penspinning weekly

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Cyrik
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.10 14:21
Penspinner seit: 25. Sep 2010
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von Cyrik »

weils sovielen gefallen hat;) hier das video nach zwei wochen:

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von Roxas »

Cyrik hat geschrieben:weils sovielen gefallen hat;) [...]
Nichts gegen dich aber, Lolwhat?.

Benutzeravatar
WithOutTip
Beiträge: 281
Registriert: 09.05.10 19:45
Penspinner seit: 0- 2-2010
Postleitzahl: 03205
Land: Deutschland

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von WithOutTip »

zum charge: versuche den schwerpunkt von deinem stift herauszurfinden und halte ihn beim schwerbunkt und net bei der cap o_O und beim charge dreht sich die hand net -__-

Fabi m.
Beiträge: 0
Registriert: 11.10.10 18:54
Penspinner seit: 9. Okt 2010
Postleitzahl: 32429
Land: Deutschland

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von Fabi m. »

Ihc habe auch gerade angefangen mit Penspinning und habe gestaunt, wieviel du schon nach einer Woche konntest! Ich spinne jett auch ca. eine Woche und kann keine TA rev.´s! Kann es sein, dass du ein Naturtalent bist (auch wenn es nicht so gut aussieht)?
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden!

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von Roxas »

Hach ja..die Anfängergemeinde..
Fabi_m. hat geschrieben: [...] Naturtalent [...]
Definier das mal bitte für mich.

mfg

Cyrik
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.10 14:21
Penspinner seit: 25. Sep 2010
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von Cyrik »

fabi das wird schon. ich habe die erste woche ziemlich viel geübt bis ich den ta rev endlich bissi geschafft habe. abgesehen davon benutz ich meine finger viel beim tippen/zocken wodurch sie bissi beweglicher sind als bei leuten die das nicht machen.
solltest mich eigentlich recht schnell einholen:)

Cyrik
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.10 14:21
Penspinner seit: 25. Sep 2010
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von Cyrik »

mhh kevkev ich versteh dich nicht. du schaust dir mein erstes video an, findest es ********. dann poste ich noch ein video und statt dir die zeit zu sparen guckst du es auch an? macht irgendwie keinen sinn.
wenns dir nicht gefällt dann halt nicht. wenn du nach zwei wochen spinning schon soviel besser warst als ich, gratuliere. verstehe nur nicht warum du dir die zeit nimmst mich zu flamen?
naja mir machts nix aus. das ziel publikum von den videos sind auch eher die newbies wie ich, die vieleicht sehen wollen wie sich jemand verbessert. bisher scheints ja zumindest einem newbie gefallen zu haben, finde damit hats sich bereits gelohnt

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von KevKev »

junge ich habe 5 sek deines vids angeguckt und 10 mal vorgespult und war nur mist enthalten. auserdem geht es nicht darum ob ich nach 2 wochen besser war als du. Du spinnst gerade mal 2 Wochen und kannst 1 oder 2 tricks und postet es hier um andere newbies beeindrucken zu können... dabei geht das video 2:30 min. wo ist der sinn? du machst 2:30 min irgend ein hässliches gespamme, dass sich nicht einmal ein noob ganz angucken würde. wie wärs wenn du einfach mal 1-2 monate spinnst und erstmal alle basics richtig lernst und anfängst combos zu machen. wie soll ich dir den zu so nem müll verbesserungsvorschläge geben?

die ersten leute die hier gepostet haben finden dein video LANGWEILIG. Weshalb? video viel zu lange. penspinning nach 1 woche uninteressant. dann haben sie dir gesagt das du nicht so lange videos machen sollst und vllt erst wieder was recorden solltest wenn du was kannst. denn das was du hier postest kann man nicht penspinning nennen. und jetzt ladest du genau den gleichen Sch*** nochmal hoch und wunderst dich warum ich dich flame.... junge.

