ripley's Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
ripley
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.09 21:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

ripley's Database

Beitrag von ripley »

Hi
Ich hatte seit langem mal wieder ein wenig Zeit die Stifte kreisen zu lassen und meine erste kleine combo zu schreiben. Zu diesem Anlass habe ich das ganze auch direkt mal aufgenommen/hochgeladen und hoffe nun auf die fachlichen Kritiken der GPC.

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/watlWbYSXGQ&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/watlWbYSXGQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: ripley's Database

Beitrag von RisingPen »

Sieht ja geil aus^^ Wie lange spinnst du denn schon?

ripley
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.09 21:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: ripley's Database

Beitrag von ripley »

Sooo
Habe nach ziemlich langer Zeit eine kleine Combo aufzuschreiben und aufzunehmen:


RisingPen hat geschrieben:Sieht ja geil aus^^ Wie lange spinnst du denn schon?
Danke und sry das ich erst so spät antworte aber wollte keinen Post ohne ein neues Video erstellen.
Als ich mich hier angemeldet habe, konnte ich mit Mühe und Not einen TA.
Leider habe ich ziemlich wenig Zeit neue Tricks zu lernen bzw. neue Combos zu schreiben. Mein Spinnning is deswegen leider noch ziemlich schlecht :frust: ... aber ich bleibe am Ball

PS.:
Auf meinem Youtube-Channel sind noch weitere Aufnahmen dieser Combo zu sehen.


EDIT: So habe die Combo nun mal eingebunden...
Zuletzt geändert von ripley am 30.08.10 16:14, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: ripley's Database

Beitrag von RisingPen »

Ich finde immer noch das sieht sehr geil aus!!! Sehr gute smoothness und linkings!

mfg Risingpen

Gesperrt