KIMA´s Database NEU:ease japen 6th copy

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: KIMA´s Database

Beitrag von KIMAvcrp »

das ist ein stuhl mod!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann an der kam liegen dass es so rüber kommt
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: KIMA´s Database

Beitrag von MoonTaiTa »

zwischen stuhl mod und buster cyl is vom gewicht her kaum nen unterschied...ich hasse es dass viele leute gegn kt und buster cyl was sagn und wirklich nie einer was gegen stuhl mod sagt obwohl der fast egnau so schwer is...
(kt wiegt 17-18 g und buster cyl das gleiche,meiner sogar nur 16 g und stuhl mod wiegt denk ich ma auch so um die 16g)

@kima saukrass wie du für die zeit abgehst o.O
aber ich würd gern ma was mit mx etc sehn

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: KIMA´s Database

Beitrag von KIMAvcrp »

so hier jetzt mein clip für die 2. runde des turniers (hoffe ich komme weiter gegen michi)
http://de.youtube.com/watch?v=LpALpFzfVGE

@moon danke für das lob und bei mir ist es schon nen unterschied ob ich jetzt mit stuhl mod oder kt spinne und aufm niedersachsen gather habe ich nen buster gesponnen der ist zwar nicht so schwer wie nen kt hat aber viel mehr momentum.

und sachen mx ich mag dass nicht wenn zb bei backaround mein finger uf der kappe landet und ich von dort weiterspinnen muss ich nehme lieber double sided mods aberich spinne auch mit leichteren mods nur halt fürs turnier sieht der stuhl mod am besten aus.

mfG KIMA
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: KIMA´s Database

Beitrag von KIMAvcrp »

so, nach langer inaktiven Zeit will ich nun mal wieder anfangen videos zu recorden.
ich musste lachen als ich mir die db durchlas, mit schweren stiften spinne ich schon lange nicht mehr. ich habe mich vom gewicht her runtergearbeitet und gemerkt dass mir das spinning mit schwer zu spinnenden stiften am meisten spaß macht, warscheinlich weil am meisten stiftgefühl erforderlich ist. ich bin dann im laufe der zeit umgestiegen auf metallic comssa, mx ,comppa, normal comssa, rsvp unmoddet, rushon, unmoddet comssa ,f3000 mit mine ,tk,bonkura ballsign moddet, bonkura ballsign unmodet,f-3000 ohne mine, 3000f ohne mine, unmoddet namae pen und schlieplich auch dursch sunrises japen 5th combo zum pencil spinning.
hier erstmal die copyy von sunrise die ich aufm gather gemacht habe
ich hatte kein video dabei und wusste nicht wie schnell er sie gesponnen hate, hab einfach so schnell gesponnen wieich konnte war aber ein bisschen zu schnell aber egal:
http://www.youtube.com/watch?v=vS7Po3MoIy4
(thx @ taichi für recorden und editieren)
comments pls
mfG KIMA
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

kozho

Re: KIMA´s Database

Beitrag von kozho »

wow krass ... *_*

total smooth ein rigaround drin mit pencil... respekt^^

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: KIMA´s Database

Beitrag von KIMAvcrp »

nach langer zeit ohne video hab ich jetzt endlich eine annehmbare camposi gefunden und nehme wieder videos auf:

http://www.youtube.com/watch?v=q--oaJK8fuY

bis pencil spinning update sinds neue videos.

comments please.
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Sign
Beiträge: 191
Registriert: 24.05.10 17:31
Penspinner seit: 13. Mai 2010
Postleitzahl: 42553
Land: Deutschland

Re: KIMA´s Database

Beitrag von Sign »


Für alle die zu Faul sind auf Youtube zu gucken.
Nice spinning und nice combo weiter so!!!
#haircutdoesntmatter
#FE2013

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: KIMA´s Database

Beitrag von KIMAvcrp »

rage over a lost pen(ny) xd
ist schwer zu spinnen nachdem man 5 minuten lang auf die tasten eingehauen hat ...
enjoy:
Block: anzeigen
Penspinning ist am ende xd
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: KIMA´s Database NEU:ease japen 6th copy

Beitrag von KIMAvcrp »

viel Vergnügen :D
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: KIMA´s Database

Beitrag von Josh_Pr_ »

Krass was du so mit nem Shaker anstellen kannst.
Echt nice.
-JP

Gesperrt