Clips vom Lunatik

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Clips vom Lunatik

Beitrag von Jopi »

haha nice lunatik hat mir echt gut gefallen war leider nur zu lange;)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Clips vom Lunatik

Beitrag von Lunatik »

Sehr lange gabs hier nichts mehr von mir, ich spinne normalerweise nicht all zu oft, und da wir mittlerweile so viele sehr gute Spinner in der GPC haben ist es als Oldschooler schon schwer was aufzunehmen was auch gerne angeguckt wird.
Da ich euch aber trotzdem wenigstens ein Bild von meinem momentanen Style geben will hier ein kleines Freestyle video mit einer kleinen Idee für nen fingerless TA Rev Counter (kann gut sein, dass sowas schon öfters verwendet wurde, ich finds nur immer nett spontan bissel was zu probieren beim Freestyle und oft neue Variationen zu finden :) )

http://www.youtube.com/watch?v=D6cN-nBaurU

spinne seit längerem wieder was leichteres als KT, is mir mittlerweile doch zu schwer :)
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Clips vom Lunatik

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Ich find's gut, dass du noch immer dabei bist.
Schau mi auch immer gerne Videos von dir an.
So auch dieses hier.
Schöne Combo und nette Idee!

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Clips vom Lunatik

Beitrag von Wuschelkopp »

Bahhhh da ist er wieder und immer noch so kreativ und smooth.
Die Combo rockt und der Trick auch gefällt mir richtig gut, außerdem ist es immer wieder bewundernswert wie du so locker die spins ziehst...bleib bitte weiter so am Ball.

Greetz Wuschel
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Clips vom Lunatik

Beitrag von PenStriker »

krass ich finde sooo oldschool ist das gar nich ... und wenn old school hat was =)
der trick is ja mal mega geil du kannst auf jedenfall mit den anderen "new schoolern " mit halten =)
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Clips vom Lunatik

Beitrag von Lunatik »

So auf Wunsch n kleiner Freestyle Clip zum 4 year.

Nich zuviel erwarten, war jetz kurzfristig, und der Catch is leider suboptimal ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Pl8-7-bEwck

aber hier nochmal n Clip vom Endingtrick, wie er hätte sein sollen:

http://www.youtube.com/watch?v=me79OjOoAHM

Spins zu countern oder mit Fingerless Tricks zu verbinden hat imo sehr viel Potential, freut mich immer wenn ich sowas bei anderen Spinnern sehe :)
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Clips vom Lunatik

Beitrag von Alucard »

Wundershcön. Oldschool sieht halt immernoch am Besten aus ;)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Clips vom Lunatik

Beitrag von badura »

geil mal wieder was von dir zu sehen!
ich will mehr :twisted:
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: Clips vom Lunatik

Beitrag von KevKev »

4 year oO
du alter hase xD sehr krasse spins und hoher schwierigkeitsgrad. interesannte linkings!
weicht imo schon ein wenig von oldschool ab :D

Gesperrt