Wai's DB | fs :)

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Wai
Beiträge: 158
Registriert: 21.01.10 17:29
Penspinner seit: 17. Sep 2009
Postleitzahl: 72760
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen

Wai's DB | fs :)

Beitrag von Wai » 29.07.10 23:20

nach 10 monaten penspinning mach ich mir mal eine DB :D
kritik & comments sind erwünscht :roll:

Hier zwei auf die schnelle gemachte Videos :


:wink:
Zuletzt geändert von Wai am 15.01.13 21:57, insgesamt 42-mal geändert.
Youtube-Channel
Database
[23.12.2010 23:59:59] Wai: meine schwester kann auch ta^^
[24.12.2010 00:00:23] Leku: ist es unmoralisch, wenn ich frage, ob sie gut aussieht? .__.
Jooosh hat geschrieben:Wai wird den Spieß umdrehen wie Hähnchenverkäufer.

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: Wai's DB

Beitrag von Cloud » 29.07.10 23:29

ich mag dein style :p
aba versuch ma etwas mehr abwechslung reinzubringen :D
sonst siehts eigl. nice aus ;)

mfG
Zuletzt geändert von Cloud am 30.07.10 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Benutzeravatar
~(LoW)~
Beiträge: 208
Registriert: 14.04.10 17:13
Penspinner seit: 0-11-2009
Land: Deutschland

Re: Wai's DB

Beitrag von ~(LoW)~ » 29.07.10 23:55

Jap, dein Spinning ist wirklich cool :D
Ich find die 1. Combo besser, der Pen (wie auch immer der heißt.. xD) steht dir meiner Meinung nach mehr, als der Buster :wink:
"Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein.
Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig."

One Year Solo :)

Youtube Channel

Benutzeravatar
Chriss
Beiträge: 25
Registriert: 06.04.09 19:20
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland

Re: Wai's DB

Beitrag von Chriss » 30.07.10 16:42

Ich hab ja die Videos schon bevor sie in deiner DB waren gesehen und ich nochmal sagen einfach imba :D .
Ich hab nur bei der ersten Combo 2 kleine sachen gefunden .. und zwar wirklich kleine sachen.
1. Ich mag irgendwie keine mehrfachen charges in t1
2. Bei ca. 0.11 - 0.12 machst du n charge oder tw. sonic zur Kamera wodurch die drehung bisschen komisch rüberkommt.

Die erste Punkt ist eigentlich nur Ansichtssache ... gibt bestimmt viele denen das gefällt und für den zweiten Punkt kannst du ja eigentlich nichts und ist ja auch kein Fehler oder so (und wiede rnur Ansichtssache xD)
Also Style und Spinning geil ^^ , mehr kann man nicht sagen imo.
Bezüglich der abwechslung in den Combos find ich kann man auch noch nichts sagen ... da bräuchte man noch mehr videos für n Vergleich.
3A5 & Leku ---> Chiller 8)
Mio-Chan Fanclub
Cactus-Jack hat geschrieben: Chriss setzte zu seiner Zeit einen Fuß auf`s Pflaster der Wahrheit, aber den Weg zur Erkenntnis bestritt er nicht.

Benutzeravatar
Wai
Beiträge: 158
Registriert: 21.01.10 17:29
Penspinner seit: 17. Sep 2009
Postleitzahl: 72760
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen

Re: Wai's DB

Beitrag von Wai » 30.07.10 23:35

cool....danke für die comments
ich hab mal versucht abwechslugn reinzubringen :)




I-wie gefällt mir der Clip net :P
Youtube-Channel
Database
[23.12.2010 23:59:59] Wai: meine schwester kann auch ta^^
[24.12.2010 00:00:23] Leku: ist es unmoralisch, wenn ich frage, ob sie gut aussieht? .__.
Jooosh hat geschrieben:Wai wird den Spieß umdrehen wie Hähnchenverkäufer.

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Wai's DB

Beitrag von Migi » 30.07.10 23:48

Wow dein Spinning gefällt mir total gut. Du gehst für deine Spinnzeit ziemlich ab und hast nen schönen Style muss man sagen. Ich würde dir nur den Rat geben zu Anfang nicht übermäßig viel zu posten , damit du dich nicht ständig wiederholst und die Leute dann irgendwann keine Lust mehr darauf haben dein Spinning anzusehen ,obwohl ständige Wiederholungen nicht zu sehen waren^^
Mach weiter so ,würde mich freuen noch mehr von dir zu sehen =)

Btw. fand den Clip den du nicht so gut fandest (letzte) eigentlich am besten von allen :P

Gruß
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer Hurensohn hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Wai's DB

Beitrag von Soschie » 31.07.10 00:09

Stimme Migi zu.

