ravage seine true Database of steel

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

ravage seine true Database of steel

Beitrag von ravage003 »

Hail & Kill together! :ugly:

Mach ich hier auch mal auf.
YT-Channel

OMG! Nostalgie
ein ganz normales tack on ^^
fail -.-
ein kleiner Lichtblick, Logitech -.-
Nächtliche Langeweile mit nem R-Stic
sollte ich Lust auf etwas Richtiges haben, wirds noch gepostet. :D
Wenn ihrs nicht mögt, mögt ihrs nicht, wenn es jemand doch mag, dann bin ich überrascht.
Zuletzt geändert von ravage003 am 19.06.09 13:31, insgesamt 2-mal geändert.
7734

Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: ravage seine true Database of steel

Beitrag von Kryptos »

Hier muss ich ja wohl was schreiben. Hail & Kill ma einfach zurück.
Infinity Extended nunja...alt aber gute alte Zeiten als man im PS noch keine probleme hatte^^
Wuhu drunken Tack on ftw! Hab mich weggelacht, mehr brauch ich nich zu sagen.
Wo isn der Signossa hin? Wär schwer für ein Revival.
Joa eig. ganz net nur die Farbcombo is immer noch net mein Ding.@ product sc
Die r-stic Nightsession is stellenweise schon ziemlich gut, halt recht lang. Auch eine Art der Feriennutzung.
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: ravage seine true Database of steel

Beitrag von ravage003 »

Seht euch das Zebra an.

JA! ich habe PsychoPseudoPimp-Bettzeug :ugly:
7734

Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: ravage seine true Database of steel

Beitrag von ravage003 »

Mal wieder meinen mx gefunden um festzustellen, dass ich Sonic Falls nicht mag.

KHS <3.
7734

Benutzeravatar
JaSu
Beiträge: 148
Registriert: 03.12.08 20:55
Penspinner seit: 1. Dez 2008
Postleitzahl: 67271
Land: Deutschland
Wohnort: Mertesheim
Kontaktdaten:

Re: ravage seine true Database of steel

Beitrag von JaSu »

tach ich schreib hier mal was rein dass du keinen dreifachpost machen musst ;)
naja wohnst ja ganz in der nähe (ich wohn auch in der pfalz) und aufm nächsten kl gather bin ich auch dabei^^
vom spinning her: naja hast schon einige combos, vorallem lange combos, drauf, aber vom style her halt nichts außergewöhnliches.
Das wird auch der Grund sein weshalb hier nichts los ist...
Naja keep on spinning
JaSu

Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: ravage seine true Database of steel

Beitrag von Kryptos »

edit: vergiss es viel wind um nichts^^
Zuletzt geändert von Kryptos am 19.06.09 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

Benutzeravatar
JaSu
Beiträge: 148
Registriert: 03.12.08 20:55
Penspinner seit: 1. Dez 2008
Postleitzahl: 67271
Land: Deutschland
Wohnort: Mertesheim
Kontaktdaten:

Re: ravage seine true Database of steel

Beitrag von JaSu »

Entschuldigung wenn du dich über das aufregst was ich hier reinschreib aber ich wollte auch mal was zu seiner database schreiben....
Wenn du meinst ich mach seinen Style runter, dann hättest du recht wenn ich geschrieben hätte: "Dein Style is echt so *******! Des suckt echt so was anzuschauen, lass es lieber mit Penspinning des wird eh nichts...."
Ich dagegen hab das mit Style eher reingeschrieben als Grund warum hier niemand postet...
Zudem hat mir ravage schon längst ne pn geschrieben hier ein auszug:
ravage003 hat geschrieben:Moin,

Danke für dein Kommentar :)
Muss leider sagen, dass du Recht hast, vom Style nichts besonderes, und ich schaffs warscheinlich auch nicht den richtig rüberzubringen da ich vor der Kamera vielleicht 1/3 von dem, was ich Offcam leiste, fertigbringe..
und das noch nichtmal gut in Szene setzen kann :wink:
Wird noch besser hoff ich doch =)
darauf mein Antwort:
JaSu hat geschrieben: Zum Style: naja du spinnst ja noch nicht mal n jahr und es heit ja mit einem spätestens nach einem Jahr entwickelt man nen guten Style (oder halt nen schlechten, kommt auf die Sichtweise drauf an :ugly: ) Und es ist ja normal dass man vor der Kamera nicht sein ganzes Können zeigen kann aber vllt gewöhnt sich deine Hand ja iwann noch an die Kam.
Mir würde mein Kommentar wirklich leid tun, wenn ravage wegen diesem einen Kommentar aufhören würde zu spinnen, mein Kommentar war aber eher gedacht, dass mal jemand anderes etwas in seine db schreibt und ich meine Ansicht seines Spinning preisgebe.
Ich meine echt nicht dass er schlecht spinnt, er hat halt nur noch nicht das gewisse etwas, dass jeder von seinem Spinning fasziniert ist.
Kryptos hat geschrieben:Lange Combos? 33 sek. Freestyle wow das is ja wohl klar das das Spaß is sorry aber wenn man sowas nich versteht *facepalm*.
natürlich ist das nicht seine beste Leistung aber auch wenn die Combo nicht die beste ist zeigt es dass er nicht nur viele Tricks beherrscht sondern diese auch gut und lang verknüpfen kann. Und das schafft auch nicht jeder. Ich z.B. spinne auch eig nur in der Schule und na klar kann ich auch 33 sek freestyle spinnen, aber ich würde mich auch ziemlich oft wiederholen, das könnte daran liegen, dass ich einfach noch nicht so viel erfahrung habe, weil ich noch nicht so lange penspinner bin, es könnte aber auch daran liegen, dass noch nicht die trickliste und das schöne linking habe bzw. kann.
Kryptos hat geschrieben:Mal sehn wie du spinnst am Gather, aber bitte: verzapf hier keinen Scheiß wenn du keinen Spaß/witz verstehst.
Ja das werden wir dann wirklich sehen und ich hoffe dass ich mich dort auch mit dir normal unterhalten kann und du jetzt kein extrem negatives Bild von mir hast und mich nicht beachtest oder vllt sogar auslachst weil ich noch nicht so viel an die Tricks beherrsche und so viel Erfahrung habe wie ihr. Wenn du willst dass niemand ravage schreibt, wie er/sie sein spinning findet, ohne gleich davon zu schwärmen, dann melde am besten alle post gleich mit irgendeinem Grund, wie z.B. flamen oder spam oder sonst was, aber ich glaube nicht dass eine db viel bringt wenn niemand seine meinung einbringen kann/darf, ohne gleich (dumm) angemacht zu werden, weil er/sie angeblich kein Spaß versteht oder sonst etwas. Und außerdem hab ich nicht gesagt dass ich sein drunken tack on oder sonst was nicht witzig finde.
Soweit hier zu, ich hoffe es sind jetzt alle wogen geglättet und alle Fragen geklärt.
mfg
JaSu

Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: ravage seine true Database of steel

Beitrag von ravage003 »

MÖÖÖÖÖÖB.


Die Combo sollte da ja nicht rein, deswegen auch die miese Kameraqualität, aber ich findse trotzdem smooth, war ja auch nicht schwer. 8)
7734

Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: ravage seine true Database of steel

Beitrag von ravage003 »

7734

Gesperrt