm tricks sind halt gaiil ^^ haha und für hai tua hab ich halt shcon so nen spinning gefühl wie mit ta und er zählt als schwirig also bau ich ihn gerne mal ein ;D :)

Benutzeravatar
Níkýu
Beiträge: 165
Registriert: 08.10.10 14:11
Penspinner seit: 0- 8- 0
Postleitzahl: 2325
Land: Oesterreich

Re: CoNtiiNuEs' Database:D

Beitrag von Níkýu »

ich stimme den 2 kommentaren von oben vollkommen zu.

Weil du am ende immer Hai Tua machst weil du findest das es so ein 'Bäm' trick is werden die endings nach einer weile "langweilig" (ich glaub du weißt was ich mein ^^)

du kannsd ja auch statt dessen andre 'Bäm' endings lernen. Double. Tripple busts or sowas(:

MfG
Mit Freundlichen Grüßen Níkýu

BaoO - Fan
S777 - Fan
Sister_R - Fan

CoNtiiNuEs
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.10 23:06
Postleitzahl: 73732
Land: Deutschland
Wohnort: esslingen
Kontaktdaten:

Re: CoNtiiNuEs' Database:D

Beitrag von CoNtiiNuEs »

ja ich weiß was du meinst haha aber wie gesagt is alles freestyle gespinnt und ihc mag halt hai tuas alle machen meine hai tuas fertig ohhha :D ^^

Jooosh
Beiträge: 378
Registriert: 11.07.10 16:34
Postleitzahl: 63906
Land: Deutschland
Wohnort: Erlenbach, die Metropole am Untermain.

Re: CoNtiiNuEs' Database:D

Beitrag von Jooosh »

Lol, wenn er bämen will, dann lasst ihn bämen.
taichi hat geschrieben:Dann bin ich Schütze! Hab ja immerhin die passende Nase (sun)

CoNtiiNuEs
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.10 23:06
Postleitzahl: 73732
Land: Deutschland
Wohnort: esslingen
Kontaktdaten:

Re: CoNtiiNuEs' Database:D

Beitrag von CoNtiiNuEs »

das is doch mal nen kommi :D (Y) danke :) :D ^^

Gesperrt