Easyboy's Database || Neu: Hybrid + neue Camposi2

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
zapterzap
Beiträge: 88
Registriert: 18.11.09 22:26
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Re: Easyboy's Database

Beitrag von zapterzap »

sry aber ich würde dir raten, weniger IA rev releases zu machen.
Ich finde, dass das nur rumgespame ist.
1 kannst du ja mal machen in ner combo aber nicht 5 am Stück mit nur paar charges in 12 dazwischen, das ist einfach zu lw.

Benutzeravatar
Easyboy
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.09 14:50
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 0

Re: Easyboy's Database || Neu: Triple TA!

Beitrag von Easyboy »

So, mal wieder was kleines. ^^

Ein Triple TA, bin grad im Ending-Fieber, weil ich vorher keine konnte.
Neue Camposi, Comments dazu please :)

(Huiuiui, mein neuer Grip Aviaire :D)
LAlala.
YouTube | Database || Lockerz-Einladung? -> PN me ^^ ||
Penspinning - Liga

Benutzeravatar
Easyboy
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.09 14:50
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 0

Re: Easyboy's Database || Neu: Hybrid + neue Camposi2

Beitrag von Easyboy »

Sodele
BD: Charge 23 -> inverse Sonic 23-13 + halber Charge reverse 13 -> Switch palm normal to palm down -> Shadow 13-12

Ein Hybrid, den ich bisher noch nicht gesehen hab und ganz nice finde.
Das meißte in 13, und wenn man den Mittelfinger durchstreckt, sieht das gleich noch besser aus. ;)
Und Commis zur nochmal neuen Camposi wären nett ^^
YouTube | Database || Lockerz-Einladung? -> PN me ^^ ||
Penspinning - Liga

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Easyboy's Database || Neu: Hybrid + neue Camposi2

Beitrag von Wuschelkopp »

Servus,

Also der Hybrid ist sehr schön. Ich mache den auch oft. Das du ihn noch nie gesehen hast stimmt so gehts mir auch (hab ihn noch nie in ner Combo gemacht) xD aber ich mach ihn meist ein wenig anders. :) Sonst könntest du noch versuch nach dem shadow nen fl. ta zu machen wäre noch richtig schön finde ich.

Gruß Wuschel
Wer braucht 'ne Signatur?

Gesperrt