stewi's DB

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
stewi
Beiträge: 41
Registriert: 12.08.10 16:49
Penspinner seit: 5. Aug 2010
Postleitzahl: 66740
Land: Deutschland
Wohnort: Saarlouis(saarland)

stewi's DB

Beitrag von stewi »

HI
so ich hab mir dan auch ma ne DB gemacht und hier kommt auch gleich schon mein erstes kleines vid



bitte gebt mir ein paar feedbacks und flamt mich nich zu sehr ^^
ich weis dass ich dafür dass ich schon fünf monate spinne ziemlich mies bin ,mach ps jetzt aber auch nicht sooo intensiv
(ich weis ebenfalls dass die combo nich spektakulär is ...blablabla)xD
Zuletzt geändert von stewi am 27.01.11 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Dieses Suchkästchen ist ja wohl die grösste kacke unter der Sonne xD
mein dad benutzt einen meiner HGGs zum schreiben ?!?!?

Benutzeravatar
monkeyball
Beiträge: 421
Registriert: 14.03.10 17:13
Postleitzahl: 33609
Land: Deutschland
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Re: stewi's DB

Beitrag von monkeyball »

Also..wenn man ein video aufnehmen will,dann sucht man als aller aller erstes eine vernünftige camposi.Weil man das spinning dan viel besser beurteilen kann und mann auch sieht,was du da spinnst.
Die combo war simpel sah zwar nicht all zu gut aus aber ganz in ordnung.spinnst ja jetzt immerhin schon 5 monate da sollte man eigentlcih ein paar mehr tricks verbinden können^^
Üb deine Combos am besten erstmal bis du sie ganz flüssig spinnen kannst und dann kannst du sie aufnehmen.
Viel Glück beim nächsten mal =)

Benutzeravatar
stewi
Beiträge: 41
Registriert: 12.08.10 16:49
Penspinner seit: 5. Aug 2010
Postleitzahl: 66740
Land: Deutschland
Wohnort: Saarlouis(saarland)

Re: stewi's DB

Beitrag von stewi »

thx für statement und ja ich weiß...dafür dass ich schon fünf moths spinne is das ein grottenschlechtes ergebnis :roll:
aber ich nehm das ganze mit ps auch nich tod ernst ich mein ich weis dass es verdammt viele gibt die...kp 2 oder 3 monate spinnen gegen die ich keine chance hätte(ich weiß wenigstens dass ich schlecht bin xD :mrgreen: )
Dieses Suchkästchen ist ja wohl die grösste kacke unter der Sonne xD
mein dad benutzt einen meiner HGGs zum schreiben ?!?!?

Benutzeravatar
monkeyball
Beiträge: 421
Registriert: 14.03.10 17:13
Postleitzahl: 33609
Land: Deutschland
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Re: stewi's DB

Beitrag von monkeyball »

so mieß wollte ich dass jetzt garnicht sagen aber wenn du´s weisst :D
nein scherz ist in ordnung dein spinning hast ja auch wahrscheinlich keinen lehrer wie die anderen die denen die linkages zeigen usw.
hatte auch nie einen deshalb bin ich auch zurückgeblieben^^

Benutzeravatar
stewi
Beiträge: 41
Registriert: 12.08.10 16:49
Penspinner seit: 5. Aug 2010
Postleitzahl: 66740
Land: Deutschland
Wohnort: Saarlouis(saarland)

Re: stewi's DB

Beitrag von stewi »

wie gesagt ich will jetz nich mit meinem spinning am wt oder sowas teilnehmen xD(mit dem jetzigen schon 3 mal nich) aber wie gesagt ich mach das jetzt nich so inteniv wie manch andere hier
Dieses Suchkästchen ist ja wohl die grösste kacke unter der Sonne xD
mein dad benutzt einen meiner HGGs zum schreiben ?!?!?

Gesperrt