Koksi´s Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Koksi´s Database

Beitrag von kraniac »

wiewärs mal mit n paar combos mit rechtsi n dieser db? ka ob du auf youtube welche hast, aberhier ist ja eigtl nur eine und die schon älter, mach mal weniger multiple/spam tricks sondern n paar flüssige combos mit hübschen linkings oder illusions drin, dsa kommt besser als so viele switch sachen (auch wenn die für deine spinningzeit gut sind)

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Koksi´s Database

Beitrag von Koksi »

jou alles scho in arbeit nur ich brauch des fürs battle gegn zuppa (ich 8month gegen 11er)^^
werde des aufjedenfall in der database verlinken

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Koksi´s Database

Beitrag von Koksi »

souuu hier mein erster 2p2h freestyle (gast video von alikebabs 18 month)<-- müsst ihr auch guggn!

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Koksi´s Database

Beitrag von lord-of-jamaica »

Du wolltest es ja so, Bäm signatur in your face^^

Aber wie du siehst ist es noch bisschen klein, also kannst du ruhig noch was uploaden^^

Lg lord
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Koksi´s Database

Beitrag von Koksi »

naja wenigsten kann ich jetz beruicht einschlafen xD
kööoiiinnn einzeilerschwein

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Koksi´s Database :::2p2h drin!!!

Beitrag von kraniac »

sag mal was bist du jetzt eigentlich?^^ linksspinner oder rechtsspinner? xD oder beidhändig? wenn letzteres dann hast du nämlich kei nswitch, aber ich seh viel mehr links von dir als mit rechts, das is schon bedenklich xD
war aber ganz gut die combo, ist das video von alikebab schon draußen?

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Koksi´s Database :::2p2h drin!!!

Beitrag von Koksi »

jop des video is scho draußen DES BESTE EVAAAA xD
http://www.youtube.com/watch?v=rEK69jHyvEk <--- des is es
bin voll stolz des ich in nehm vid mit souu klasse spinnern bin xD
ps: des is ali´s geburtstag also der hat genau an seinem 18 month geburtstag deswegen alle mal gratulieren xD



ne aba um zu meinem spinning zurück zu kommen ich spinne mit rechts (bin ich auch viel besser,smoother und ich kann da mehr tricks als mit links)
zu links muss ich sagen joa ich denke noch is es switch aber ich setz mich auch erst seit dem letzten NRW gather dran und übe switch ^^ müste jetz 9 tage also her sein
glaub ich bin einfach talentiert mit links zu spinnen (nein ich will dammit angeben war nur ne feststellung...)

und ja man sieht mehr mit links von mir weil ich niemals so was popeliges wie nen bakfall mit rechts rekorden würd.... will ja sachen auch hochladen wo man scho skill sieht und ich mein bakfall is net wirklich schwer (außer mit switch und auch noch dieser mod wirklich schwer)

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Koksi´s Database :::2p2h drin!!!

Beitrag von kraniac »

Koksi hat geschrieben:
glaub ich bin einfach talentiert mit links zu spinnen (nein ich will dammit angeben war nur ne feststellung...)

und ja man sieht mehr mit links von mir weil ich niemals so was popeliges wie nen bakfall mit rechts rekorden würd.... will ja sachen auch hochladen wo man scho skill sieht und ich mein bakfall is net wirklich schwer (außer mit switch und auch noch dieser mod wirklich schwer)
Lol, klingt aber voll so als ob du mal übelst von dir selbst überzeugt wärst xD
Naja du musst ja keine minicombos oder multiplesachen aufnehmen, viele machen einfach n paar clipbattles oder nehmen einfach nur just4funmäßig was auf. und ich mein, multiple sachen mit links zu können is jetz fraglich, ich mein skill ists, ja, aber du spinnst ja glaub ich schon so an die 9 monate oder? deine combos sind an sich gut, nur sie sollten etwas länger werden mit der zeit, außer du willst so wie product immer nur 13sec combos machen^^ oder wie Taeryong im WT mit ner 12 sec combo ne runde weiterkommen xD

naja, an sich schöne sachen, nur halt mal längere combos so >15 sec wären cool, damit du auch mal mehr linkings in einer combo ausprobieren kannst.

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Koksi´s Database :::2p2h drin!!!

Beitrag von Koksi »

jou i know ich habs auch vor nur jetz in dieser woiche wird höchstens ein freestyle + des clipbattle gegen zuppa sein

ehemaliger Benutzer

Re: Koksi´s Database :::2p2h drin!!!

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

LOL, du sagst ich soll nen kommi machen, ich mach einen
PASS AUF:

cya next d-dorf gather =P

Jou, das wars auch schon....
ne, spass xD
alta, ich hasse deine linke hand
ich kann GARNIX mit links
aber mit rechts mehr als du xD *owned* xD
naja, wie gesahgt, wir sehen uns

Grüüüüüüeeeezzzzz

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Koksi´s Database :::2p2h drin!!!

Beitrag von Koksi »

noja kann halt nich jeder ^^
türlich spinnste mit rechts besser (spinnst ja schließlich scho 5 monate länger als ich du honk ^^)

Benutzeravatar
Anh
Beiträge: 61
Registriert: 13.01.09 07:23
Penspinner seit: 0- 5-2007
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Koksi´s Database :::2p2h drin!!!

Beitrag von Anh »

jo koksi
ganz nettes 2h2p spinning
ich würd sagen wenn du weiter so übst
dann wirst du crisis core 2 xD
und dreh mal nen gang runter alter
du bist sooo verfreaked xD
"Die Quanten sind eine hoffnungslose Schweinerei!" Max Born
kevkev zu seinem dad: "scheiß auf schweinegrippe und bomben, ich freu mich aufs essen
kevkev zu twister: "busten ist dein leben"

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Koksi´s Database :::2p2h drin!!!

Beitrag von Yi-Quang »

woho ich darf in koksis database reinschreiben woho:D jo jo also deine videos sehn sowieso hammer aus und dein clipbattle gegen uns war ja auch ganz nice aber gewonnen hasse nich:) und wo bleiben die neuen vids?
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Koksi´s Database :::2p2h drin!!!

Beitrag von Koksi »

ja wollte ich sowieso noch sagen vids kommen noch von mir keine frage aber net imo weil ich einfach zuviel anderes zu tun hab schule usw
(bin nämlich gerade dabei den unterrichtsstoff des gesamten halbjahres zu lernen + extras deswegen hab ich imo wenig zeit zum recorden denke aber net des ich mich noch algne dammit befassen werde da ich den stoff der 11 noch sehr einfach finde und mich net lange hinterklemmen muss noja isch sach moaa bald kommt neues aber net heute xD

Edit: thx nomma an alle bisherigen comment schreiber ich freue mich über jedes ^^

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Koksi´s Database :::2p2h drin!!!

Beitrag von Koksi »

ich abh echt keinen plan warum ich des jetz hochlade mir war irgendwie dannach ich hab die kombo zwar total verkackt aber noja wen juckts... 5min recordet btw


Gesperrt