Benutzeravatar
Zuma
Beiträge: 236
Registriert: 28.02.10 17:01
Penspinner seit: 10. Feb 2011
Postleitzahl: 84453
Land: Deutschland
Wohnort: Mühldorf

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von Zuma »

sry aber wieso machst du ein video mit zwei wochen das 2:35 dauert wo du fast nur failst!?

ich hab mein erstes video mit 3 monaten gemacht

Cyrik
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.10 14:21
Penspinner seit: 25. Sep 2010
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von Cyrik »

@kevkev
echt, du findest das langweilig was ich nach zwei wochen kann? muss ich mich wohl schneller verbessern damit die videos im newbie bereich anspruchsvoll genug sind für dich...
soweit ich mich erinner hab ich gesagt das ich die videos poste um leuten die nach mir anfangen zu zeigen wie schnell, bzw in meinem fall wohl eher langsam, man sich verbessern kann. wenn ich dafür jede trick einmal aufnehme wie er funktioniert sieht man nicht wirklich eine verbesserung oder?
was ich intressant finde, ist das dir deine zeit anscheinend nicht zu schade ist auf nen thread zu antworten den du nicht verstehst und dir videos anzusehen die du langweilig findest. naja vieleicht lernst du ja in ein par wochen schon was von meinen videos, dann war deine zeit ja nicht ganz umsonst...

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 220
Registriert: 15.11.09 14:32
Penspinner seit: 5. Nov 2009
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von Hurricane »

Dein Durchhaltevermögen bei so vielen flames beeindruckt mich. :wink:
webspider Fan!
taichi1082 hat geschrieben:[Hier failet taichi, alle plz einmal lachen]
taichi1082 voll der Affe
solo

Abonniert mich!

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von KevKev »

Entweder du bist nicht intelligent genug um zu lesen oder du bist einfach nur schwer von Begriff. Ich bitte dich darum meinen Post nochmals gründlich durchzulesen. Außerdem ist es empfehlenswert erst zu denken bevor man schreibt. Du kannst dich glücklich schätzen, dass ich überhaupt erst versucht habe dir klar zu machen, dass du keine fails hochladen sollst und sie anschließend postest. Auf weitere post von dir reagiere ich nun nicht mehr. Nachfolger gibt es ja bereits (siehe posts über mir, danke)

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von Wuschelkopp »

Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass so viele Anfänger runtergemacht werden. Ganz einfach aus dem Grund, das wir auch mal angefangen haben. Jeder Mensch hat eine andere Art sich zu motivieren und ich denke einfach das er seine Videos macht um stetig zu sehen wie er sich verbessert. Früher hätte man solchen Leuten noch geholfen. Jetzt werden sie nur noch geflamt bis diese Leute keine Lust mehr haben.
Schade so kommt einfach kein Gefühl des Zusammenhalts mehr zu Stande.
Aber wers braucht.
Ich werde auch weiterhin deine Videos anschauen, damit ich dir helfen kann.
Gruß Wuschel
Wer braucht 'ne Signatur?

Cyrik
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.10 14:21
Penspinner seit: 25. Sep 2010
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von Cyrik »

@kevkev
das ist sehr schade, dabei dachte ich gerade das sich unsere beziehung auf eine neue ebene gebracht haben und sie sich in eine sehr positive richtung entwickelt. eigentlich dachte ich das wir bestimmt bald freunde werden:(
ich bin mir sicher wir werden alle deinen nützlichen tipps vermissen

Tao
Beiträge: 110
Registriert: 23.03.10 16:59
Land: Deutschland

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von Tao »

@Cyrik: Du machst dich grade sehr unbeliebt.
Und an deiner Stelle würde ich erst wieder anfangen mit den Videos wenn du so ca 3 Monate oder mehr hast.
Today's Meal [TM] - Tao
[img]http://img827.imageshack.us/img827/126/yoyoyo.png[/img]
Inaktiv~

Gesperrt