McDudelsaeck

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero » 23.12.07 12:35

boah, also spin das gefällt mir gar nich. ist zwar witzig, mal zu sehen dass du auch so spinnen kannst, aber das passt nich zu dir!

gewisse ähnlichkeit zu kirua ist nicht abzustreiten ;)
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic » 23.12.07 12:51

ganz nette combos ... aber steht dir nicht find ich :(
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von chris^ » 23.12.07 13:58

schön gespinnt aber ich kanns irgendwie net leiden. der style ähnelt ja sehr dem von kirua nur ich finde das es schei*e aussieht wenn es andere machen (ausser fratleym). nix gegen dich spin aber ich mag den style von dir in dem vid net.
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck » 23.12.07 14:06

Wenn ich sage, dass ich mich über Feedback freuen würde, dann heißt das nicht, dass ich "Boah, bist du gut"-Kommentare will, sondern, dass ich wissen will, was ihr davon haltet.
Am Besten sind da also Posts, die eure Meinung + Begründung beinhalten.
Einzeilerpostings ohne Meinung und Begründung, die z.B. nur vier Worte (z.B. "Wie Du mich kopierst.") beinhalten und einem Sachen unterstellen, bringen mir absolut nichts und sind unangebracht, da bringen mir Posts wie "Mag ich", "Mag ich nicht" mehr. ;)

Also postet ruhig, auch, wenn es euch nicht gefällt, ansonsten bräuchte ich das Video hier gar nicht posten bzw. nach Feedback fragen.

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne » 23.12.07 14:17

style an sich= geil
style bei spin= :?

mach weiter wie sonst auch :wink:

jeder spinner hat ja so seinen style, is ja au ganz nice wenn einer die andern ausprobiert aber das wäre wie, wenn eriror versuchen würde wie Fratleym zu spinnen... Geht ja gar nit :wink:

Aber wie schon gesagt... gestern war wirklich wtf-day :lol:

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Beitrag von Wuschelkopp » 24.12.07 10:31

Also dann sag ich auch mal dazu was werter Herr xD

Ich finde irgendwie die Combos stehen dir nicht so wie das andere Zeug was ich aber sagen muss spin mehr mit dem Pen ;) Ist doch ein Ballsign oder? Ich finde der passt zu deiner kleinen Hand :lol:

Naja auf jeden Fall hast an Skill noch einiges zugelegt.

Greetz
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl » 24.12.07 10:37

hmm, naja.
wenn ich ehrlich bin gefallen mir deine anderen sachen besser.
passt eben nich zu jedem. allerdings war die combo geil, wo du den stift irgendwie mit beiden händen rumgedreht hast =)
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Beitrag von munter » 24.12.07 10:47

also ich fande das echt n1ce und recht gut gespinnt
aber das grosse aber
ich finde das wirkt nicht
ich hab mir deine vorherigen vids nicht angeguckt
aber du solltest schneller spinnen
sonst die combo mit dem stifte-rumdrehen wirkte sehr gut
(kannste vll mal schreiben was du da gemacht ^^)
also als fazit
mach weiter so aber spin(n) schneller

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck » 24.12.07 23:34

[quote="Wuschelkopp"]Ist doch ein Ballsign oder? /quote]

Der schwarze Pen ist ein schwarzer Tintenkiller, der schwarze mit den grünen Grips (PalmSpin Rev. 2.0) ist ein Pencilmod und der andere, der "grüne" ist ein Ballsign (die kurze Version).

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed » 25.12.07 11:16

äh lol, die kurze version?^^ es gibt eine lange? :D


egal.
"Pens und Combos die Spin nich spinnen sollte" war mein gedanke nachdem ich das video fertig gesehn hab ^^°
nein ganz ehrlich dicker. wir waren von den style fragen her ja scho immer bissl verschieden - zumal du eig nicht meinen nicht und ich eig deinen style nciht mag. aber alter - das ... war halt.. ja - ich fand hat das das schlichtweg keine guten combos waren.^^ zu unsmooth, zu schnell rumgewedelt, keine controle über den pen... :/ der dir dann letztendlich nichtma gestanden hat. insofern. bleib bei deinen mx sachen, die sind wesentlich besser.
sry für den zeriss.^^
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck » 25.12.07 17:37

MX spinne ich aber auch schon eine Weile nicht mehr. :P

Aber thx (auch an die anderen):

Heute wollte ich mich nochmal dran versuchen einen Any-X zu modden, hat auch mehr oder weniger geklappt, spinnt sich nicht so gut wie die anderen zwei die ich habe, aber immernoch gut genug.

http://youtube.com/watch?v=LHQg4K62OSc

Benutzeravatar
Weatherman
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Beitrag von Weatherman » 25.12.07 17:50

Gefällt mir :D
Aber wieso baust denn nicht so viele Baks in deine Kombos ein, wo du doch Bakfall 2.0 etc, drauf hast..?`Auch so ein Bakfall [Irgendeine Art xD] als Ending Trick wäre mal stylish. Ansonsten sehr geil.
Btw. was machst du bei 0:39 war irgendwas mit TS und so..aber was genau?

