penspinning weekly

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von burak51 »

ich stimme wuschelkopp zu. echt wie eingebildet manche hier sind ist unglaublich... Jeder war mal anfänger und wenn man ein trick kann ist man eben so stolz auf sich dass mans mit der ganzen welt teilen will. wenn dann jmd kommt und flamed vergeht einem echt die lust.auserdem sind die flames genauso sinnlos.ich denke manche machen das nur um den beiträge counter etwas zu steigern ;)

wobei ich kevkev auch recht gebe deine videos sind zu lang xD

Cyrik
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.10 14:21
Penspinner seit: 25. Sep 2010
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von Cyrik »

danke burak für die kritik. habs bei meinem ersten video selbst gemerkt das es zuviel ist. hoffe die länge vom zweiten ist in ordnung. werd hoffentlich morgen das nächste machen und da es langsam viele tricks werden, werde ich anfangen die weg zu lassen die inzwischen richtig gut sind. will ja nur die verbesserung zeigen und net angeben, da hilfts net nur die tollen versuche zu zeigen:)

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von BanzA »

keine sorge dass du ta harmonic beherrscht wird schon keiner als angeben bezeichnen :D

wie wäre es dann mal mit combos nach 3 wochen, sollte das schon drin sein denke ich

ansonsten find ich es auch krass das manche hier sehr aggressiv reagieren, aber ich stimme denen zu, für mich sind diese videos nix! aber wenn es jemand angucken will soll er dies doch gerne tun
das soll nicht heißen, dass ich keine Kritik geben wollen würde, aber jede woche einen kleinen fortschritt zu begutachten ist sicherlich nix für mich

Cyrik
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.10 14:21
Penspinner seit: 25. Sep 2010
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von Cyrik »

so hier woche 3. leider sind meine neobaks und index arounds so ******** geworden, dass es keinen sinn macht das aufzunehmen:) 95% drops ist errm ja...
ansonsten sind nen par neue tricks dazu gekommen, wobei die alten nicht wirklich viel besser geworden sind. entweder ich muss mehr an den alten tricks üben oder ich bin zu doof smooth zu spinnen:(
auf banza´s anfrage hab ich mal ne combo aufgenommen. ist leider nicht soo smooth
hier die beiden videos:
combo:

wöchentliches update:

Benutzeravatar
R@1nb0w
Beiträge: 102
Registriert: 26.04.10 18:16
Penspinner seit: 0- 2-2010
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: da wo du nicht wohnst.
Kontaktdaten:

Re: penspinning weekly

Beitrag von R@1nb0w »

Mach doch mal ne Database auf(wenn das schon geht), dann störts auch niemanden wenn du etwas postest undann gibt es auch nicht mehr so viele flames sondern nur noch konstruktive kritik...hoffe ich doch^^

Benutzeravatar
majohnny
Beiträge: 102
Registriert: 17.10.08 17:20

Re: penspinning weekly

Beitrag von majohnny »

Hehe, fänd ich ja schon fast schade, da der Thread hier hohen Unterhaltungswert hat xD
Aber hör auf den Rat von R@1nb0w. Ab in die Database mit dem Zeug, dafür ist die ja da.

mfg majohnny

Gesperrt