Beginner Combo Sammelthread

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
PhoeniXYZ
Beiträge: 20
Registriert: 10.12.06 14:47

Beginner Combo Sammelthread

Beitrag von PhoeniXYZ »

Ich dachte mir, dass es ganz praktisch wäre einen Sammelthread zu machen, wo alle Neulinge ihre ersten Comboversuche posten können ohne sich schämen zu müssen :D


Also ich mach direkt mal den Anfang.

Breakdown: Double Infinity - Wiper Reverse - Pass 34-23 - Sonic Normal - Thumbaround - Double Infinity Extended - Wiper Reverse - Sonic 34-23 - Twisted Sonic Normal
Zuletzt geändert von PhoeniXYZ am 03.01.07 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

iYurael
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.06 17:20

Beitrag von iYurael »

Da traut man sich ja schon kaum mehr als Anfaenger*g*
Ernsthaft: So anfaengermaeßig schauts fuer mich gar nicht aus, alles sehr fluessig.

eine Frage: Der Trick ganz am Ende, ist das nen Sonic rise?

Ansonsten, wenn ich ein paar Tricks fluessiger kann, kommt hier sicher was, ist ne gute Idee der Thread :)
kommt noch :)

Benutzeravatar
Sidious
Beiträge: 167
Registriert: 18.11.06 17:35
Penspinner seit: 14. Nov 2006
Postleitzahl: 72415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sidious »

naja wenns beginner combos sein sollen dann solltest keine advanced tricks(infinity double)machen^^
und ja der letzte trick is n sonic rise.
und wenns wer nach machen will währs vielleicht hilfreich wenn man immer gleich noch die breakdown dazu schreiben :P



mfg Sidious
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb also heute!

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Charge 23->Sonic 23-12->Charge 12

sieht ganz gut aus und kann man sicher in ein paar beginner combos einbauen

Edit: Wie versprochen hab das Vid gemacht
http://media.putfile.com/Charge23-Sonic23-12-Charge12
Zuletzt geändert von PenSpinner am 03.01.07 23:46, insgesamt 3-mal geändert.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Hä hier sollst du Videos posten 0.0
Und am besten noch bReakdowns damit das nachspinnen leichter ist.
Wurde wohl etwas falsch verstanden.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

PhoeniXYZ
Beiträge: 20
Registriert: 10.12.06 14:47

Beitrag von PhoeniXYZ »

Das am Ende ist nen Sonic 34-23 und nen Twisted Sonic Normal, kein Sonic Rise. Sieht man von der Seite nicht so gut.
Hab den Breakdown oben reineditiert, stand aber auch schon die ganze Zeit bei YouTube als Comment :)

@Sidious: Naja, auch wenn mir Infinitys relativ gut liegen heißt das ja nicht, dass ich nicht noch ein Anfänger bin und alles noch relativ anfängermäßig aussieht :D

@iYurael: Naja, ist ja trotzdem für Anfänger. Also es ist so gedacht, dass du auch hier reinposten kannst, wenn du noch mehr Anfänger bist, als ich es noch bin.

iYurael
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.06 17:20

Beitrag von iYurael »

kommt noch :)

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

? Du machst aber nicht nur ienen Infinity und nicht nur einen Charge und wie kommt du aus Infinity in Charge.
Macht mal bitte bessere Breakdowns.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

iYurael
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.06 17:20

Beitrag von iYurael »

Nicht nur einen Charge?
Ich drehe mehrmals, ja, und dann Sonic, sonst wuesste ich nicht was du meinst.
Schaue morgen mal, gerade keine Zeit, und ausserdem: Anfaenger ;)
kommt noch :)

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Also ich glabe du machst folgendes:
Thumbaround normal T12 :arrow: Infinity normal :arrow: Double Infinity normal :arrow: Wiper reverse T1-23 :arrow: Charge cont. x4 :arrow: Sonic harmonic

Charge alleine ist halt ausgeschrieben Charge normal 23 also eine Drehung.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

KetiX
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.07 21:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin...wo sonst?

Beitrag von KetiX »

So, ist zwar keine reine Combo aus Anfängertricks (jedenfalls für mich, da ich auch fortgeschrittenentricks mit einbaue), aber ich setz die hier trotzdem mal rein...ist halt so das erste was ich so zu einer mehr oder weniger "Combo" zusammengefremelt habe. Ein Video kann ich auf Grund von mangelnder Kamera nicht machen, aber vielleicht findet sich ja jemand mit einer Kamera und nimmt den mal auf. Die Combo ist auch nicht wirklich schwer, das kann man eigentlich recht schnell hinzaubern.

Thumbaround Normal :arrow: Infinity Normal (hier können auch andere Infinity Varianten hinzugefügt bzw. ersetzt werden) :arrow: Sonic (hier können je nach Fortschritt auch andere Sonic Varianten eingebaut bzw. ersetzt werden, wie z.B. der Twistet Sonic Bust, den ich immer mache)

Ich gebe zu, nach dem Thumbaround Normal in den Infinity zu kommen ist ein wenig kniffig, weil man sehr viel Schwung holen muss, damit der Stift sehr weit hinten landet, damit er leicht in den Infinity übergeführt werden kann.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Wenn du kein Video hast dann ist das der falsche Thread.

Wie kommst du aus Infinty in Sonic ? Ich nehm mak an mit Wiprer reverse.
Naja seh ich ja dann aufm Gathering.
Um TA:arrow: Infinity zu machen, muss man wie beim Cardioid den Pen ums 2. Gelenk des Daumes drehen (also sehr weit unten am daumen)
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Gesperrt