Roberts Video DB

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Le0n hat geschrieben:die ausführung hätte besser sein können
Deswegen habe ich das zweite ja noch gepostet :D Da is zwar auch n Hänger drin aber keine Lust das Ding in so ner 2 Stunden Aktion perfekt aufzunehmen, wollte nur das Prinzip der Combo an sich zeigen :)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

hoffe in naher zukungt mehr von dir zu sehen! schon sehr schön geworden, bin zwar fit in Ba`s aber bekomm das trotzdem nicht so gut hin
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

Deswegen habe ich das zweite ja noch gepostet :D
ahh hatte ich mir noch garnich angeschaut ^^ jo sieht da schon viel besser aus. und hast recht sich immer stundenlang an der cam zu quälen tut ja nich not ;]
ach und übrigens wollte ich noch anmerken dass ich finde das weissan Ba's in letzter zeit zu unrecht viel zu wenig geschätzt werden ;P

Gesperrt