Soox' Database:D/oho mal wieder was neues

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Was gefällt euch an mir mehr?

"Powerspinning"
15
38%
"normales" spinning
25
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar
Sox
Beiträge: 339
Registriert: 19.11.10 17:29
Penspinner seit: 10. Okt 2010
Postleitzahl: 73728
Land: Deutschland
Wohnort: Esslingen

Soox' Database:D/oho mal wieder was neues

Beitrag von Sox »

Meine Knorke Database.

Heyho. Ich hab nen neuen youtube account. Ich komm in meinen alten nicht mehr rein, dass passwort wird nicht erkannt. Das hier ist der neue:
http://www.youtube.com/user/SoxCantDoAnything

Zuletzt geändert von Sox am 11.06.13 21:05, insgesamt 55-mal geändert.
Sekutor hat geschrieben:[X]Sox: DER BOSS!
You know Wai?
Like-Fan:>

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Soox' Database:D

Beitrag von McDudelsaeck »

Großartiges Editing kann man finde ich bei so einem Video eh nicht erwarten (würde sich der Aufwand auch gar nicht lohnen), deswegen dazu von meiner Seite aus nichts.

TA Harm.: Passt schonmal. :)

Am Sonic Rise/Fall noch ein wenig üben, sieht noch etwas... abgehackt aus. Erst flüssig kommt die Minicombo wirklich gut rüber (vorher vielleicht Charge Rev. üben).

Beim Charge schauen, dass die Bewegung des Mittelfingers weniger wird bzw. weggeht. Sieht besser aus und geht dann auch einfacher. Ist auch nur eine Übungssache.

BackAround Fall (wtf, ist das mittlerweile nach der Zeit normal den zu können?) sieht soweit gut aus, den Übergang zum Pinky aber auch noch etwas üben. Erst dann kommt die Minicombo, wie beim Sonic Rise/Fall auch, gut rüber.

Der Pseudo Sonic sieht doch schonmal nett aus, der Tipped Sonic hingegen gar nicht. Kein klassischer Tippedsonic und so sieht der, finde ich, einfach nur schrecklich aus. Beim nächsten Mal lieber weglassen, wenn er bis dahin nicht besser ist.

Nett war auch der Hinweis, dass nur noch Musik kommt. :) Ich hasse es, wenn das Video noch ein paar Sekunden geht und nichts mehr kommt. Außer es wird deutlich, dass es jetzt zu Ende ist und höchstwahrscheinlich nichts mehr kommt.

Ach ja, um das Video richtig einzubinden nur den Teil ”vIMfoZfshXk” in die Tags packen, nicht den ganzen Link.

♥ McDudelsaeck

Benutzeravatar
AL-BERT
Beiträge: 98
Registriert: 03.11.10 18:53
Penspinner seit: 29. Okt 2010
Postleitzahl: 8623
Land: Schweiz
Wohnort: Wetzikon

Re: Soox' Database:D

Beitrag von AL-BERT »

Hmm, am 20.12.10 raufgestellt und am 10.10.10 angefangen? Wart mal -> 2 Monate, 10 Tage :shock: Oder hast du einfach die einzelnen Clips dann gemacht und so lang fürs editing gebraucht? :mrgreen: Also gut siehts ja aus. Hmm, hast du fl ta+rev extra nicht reingenommen? Ist ja eig egal ;)
[hide="NICHT ANKLICKEN, EINFACH IGNORIEREN"]Du kannst wohl einfach nicht zuhören, hmm? HAHA, macht nichts, ich habe gerade 5 Sekunden von deinem Leben verschwendet[img]http://smilies-paradies.de/smileys/bana ... en-093.gif[/img][/hide]

Benutzeravatar
Sox
Beiträge: 339
Registriert: 19.11.10 17:29
Penspinner seit: 10. Okt 2010
Postleitzahl: 73728
Land: Deutschland
Wohnort: Esslingen

Re: Soox' Database:D

Beitrag von Sox »

ich hab die videos zwar da gemacht, hab aber mein kabel für die cam nich gefunden:)
Sekutor hat geschrieben:[X]Sox: DER BOSS!
You know Wai?
Like-Fan:>

Benutzeravatar
Frogfriend
Beiträge: 135
Registriert: 24.09.10 17:10
Penspinner seit: 8. Sep 2010
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Soox' Database:D

Beitrag von Frogfriend »

OHA das du schon backaround fall kannst!! der rest war ok find ich. du solltest meiner meinung nach noch shadow und flick lernen und versuche mehr minnicombos zu spinnen :wink:
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?
Database
Youtube Kanal

Benutzeravatar
Sox
Beiträge: 339
Registriert: 19.11.10 17:29
Penspinner seit: 10. Okt 2010
Postleitzahl: 73728
Land: Deutschland
Wohnort: Esslingen

