NomedNomels Combothread

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
sliver
Beiträge: 94
Registriert: 25.10.07 22:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von sliver »

seeehr geil rsvp mx an die macht!!! weil wer den so gut spinnen kann beweist nur dass ers wirklich kann:) jetzt machs noch mit einem normalen kugelschreiber und ich knie nieder :D

greetz

ps: wie komm ich zu der ehre, dass du mich zitierst und in die signatur steckst ich fühl mich geehrt :oops:
woher weiss man, dass man etwas nicht kann wenn man es nie probiert hat.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Lo er kocht sein essen auch nur mit wasser^^

Aber nice combos für meinen geschmack leider bissle zu kurz O_o w00t mach sie länger ^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

Da geht aber einer ab xD
Dein MX an sich ist derbe unästhetisch, aber das Spinning deiner alten Zeiten kann sich sehen lassen, wobei ich sagen muss, dass ich dein KT- bzw Selfmod-Spinning besser fand. War halt dein eigener Stil und wirkte nicht so "spammig".

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Beitrag von Wuschelkopp »

Ich staune jedesmal wieder über deinen abnormalen speed also die asiaten sind da auch nicht schneller.

Was ich an deinem Spinning noch so toll find das du sehr sehr wenig armbewegungen hast da kommt alles aus den fingern so wie es sein sollte. Einfach total gechillt.

Weiter so achja MX steht dir auch.

Greetz Wuschelkopp
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Sauuuuber Nomed, sehr schöner Speed :D

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

http://www.youtube.com/watch?v=MNAbDVLy50E

jo... ich weiß vllt bissl kurz gespinnt, aber ich hatte jetz kein nerv noch was länger aufzunehmen, vllt demnächst^^
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Sieht ja aus wie Bellcolor >_<
Neuer MainPen? Deine Entscheidung :wink:
Combo ist aber geil und so schön schnell! Cam ist aber ********
:spin:

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

jo, isn ungegrippter bellcolor.
natürlich spinne ich auch super gerne mx, aber ja, der hat halt was. xD
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

wth ungripped bellcolor?
sehr nice auf jeden fall
ich liebe deinen style
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Oh Gott, jetzt fängt der auch noch an mit einfachen bellcolor DC zu spinnen xD
Joa schön, dass du deinen Style mit einem solch leichten Pen nicht verlierst und gute Combos hinkriegst.

Naja, du weißt ja: THE SHIT FTW
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

boah der junge wird immmer schneller!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

http://www.youtube.com/watch?v=NJVsttb3nbM


nix allzu besonderes, normale combo halt...
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Beitrag von Neophine »

verdammt :shock: was für ein speed
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Joa Speed ist übel xD
Aber man merkt mal wieder voll den Unterschied von Pen zu Pen, ComSsa halt. Aber ist ja immer so
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Gesperrt