Seite 1 von 7

bendero`s Vid Collection

Verfasst: 24.11.06 18:59
von bendero
so endlich mein erstes vid ! zudem ich im vorraus ein paar sahcen sagen will!

1. ich spinne seit ziemlich genau 3 monaten und meine skillz könnten besser sein ich weiß :wink:
2. habe ich mir sehr bemüht ich bin lange dafür geübt und so weiter !
3. ist eignetlich alles freestyle

großes lob an GPC und besonders an spin


ja viel spaß beim anschaun un ich hoffe auf erhlich harte kritk ! danke


http://www.youtube.com/watch?v=6d3sIi-6g6g


:clap: :clap: ist voll geil sich selbst zuzusehen beim spinnen

Re: bendero`s Vid Collection

Verfasst: 24.11.06 19:19
von Nomed
also...ich finde nicht das du viel besser für 3 mons sein müsstest!
deine charges sind sehr sauber, vorallem der in 34 :thumb_up:
deine tricks sind auch größtenteils sauber gemacht, nur die smoothness hapert halt ein wenig, aber durchaus gut für deine zeit halt =)
alles in allem - weiter so!

Verfasst: 24.11.06 19:31
von DaZogga
Japp war scho nice!
Smoother wirds schon noch und ich bin auch nich besser.(spinn auch fast genau 3 Monate)

Verfasst: 24.11.06 19:51
von donny
Sieht schon ganz gut aus find ich, nur weiter so :wink:
Da du ja Kritik willst^^:
Nur die übergänge zu den Infinitys solltest du noch ein wenig üben. Sonst fällt mir nix ein :D
Deine Double Charges sehen echt n1 aus... :thumb_up:

Verfasst: 24.11.06 20:15
von Robert
Hui. Ist schon sehr schön.

Kritik mäßig kann ich nur sagen, dass Du die Charges etwas reduzieren solltest. Damit meine ich die Anzahl der Drehungen, weil es sonst etwas so aussieht, als hättest Du noch Probleme in den nächsten Trick zu gelangen.
Ansonsten kann's sich aber wirklich sehen lassen !

Verfasst: 24.11.06 20:35
von mr.kanister
Ich finds Vid auch geil.Auch wenn ich nicht so die Ahnung habe ;).

Hab mal ne frage was sind das alles für Infinitys hintereinander? Wollt ich schon immer auch mal können.

Danke schonmal im vorraus.

Verfasst: 24.11.06 21:02
von R3dnik
hey
ich finds richtig genial wie gut du schon bist :D
(ich glaub ich muss wieder mehr üben xD)

@mr.kanister
das mit den infinitys hintereinander ist ein triple infinity :wink:

Verfasst: 25.11.06 00:02
von DieDada
wow sieht echt gut aus^^ :thumb_up:

man merkt dass spin der editor ist^^

Verfasst: 25.11.06 02:26
von Mortale
Echt klasse meiner Meinung nach! Weiter so!

Verfasst: 25.11.06 09:43
von bendero
also erstmal danke für die ersten bewertungen...

@ donny: ja musste die infinitys muss ich einfach noch besser anhängen!

@ robert : haste gleich erkannt warum ich soviele charge drehungen mache :wink: fällt mir noch ein bisschen schwer einen schönen, smoothen übergang hinzulegen.

@ rest : danke für die bewertung ....

hab gerade entdeckt das mein vid bei youtube 54 gesehen wurde und das es sogar 1 mal favourit ist ! :D :D

was fällt euch noch so spontan auf, wran ich arbeiten könnte?


so long

Verfasst: 25.11.06 14:37
von donny
Du könntest mehr Sonic-Variationen reibauen, ich weiß das ist schwierig, aber übung macht den Robert :lol:

btw: Du hast du selbe Tastatur wie ich :P

Verfasst: 25.11.06 16:45
von bendero
ja ich weiß sonic varanten sind ganz schön hart ! haste recht


die tatur ist richtig gut ! ich finde die super fett ! 8) 8)

Verfasst: 09.03.07 10:59
von bendero
so im mom haben ja ziemlich viele iwelche databases von sich und so und ich zweckentfremde diesen threat mal zu meiner kleinen database ... also in unregelmäßig abständen werd ich hier bisschen mein "könen" zeigen ...

ich edite dann alles in erstpost ;)

ich mach gleich mal eine kleine combo

link wird edited ;)

http://www.youtube.com/watch?v=-QLpvvMSO7s

Verfasst: 09.03.07 16:17
von Transworld
Also fluessig isses, kann man echt nichts sagen. Aber etwas einseitig, imo. 2/3 der Combo sind halt Shadows/Sonics. Ich nehm mal an, dass es freestyle is, da wuerd's bei mir aehnlich aussehn :roll:

Verfasst: 09.03.07 16:56
von bendero
ja klaro hab ich wohl vergessen dazu zu schrieben !!

soll nur shadows und sonics sein wollte das mal continuo machen und mal bisschen üben und da ich ein vid für meine collection brauchte darum soviele wiederholungen