Re: Soox' Database:D

Beitrag von Sox »

Frogfriend hat geschrieben:OHA das du schon backaround fall kannst!! der rest war ok find ich. du solltest meiner meinung nach noch shadow und flick lernen und versuche mehr minnicombos zu spinnen :wink:
ich versuch eig shadow zu lernen.. aber ich raff den irwie nich.__.
Sekutor hat geschrieben:[X]Sox: DER BOSS!
You know Wai?
Like-Fan:>

Benutzeravatar
Sox
Beiträge: 339
Registriert: 19.11.10 17:29
Penspinner seit: 10. Okt 2010
Postleitzahl: 73728
Land: Deutschland
Wohnort: Esslingen

Re: Soox' Database:D

Beitrag von Sox »

bald kommt neues:D
Sekutor hat geschrieben:[X]Sox: DER BOSS!
You know Wai?
Like-Fan:>

Benutzeravatar
Sox
Beiträge: 339
Registriert: 19.11.10 17:29
Penspinner seit: 10. Okt 2010
Postleitzahl: 73728
Land: Deutschland
Wohnort: Esslingen

Re: Soox' Database:D

Beitrag von Sox »



http://www.youtube.com/watch?v=_oX1bWD3Cz4
so hier isses!:D meine erste combo die eingermasen gut aussieht xD
sorry wenn des video nich funzt.. aber ich raff des immer noch nich mit den videos einfügen xD
Sekutor hat geschrieben:[X]Sox: DER BOSS!
You know Wai?
Like-Fan:>

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Soox' Database:D

Beitrag von Syrti »

Schau mal in meine Signatur, da steht ein Link, wie man Videos richtig einfügt.
Habs dir jetzt nochmal gemacht.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Sox
Beiträge: 339
Registriert: 19.11.10 17:29
Penspinner seit: 10. Okt 2010
Postleitzahl: 73728
Land: Deutschland
Wohnort: Esslingen

Re: Soox' Database:D

Beitrag von Sox »

Syrti hat geschrieben:Schau mal in meine Signatur, da steht ein Link, wie man Videos richtig einfügt.
Habs dir jetzt nochmal gemacht.
danke:D ..
aber wie findest dus so für die zeit?:'D
Sekutor hat geschrieben:[X]Sox: DER BOSS!
You know Wai?
Like-Fan:>

Benutzeravatar
Sox
Beiträge: 339
Registriert: 19.11.10 17:29
Penspinner seit: 10. Okt 2010
Postleitzahl: 73728
Land: Deutschland
Wohnort: Esslingen

Re: Soox' Database:D

Beitrag von Sox »



neues video:D wie immer feedback wäre erwünscht:)
Sekutor hat geschrieben:[X]Sox: DER BOSS!
You know Wai?
Like-Fan:>

Benutzeravatar
Light_Spinner
Beiträge: 86
Registriert: 01.01.10 17:55
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 86676
Land: Deutschland

Re: Soox' Database:D

Beitrag von Light_Spinner »

booaah
spinning in der Schule
meine Favouriten :thumb_up:
schrot schrot schrot, du bist tot :D
und es gibt tatsächlich noch welche die denken, bzw. glauben zu wissen, dass Monster Hunter Portable 3rd noch in Europa erscheint...

Benutzeravatar
Sox
Beiträge: 339
Registriert: 19.11.10 17:29
Penspinner seit: 10. Okt 2010
Postleitzahl: 73728
Land: Deutschland
Wohnort: Esslingen

Re: Soox' Database:D

Beitrag von Sox »

wie wärs mal mid feedback?:'D
Sekutor hat geschrieben:[X]Sox: DER BOSS!
You know Wai?
Like-Fan:>

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Soox' Database:D

Beitrag von Samuirai »

Dein Spinning ist für die Zeit unglaublich smooth. Das man sich im bulimi Verfahren gleich schnell krank viele tricks reinstopfen kann is klar, aber meist sehen die Kombos dann nur gehackt aus.
Bei dir ist die kombo schön langsam geschmeidig was mir schon immer mehr gefallen hat als schnelles/aggresives spinning ;)

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Soox' Database:D

Beitrag von Koori »

Samuirai hat geschrieben:Dein Spinning ist für die Zeit unglaublich smooth. Das man sich im bulimi Verfahren gleich schnell krank viele tricks reinstopfen kann is klar, aber meist sehen die Kombos dann nur gehackt aus.
Bei dir ist die kombo schön langsam geschmeidig was mir schon immer mehr gefallen hat als schnelles/aggresives spinning ;)
da kann ich samu nur zustimmen =)
ABER Bitte:
Lass das editing sein und konzentrier dich NUR aufs spinning. ;)
Wenn du mal so gut wie Vstrike oda so bist, dann kannste das wieder machn ;)

MFG
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Gesperrt