P@sc@l's "Learning Power-Tricks" Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

P@sc@l's "Learning Power-Tricks" Database

Beitrag von P@sc@l »

jojo!

Diese Database zeigt alle meine Videos, die ich in den nächsten Tagen uppen werde.
In den Videos mache ich die sogenannten "power-tricks" oder auch"BAAAAAMMAMAMMMAMMNLxduhe", wie manche leute es nennen. Einiges davon werdet ihr sicherlich von Spinnerpeem oder supawit kennen.

Naja wayne...

Natürlich könnt ihr bei Youtube (oder hier) comments hinterlassen und fragen stellen etc
(Fragen bitte per PN!)

- HINWEIS!
Alle Videos enthalten:
- Slow Motion
- Die nonverbale Erklärung
- Schwierigkeitsgrad (den ich mir anhand meine jetzigen Fähigkeiten überlege)

Subscriben wäre nett :roll:

Have Fun!:

Video 1:



Video auf Youtube anschauen!

Video 2:



Video auf Youtube anschauen!

Video 3:



Video auf Youtube anschauen!

MfG P@sc@l

Benutzeravatar
majohnny
Beiträge: 102
Registriert: 17.10.08 17:20

Re: P@sc@l's "Learning BAM" Database

Beitrag von majohnny »

Top. Vielen Dank.

mfg majohnny

Gesperrt