Chriss DB

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Chriss
Beiträge: 25
Registriert: 06.04.09 19:20
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland

Chriss DB

Beitrag von Chriss »

Moin moin und hallo Oo ... wilkommen in meiner Database und viel spaß ( Comments , Vorschläge/ Kritik ist erwünscht)

Neuste Videos -> neuster Post :D
...
Zuletzt geändert von Chriss am 30.11.09 14:33, insgesamt 4-mal geändert.
3A5 & Leku ---> Chiller 8)
Mio-Chan Fanclub
Cactus-Jack hat geschrieben: Chriss setzte zu seiner Zeit einen Fuß auf`s Pflaster der Wahrheit, aber den Weg zur Erkenntnis bestritt er nicht.

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: Chriss DB

Beitrag von ZockaDani »

Clip gefällt mir gut.
CIA finde es toll, das du nicht irgendwelche schweren Tricks versuchst die dann nicht wirklich klappen und unsmooth aussehen, sondern das du smooth und einfach spinnst.
lg,
Daniel
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
iXe
Beiträge: 168
Registriert: 16.04.09 14:53
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Chriss DB

Beitrag von iXe »

Sauber Chriss (;
Ich kenn dein spinnen ja schon aber der tipped sonic fall den du mir gezeigt hast ist stylisch also
*thumbsup*
Minwoo Fan :D

Mein Photobucket
http://s996.photobucket.com/albums/af81/iXe-Gpc/
Ich werde demnächst neue Pic´s Hochladen (;

ICQ
447285900

Benutzeravatar
DoublE_E
Beiträge: 197
Registriert: 01.06.09 08:41
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 92237
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach
Kontaktdaten:

Re: Chriss DB

Beitrag von DoublE_E »

Der Clip gefällt mir nicht zu kurz
der tipped Sonic sah geil aus


:D

Benutzeravatar
Chriss
Beiträge: 25
Registriert: 06.04.09 19:20
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland

Re: Chriss DB

Beitrag von Chriss »

Hallö ...
hab mal wieder was aufgenommen ; viel spaß ( bisschen kurz geworden )
Zuletzt geändert von Chriss am 29.11.09 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
3A5 & Leku ---> Chiller 8)
Mio-Chan Fanclub
Cactus-Jack hat geschrieben: Chriss setzte zu seiner Zeit einen Fuß auf`s Pflaster der Wahrheit, aber den Weg zur Erkenntnis bestritt er nicht.

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Chriss DB

Beitrag von ZET »

Sieht echt gut aus, schön smoth gefählt mir aber wie gesagt einbischen kurz.
Aber ich würde dir empfehlen immer alle neuen Videos in einem Neuem post zu posten und den YouTube Code zu benutzen:

Code: Alles auswählen

[youtube]ZZHVraNRscM[/youtube]
einfach alle Buchstaben nach dem = einfügen
mfg
(!ZET!)

Benutzeravatar
Chriss
Beiträge: 25
Registriert: 06.04.09 19:20
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland

Re: Chriss DB

Beitrag von Chriss »

So hab wieder was neues ... diesmal bisschen länger ( inklusive rumgespamme und hänger... ich mag des vid i-wie nich :D) ^^
3A5 & Leku ---> Chiller 8)
Mio-Chan Fanclub
Cactus-Jack hat geschrieben: Chriss setzte zu seiner Zeit einen Fuß auf`s Pflaster der Wahrheit, aber den Weg zur Erkenntnis bestritt er nicht.

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Chriss DB

Beitrag von PenStriker »

junge du bist ziemlich talentiert !
imo der beste unter den nachkommern ^^
du spinnst nach meinem geschmack
d.h. kurze knackige combos mit schön ausgeführten linkings
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

Benutzeravatar
Chriss
Beiträge: 25
Registriert: 06.04.09 19:20
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland

Re: Chriss DB

Beitrag von Chriss »

Da die Winter Collab erst mal auf weiteres verschollen ist , hab ich mal mein clip hochgeladen.
Ist jetzt zwar ca. 2 Monate alt aber mir gefällt er trotzdem :D

3A5 & Leku ---> Chiller 8)
Mio-Chan Fanclub
Cactus-Jack hat geschrieben: Chriss setzte zu seiner Zeit einen Fuß auf`s Pflaster der Wahrheit, aber den Weg zur Erkenntnis bestritt er nicht.

Benutzeravatar
evas
Beiträge: 184
Registriert: 13.07.09 22:13
Penspinner seit: 10. Mär 2009
Postleitzahl: 49324
Land: Deutschland
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Re: Chriss DB

Beitrag von evas »

Chriss hat geschrieben:So hab wieder was neues ... diesmal bisschen länger ( inklusive rumgespamme und hänger... ich mag des vid i-wie nich :D) ^^
hey gute combo
mitem bonkura Kt gel' ?
N1 one lg evas
,,3A5 flamet wenigstens mit Niveau" :D

Benutzeravatar
Chriss
Beiträge: 25
Registriert: 06.04.09 19:20
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland

Re: Chriss DB

Beitrag von Chriss »

Hey :D ,
ich wollt eigentlich an meim Geb. n Video aufnehmen ... hat leider nich ganz gereicht ( keine zeit/nichts brauchbares hinbekommen) . Dann halt jetzt ^^ :
3A5 & Leku ---> Chiller 8)
Mio-Chan Fanclub
Cactus-Jack hat geschrieben: Chriss setzte zu seiner Zeit einen Fuß auf`s Pflaster der Wahrheit, aber den Weg zur Erkenntnis bestritt er nicht.

KaiJu
Beiträge: 223
Registriert: 03.09.09 19:50
Penspinner seit: 25. Aug 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Chriss DB

Beitrag von KaiJu »

Lichteinfall nicht so nice aber ...

dafür haste ja von mir ne Combo zum Geburtstag bekommen :'D

iVo
Beiträge: 155
Registriert: 11.03.09 18:46
Postleitzahl: 74749
Land: Deutschland

Re: Chriss DB

Beitrag von iVo »

sehr schönes STYLE betontes spinning!
ich finde es sehr gut dass es hier auch mal einen gibt der nicht nur mit skill protzt :D
kurze combos smooth ausgeführt und ein schlichtes ending.
also mir gefällts ;D
Dennis hat geschrieben:ich schlaf aufm bauch und guck dann immer an die decke bis ich einschlaf ^^

Gesperrt