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne » 25.12.07 17:56

Na aaaaalso :roll:

Einma so n clip un keiner meckert mehr... (ich jedenfalls nit öô)

Genau so gefällt mir dein spinning :wink:
Weiter so...

(3 sätze hintereinander wo "so" das 2. wort ist... wtf?! ôÔ)

Vllt sollt ich mir auch so n Any-X zulegen... Sieht ziemlich nice aus...

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero » 25.12.07 19:21

@ weatherman

is ein thumb index spin!

jedenfalls die fingerhaltung ist die, des thumb index spin!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: McDudelsaeck

Beitrag von McDudelsaeck » 23.02.08 21:59

Minicombovideo:

http://youtube.com/watch?v=kR6l6IJBepo

Keine Ahnung, ob die Musik jetzt so gut passt, aber wollte nicht ewig suchen. Ist eins von denen "Spinnst mal wieder etwas und machst ein Vid draus, sonst musst alles einzeln hochladen" - Videos, aber ich bin eigentlich recht zu frieden, sind zwar keine schweren Minicombos, aber ich mag sie trotzdem. ;)

/edit: Das OneYear Video von ZaX hat mir irgendwie die Lust gegeben wieder was aufzunehmen, danke dafür @ZaX.

/edit:

Breakdowns:
Block: anzeigen
00:07 - 00:09

Wiper Rev. T1-12 -> Tipped Sonic Fall -> Wiper T4-T1 -> fl. Charge Rev. T1 -> fl. TA Rev.

00:10 - 00:13

Demon's Sonic Normal Harmonic 34-12-24 -> Devil's Sonic Normal 24-12

00:13 - 00:17

Indexstall palmdown to Indexstall palmup

00:17 - 00:20

Ext. TA Release ~> Shadow Normal 2.5 (oder 3.0) 12-12

00:21: - 00:32

Irgendwelche Wipers. ;P

00:33 - 00:36

Tw. Sonic Normal 23-12 -> Charge Normal 12 -> Charge Rev. 12 -> Charge Normal 12 -> ThumbAround Normal (Meine Lieblingscombo aus dem Video)

00:37 - 00:46

TA -> schlechter Palmtap -> fl. TA

00:47 - 00:51

Tw. Sonic Normal 34-23 -> ThumbAround Normal T2-T1 (-> fl. Pass 12-23) -> Midback 23-12 -> BA

00:52 - 00:57

ThumbAround Rev. T1-23 -> Tw. Sonic Normal 23-12 -> Pass Normal 12-23-12 -> Warped Sonic Normal 12-23 -> Tw. Sonic Normal 23-12 -> ThumbAround Normal (<3)

00:57 - 01:02

Tw. Sonic Normal 23-12 -> Inv. Warped Sonic Normal 12-23 -> Pass Rev. 23-34 -> Pass Normal 34-23 -> Tw. Sonic Normal 23-12 -> ThumbSpin 1.5

01:02 - 01:10

TA Rev. T1-23 -> Tw. Sonic Normal 23-12 -> cont.

01:11 - 01:16

Inv. Sonic Normal 23-12 ~> Pass Normal 13-24-23 -> Wiper Rev. 23-T2 -> Wiper Rev. T2 -> ThumbSpin 1.5

01:16 - 01:24

Sonic Clip Normal 34-23 ~> Pass Normal 24-12 -> Neosonic 12-T1 -> fl. TA Rev. T1-12 -> Neoback 12-12 to Backtap 12-12 -> Halftap T1-T1 -> fl. TA

01:24 - 01:35

Inv. Sonic Reverse 12-23 -> Charge Rev. 23 -> xy, wäre doch doof den I-Sonic zu verraten, auch, wenn man selbst drauf kommen kann. ;) -> Tw. Sonic Normal 23-12 -> Pass Rev. 12-T1 -> Counter Figur 8 T1-T1 -> fl. Charge Rev. T1 -> fl. TA Rev. T1-12 -> BackAround

01:35 - 01:44

Midback 1.5 Cont. x6 to Armroll \ô/

01:44 - 01:49

fl. TA Rev. to PalmSpin Rev. 1.5 to (half) Armroll \ô/

01:49 - 01:52

Fake Rev. 1.0 T1-12 -> Pass Normal 12-23 -> Pass Rev. 23-12(-T1) -> fl. TA Rev. T1-12 -> Tw. Sonic Normal 23-12

01:52 - 02:01

...

02:02 - 02:04

Tw. Sonic Normal BBB

Gesperrt