Ich sags wirklich nicht oft (bisher glaub noch garnicht) aber dir steht der Minwoo-Mod iwie.
Viele wollen damit spinnen wegen dem "Yeah Min benutzt den auch" und lassen völlig außen vor dass der Pen einfach nicht zu ihnen passt aus welchen gründen auch immer.
Aber wie gesagt, zu deinem Spinning passts iwie einfach.

Allgemein fällt mir auf dass du sehr smooth spinnst und die Combos wenig wiederholungen zeigen
:arrow: Wirklich FS?

Wenn ja, sehr stark, wenn nicht, auch egal, ich glaub viele schreiben einfach so FS.

Weiter so :wink:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wai's DB

Beitrag von BanzA » 31.07.10 00:28

WOW sehr krasse combos

würde mit der camposi näher rangehen man braucht eigentlich nur oberes linkes viertel, sähe dann tausend mal besser aus oder zumindestens spinning zentral
aber dennoch sehr sehr gute spinning

Benutzeravatar
Wai
Beiträge: 158
Registriert: 21.01.10 17:29
Penspinner seit: 17. Sep 2009
Postleitzahl: 72760
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen

Re: Wai's DB

Beitrag von Wai » 31.07.10 13:18

ach jaa @ low, das ist einfach ein selfmod von nem Kumpel
@ soschie naja FS 4 war nt wirklich "FS" xD, der rest scho
Youtube-Channel
Database
[23.12.2010 23:59:59] Wai: meine schwester kann auch ta^^
[24.12.2010 00:00:23] Leku: ist es unmoralisch, wenn ich frage, ob sie gut aussieht? .__.
Jooosh hat geschrieben:Wai wird den Spieß umdrehen wie Hähnchenverkäufer.

Benutzeravatar
Wai
Beiträge: 158
Registriert: 21.01.10 17:29
Penspinner seit: 17. Sep 2009
Postleitzahl: 72760
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen

Re: Wai's DB

Beitrag von Wai » 04.08.10 16:21

Hab heut einen neuen Mod bekommen, hab dann direkt neues FS augenommen (2min Arbeit). 8)

2.August.10 CB Clip


MfG Wai
Youtube-Channel
Database
[23.12.2010 23:59:59] Wai: meine schwester kann auch ta^^
[24.12.2010 00:00:23] Leku: ist es unmoralisch, wenn ich frage, ob sie gut aussieht? .__.
Jooosh hat geschrieben:Wai wird den Spieß umdrehen wie Hähnchenverkäufer.

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: Wai's DB

Beitrag von Rocker » 04.08.10 16:23

johi
imo solltest du posi ändern... dann komt das spinning besser rüber. würde dir raten von der linken schulter(in der nähe von der schulda) aus zu filmen...
dann siehts besser aus...
aber auch so lässts sich schön ansehen!

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Wai's DB

Beitrag von Fideua » 04.08.10 16:24

Ich finde dein Spinning für die Zeit übertrieben gut. Der FS war für 2 min. Arbeit ziemlich stark und deine Clipbattle-Combo war richtig geskillt für ca 10 Monate. Schönen Style hast du auch.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Wai
Beiträge: 158
Registriert: 21.01.10 17:29
Penspinner seit: 17. Sep 2009
Postleitzahl: 72760
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen

Re: Wai's DB

Beitrag von Wai » 06.08.10 17:05

Danke für die Comments :D
Mx-Style????

ist die Camposi besser?? :|
Youtube-Channel
Database
[23.12.2010 23:59:59] Wai: meine schwester kann auch ta^^
[24.12.2010 00:00:23] Leku: ist es unmoralisch, wenn ich frage, ob sie gut aussieht? .__.
Jooosh hat geschrieben:Wai wird den Spieß umdrehen wie Hähnchenverkäufer.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Wai's DB | Mx-Style???

Beitrag von Fideua » 06.08.10 17:10

MX sieht an dir ganz gut aus...aber ich weiß nicht ob ich es besser finden soll als mit schwereren Mods. Die Camposi finde ich so auf jeden Fall besser als die alte, die kannst du behalten.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Wai's DB | Mx-Style???

Beitrag von Soschie » 06.08.10 17:22

Camposi is auf jeden Fall besser...

Ob ich Mx oder nich bleibt deine Entscheidung.
Ich finde dein Spinning damit sieht sehr gut aus. Würde daher auf jeden Fall dran bleiben den Mx nicht ganz in vergessenheit geraten zu lassen.
Stellt sich nur die Frage welchen Style du im allgemeinen verfolgst und ob der mit dem Mx noch realisierbar ist - stichwort bäm :ugly:

Hoffe du weißt was ich mein :-)
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Gesperrt