Zoé's Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Zoé
Beiträge: 109
Registriert: 19.04.08 11:30
Penspinner seit: 0- 4-2008
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Zoé's Database

Beitrag von Zoé »

So, ich hatte mein Video in " User Videos " schon mal gepostet, doch man sagte mir ich sollte es lieber hier posten. ;)

Das ist ein kleines Video, nur mal so um zu zeigen was ich bisher kann^^
ich bin Zoé und manche kennen mich als " Freundin von Slizza". Ja die bin ich, doch habe ich eine eigene Persönlichkeit. :lol: ;)

Hier ist der link zum Vid, schaut es auch an, macht keine zu böse Kritik, denn ich bin ein sensibeles Mädchen! :wink:
Die qualli ist leider nicht besondes, :roll: doch wird sie beim nächsten Vid besser :!:
Vielleicht ist dies der anfang einer großen Karriere. xD

http://www.youtube.com/watch?v=i3KwhO2zMCY

PN oder commies hier. ;) ( aber nur wenn sie nett sind. xD )

Lg Zoé. =) Danke Slizza das du mir penspinning gezeigt hast. =)<3
"... Hi Freaks! Look at me, Autogramme vis-à-vis... " - Tocotronic. [ Indie, man.! ]
Baaaald kommt mein Durchbruch. xD
_______# Slizza. <3

Reknok
Beiträge: 231
Registriert: 10.07.08 15:01
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 30167
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Zoé's Database

Beitrag von Reknok »

Boaah kann man eigentlich schlecht sagen weil die quali ist ja ...... weil man sieht immer nur einzelne bilder und keine bewegung. aber hab dich ja am live spinnen sehen und daher kann ioch sagen das wenn du weiter machst du mal genauso gut wie slizza wirst =D
UNFRUCHTBARKEIT IST ERBLICH!

Benutzeravatar
Zoé
Beiträge: 109
Registriert: 19.04.08 11:30
Penspinner seit: 0- 4-2008
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Zoé's Database

Beitrag von Zoé »

Dankesehr! :)

Und kla bleib ich dabei! Bis zum nächsten Gather wird geübt und dann steck ich euch ine tasche. :lol: Oder so :dance:

Die qualli ist schlecht, ich weis. Doch ich bin zu dumm um mir meine Cam anzubauen! :frust:
"... Hi Freaks! Look at me, Autogramme vis-à-vis... " - Tocotronic. [ Indie, man.! ]
Baaaald kommt mein Durchbruch. xD
_______# Slizza. <3

Gesperrt