Devil in Heavens Database =)

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Devil in Heaven
Beiträge: 23
Registriert: 12.11.09 07:12
Penspinner seit: 0- 6-2010
Postleitzahl: 99448
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Devil in Heavens Database =)

Beitrag von Devil in Heaven »

so leutz hier meine Database hab vor ein paar Monaten mit PS angefangen und vor ein paar wochen mit Combos.

Hier mein erstes Video.
Ich bitte euch herzlich um Kritik ^^

Have Fun


http://www.youtube.com/watch?v=sYG2pyFwI0A
Spin it! Don't give up just Spin it!

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Devil in Heavens Database =)

Beitrag von BanzA »

Hi DhH

wow nice, deine cam ist echt ordentlich schaut dadurch gut aus und spinning sieht auch nicht verkehrt aus (:!
Der Infinity extend am Anfang ist sehr gut gelungen, danach mit der dragonfly combo weiter zumachen sah zwar ganz sauber bis auf den kleinen hacker beim pass aus, aber da kannst du dir ruhig nen anderes linking überlegen, da dragonfly nicht wirklich eine schöne smoothe verknüpfung möglich macht mMn.
ta rev nice, aber catch in 34 ist meist nicht so dolle catch den ruhig erstmal in 23/12 und mach dann mit passes/backarounds weiter
sonic rise war smooth und dann ein eig sogar recht schwieriges linking mit neosonic- fl ta rev war gut ausgeführt, probier nach dem ta rev direkt den neobackaraound anzusetzen

insgesamt hast du schon einige schwierigereren tricks drauf wie neobak und tw sonic bust, was ich aber viel lieber sehen würde ist eine smoothere combo, in der du tw sonic / double charge variationen benutzt
mein tipp: spinn mehr freestyle und üb smoothes verknüpfen der tricks die du bis jetzt schon drauf hast

banza

Benutzeravatar
Devil in Heaven
Beiträge: 23
Registriert: 12.11.09 07:12
Penspinner seit: 0- 6-2010
Postleitzahl: 99448
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Devil in Heavens Database =)

Beitrag von Devil in Heaven »

Wow vielen Dank für Lob und Kritik ich werde mich stark bemühen es beim nächsten Video anzuwenden.

Danke schön :)
Spin it! Don't give up just Spin it!

Benutzeravatar
Devil in Heaven
Beiträge: 23
Registriert: 12.11.09 07:12
Penspinner seit: 0- 6-2010
Postleitzahl: 99448
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Devil in Heavens Database =)

Beitrag von Devil in Heaven »

So leutz Penspinnnig Combo die zweite ist angesagt ich weiß es sieht nicht besonders toll aus vor allem weil meine cam n problem hatte aber naja was will man machen =D

ich hoffe es gefällt und der letzte trick sollte n devil sonic werden fragt mich nicht warum der so komisch aussieht xD

Kritik und Lob sind wie immer erwünscht ... Have Fun! :)

http://www.youtube.com/user/DevilinHeav ... DcS6E-EQg8
Zuletzt geändert von Devil in Heaven am 07.01.11 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Spin it! Don't give up just Spin it!

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Devil in Heavens Database =)

Beitrag von Syrti »

Videolink?
Wer hat den goldenen Stift?

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Devil in Heavens Database =)

Beitrag von Koori »

http://www.youtube.com/user/DevilinHeaven010

ist besser geworden :) Aber das mit den Fingern kannst / solltest du IMO bitte lassen ;)

MFG Koori
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Fascyo
Beiträge: 247
Registriert: 08.08.10 16:59
Penspinner seit: 29. Jul 2010
Land: Deutschland

Re: Devil in Heavens Database =)

Beitrag von Fascyo »

Also spinning hat sich stark verbessert ;)
und ehmm ja das mit den Fingern ist denke ich gemschackssache aber ich rate dir davon ab ;)

Benutzeravatar
Devil in Heaven
Beiträge: 23
Registriert: 12.11.09 07:12
Penspinner seit: 0- 6-2010
Postleitzahl: 99448
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Devil in Heavens Database =)

Beitrag von Devil in Heaven »

Omg da hab ich glatt den Videolink vergessen wie peinlich ist das denn xD sorry leutz. Naja danke erstmal für das lob und joa dann lass ich meinen "Moonwalk" xD weg dachte es wäre ne witzige idee aber okay was solls ^^

Nächste vid kommt bald vielen Dank erstmal
Spin it! Don't give up just Spin it!

Benutzeravatar
Devil in Heaven
Beiträge: 23
Registriert: 12.11.09 07:12
Penspinner seit: 0- 6-2010
Postleitzahl: 99448
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Devil in Heavens Database =)

Beitrag von Devil in Heaven »

http://www.youtube.com/watch?v=fKR023ZIWVM

So leutz hier Penspinning No. 3

Mein bester Freund bestand drauf mal ein Video was ich auf YouTube hochladen will zu bearbeiten ich hab mich sehr drüber gefreut was er draus gemacht hat. Schaut's euch selber an ich hoffe es gefällt euch =) Ich weiß es ist nicht unbedingt nötig da ich ja noch ein ziemlicher Anfänger in sachen Penspinning bin aber naja er konnte sich austoben in seinem Fachgebiet und ich bin froh drüber dass ich jemanden wie ihn in meinem Freundeskreis hab.

Tipps und Hinweise sind wie immer erwünscht ;D

MfG Devil in Heaven
Spin it! Don't give up just Spin it!

Gesperrt