Lee's video collection

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Lee's video collection

Beitrag von Lee »

Ich werde bald mal mehr Videos machen, heute habe ich diesen Trick gefilmt

http://rapidshare.com/files/10065722/Video004.3gp.html
oder
http://rapidshare.com/files/10065970/Video006.3gp.html

Den Trick habe ich frueher immer gemacht, als mein PS noch nicht gezaehmt wurde ^^ Hatte ich auch in ERP gepostet; in "Wie heisst dieser Trick" passt es ja nicht wirklilch, weil ich weiss dass es ihn nicht gibt bzw. kein normaler Trick ist, der einen Namen hat... Qualitaet usw. ist noch nicht so gut.

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

kannst du sie nochmal uppen oder so?

"datei wurde wegen überschrittenem inaktivitäts-timeout gelöscht"

würds gern sehen
Inaktiv

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »


Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

kanst dus auch zum direckt anschauen hochladen? kackt mich an downloaden....weil ich nicht weiss ob es sich lohnt :wink:
:spin:

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

gibts eigentlich auch ma combos von dir?^^

weil du spinnst ja doch scho ne gute zeit, und das würd mcih doch ma interessieren =)
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
SweeD
Beiträge: 143
Registriert: 12.01.07 16:43
Land: Deutschland
Wohnort: Saarlouis

Beitrag von SweeD »

Hmm...ich find den Part gar nicht schlecht (ausser dem Vorspiel^^), hätte gut innes Collab gepasst....weiter so!!!

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

sweed falscher thread ;D

ich gehe mal davon aus, dass du es eig in meinen und nich lees video bereich posten wolltes xD
Inaktiv

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Nomed da hast Du Recht... Ich habe technische Probleme, ausserdem will ich was Gutes liefern wenn was kommt, aber ich bin nie zufrieden ;) Aber nichts desto Trotz wirds bald was geben.

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Also hier endlich auf youtube.
http://www.youtube.com/watch?v=lXU3sZlp4LQ
http://www.youtube.com/watch?v=bz8rG0fB9h8
Ist aber eh nur ein Trick und lange her (schlechte Quali)

Gesperrt