Spinnies Clip-base

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Jo das mi der cam tut mir auch Leid. Ich hab jetzt ein par Proleme mit dem Camcorder gelöst. Nur imo hängt sich mien PC auf wenn ich die VIdeos vom Camcorder in den WMM einspiele.

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jopi »

och du nup alla... da wären locker ncoh 7 mehr gegangen bei dem shadow cont...
pff lowi:D
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Na gut beim nächsten mal probier ich zwanzig :roll: .
Aber dann will ich vom Jopi auch mal wieder was fettes sehn :wink: .

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Da der alte Trailer nich so doll war hab ich nen neuen gemacht :wink: .

http://www.zippyvideos.com/510816129699 ... ailer_neu/

:wink:

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

cool das du noch einen gemacht hast, gefällt mir besser als der erste

ABER iwie erfüllt das vid in meinen augen nicht den zweck eines trailers! die combos könnten ohne weiteres ins hauptvid rein!

im trailer sollte man die sache nur bisschen anschneiden finde ich, "lust auf mehr machen" so zu sagen!!!


ich denke zum spinning muss ich kaum was sagen:D langsam solltest wissen das ich dein linkshänder style hammer finde!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Gesperrt