ScriptKiddi´s Vids

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
ScriptKiddi
Beiträge: 56
Registriert: 04.06.07 18:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

ScriptKiddi´s Vids

Beitrag von ScriptKiddi »

so hier ist mein aller ersten Penspinning video...ich weiß es hat keine großartigen combos aber ich bin ja auch nochn NÒóB
also bitte vllt ein paar helfende worte ;P
ich hoffe ich bekomm bald mal richtige pens *schwärm*
( ich hab mir mal einen so selbst zusammen gemodelten stift gebaut mit wasser drinnen :lol: scheiß teil xD)

http://www.youtube.com/watch?v=qk1u3eEBc8g
Lasst uns doch hier Paypal spielen..ihr überweist mir Geld..und ich schick euch ne E-Mail mit der bestätigung

Benutzeravatar
Nick^^
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.07 13:28
Penspinner seit: 8. Jul 2007
Postleitzahl: 38440
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nick^^ »

wow also mir gefällt das Video und ein Noob sieht auch anders aus... (*TäglichindenSpiegelguck*)
Bin kein Fachman^^ aber für mich sieht dasrichtig smooth aus! :spin:
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Benutzeravatar
ScriptKiddi
Beiträge: 56
Registriert: 04.06.07 18:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ScriptKiddi »

danke....aber wenn ich da die anderen sehe -.-"
Lasst uns doch hier Paypal spielen..ihr überweist mir Geld..und ich schick euch ne E-Mail mit der bestätigung

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

öhm also ...
das was du alles zeigst zb. deine sonics, charges, infinity and dragonfly sieht wirklich alles nett, smooth und richtig ausgeführt aus ...^^

nur ich denke nicht dass de aus sonics, charges & infinitys nen vid machen solltest ... es rentiert sich nicht finde ich ...
wenn ich du wäre hätte ich ne database aufgemacht und zb dein dragonfly reingelegt oder so .... aber naja ist ja meine meinung =]

mfg Minwoo :wink:
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Versuchs mal mit längeren Combos. Und mach die Cam irgendwo an.. und diese Slomotion passt auch nicht so gut.

Editing ist aber gut
:spin:

Benutzeravatar
ScriptKiddi
Beiträge: 56
Registriert: 04.06.07 18:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ScriptKiddi »

teschnich gesehn war dasgar kein Dragonfly ( glaub ich) weil anstatt pass und dann sonic einfach nen sonic rise gemacht hab..

und längere combos fallen mir einfach nicht ein...in sowas bin ich sehr unkreativ... :cry:
Lasst uns doch hier Paypal spielen..ihr überweist mir Geld..und ich schick euch ne E-Mail mit der bestätigung

Golden-Sun
Beiträge: 485
Registriert: 08.12.06 22:24
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Golden-Sun »

Joa nicht schlecht, konnte man sich gut angucken ;)

aber ich sehe das wie minwoo , mit 3-4 tricks kann man keine "collab" ( so nenne ich das mal ^^ ) machen. Ich würde dir jetz raten da du diese 4 tricks gut kannst erstmal ihre variationen zu lernen ;)

Benutzeravatar
ScriptKiddi
Beiträge: 56
Registriert: 04.06.07 18:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ScriptKiddi »

Also hier ist mal ne liste von den tricks die ich kann...vllt kann mir jmd mal ne gute combo vorschlagen pls

-Thumb around normal
-Ta reverse
-Fingerpass
-Infinity Normal
-Infinity extendet
-double infinity
-Fingerless Thumb around
-Charge Normal
-Sonic
-sonic rise
- TA mit mehreren drehungen so 3 4 oder auch 5 ( kp wie sich der trick nent -.-" )

Mein Combovorschlag: Hirn -> Nachdenken -> Suchfunktion -> Das hier. ;) Nicht böse gemeint. ;)
Lasst uns doch hier Paypal spielen..ihr überweist mir Geld..und ich schick euch ne E-Mail mit der bestätigung

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

ist wirklich klasse dass du schon so viele basics beherrscht ... aber ich würde dir raten Twisted Sonic zu lernen ( sollte für dich nicht schwer sein da du ja den charge kannst ) und sonic rev .... weil dann könntest du schonmal ne schöne combo machen denke ich =]

wenn de dann selber trotzdem nicht weiterkommst mit ner combo *bauen*, kannst mich gerne dann mit PM anschreiben und ich helf dir dann.
mfg Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
ScriptKiddi
Beiträge: 56
Registriert: 04.06.07 18:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ScriptKiddi »

so twistet sonic kann ich schonmal .... aber der sonic reverse -.-" das wird noch was dauern ;D
Lasst uns doch hier Paypal spielen..ihr überweist mir Geld..und ich schick euch ne E-Mail mit der bestätigung

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

das geht schon wieder n bisschen ins offtopic ;] welche tricks man lernt und der eigene entwicklungsverlauf gehören eigentlich in den eigenen vorstellungsthread. Desweiteren klingt der Thread-Titel mehr nach einem Thread mit mehreren eigenen Videos, sprich: einer database. Daher :arrow: verschoben zu Databases.

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Sonic Reverse is leicht ich kann netma nen richtigen Charge rev. und ich kann Sonic Reverse perfekt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Gesperrt