Kael's Datenbank

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Kael
Beiträge: 118
Registriert: 07.07.08 15:56
Penspinner seit: 3. Jul 2008
Postleitzahl: 90419
Land: Deutschland
Wohnort: Germany -> Bayern -> Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Kael's Datenbank

Beitrag von Kael »

Hallo all :) ,

erstmal danke für die vielen positiven Comments. :D

Auf die Anregung der längeren Combos will und werde ich natürlich eingehen, so auch im nachfolgenden Text. ^^

Letzten Freitag Abend hat mir MoonTaiTa ne sehr schöne Combo geschrieben und auch aufgenommen :D , einige Tricks hab ich ich noch am selben Tag schnell gelernt und sie am Sonntag (Samstag war IKEA Tag und ich durfte einkaufen fahren bzw. gleich noch aufbauen :x ) verbessert bzw. schön verlinkt und heute mal ne Combo aufgenommen (wollte eigenltich gestern Abend aufnehmen, hab aber doch schnell gemerkt, dass ich doch noch ein Tag Übung brauche^^).

So hier die kleine Combo:
Double Charge Combo

Musste relativ oft aufnehmen, da der Pen oder gar meine Hand meist nicht im Bild waren und bei der Aufnahme hab ich den Anfang mit dem Sonic etwas versaut, hatte aber keine Lust mehr. xD
Hier der Breakdown:
Sonic 34-23 -> Pass Reverse 23-12 -> Warped Sonic -> Double Charge -> Double Charge -> Twisted Sonic -> Neosonic -> Fingerless Thumbaround Reverse -> Sonic 23-12 -> Pass 12-23-34 -> Wechsel zu Palmdown -> Sonic Palmdown -> Twisted Sonic Bust Palmdown -> Wechsel zu Palmup -> Fingerless Thumbaround Palmup

(Der Fingerless Thumbaround war als einziges von mir, fand den an der Stelle recht gut^^)

Musste für die Combo zum ersten mal die unteren Partien der Hand benutzen, war ich vorher garnicht gewohnt, spielte sich alles immer zwischen t, 1 und 2 ab. xD
Evtl. wird die Combo in meinem nächsten "größerem" Video (das ca. in zwei Wochen rauskommt, da sollte ich ca. 2 Monate gespinnt haben^^, die 1 1/2 Monate sind wie im Flug vergangen :shock: ) erscheinen, falls MoonTaiTa mir die Erlaubnis gibt die zu nutzen. :lol:

Ok, das wars auch schon. Viel spaß beim anschauen, hoffe es gefällt euch.

Comments sind natürlich immer gern gesehen.

€dit: Ach und die CamPosi ist echt nicht die beste wie mir grad auffällt, ich muss da mal ne bessere suchen :/.

Gruß
Kael

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Kael's Datenbank

Beitrag von MoonTaiTa »

wow....hätte nicht gedacht dass du die soooo smooth hzinkriegst.....die sieht besser aus als meine....
am anfang vlt ein double charge weniger dann siehts noch besser aus :wink:
und natürlich darfste die in deine 2 month benutzn^^

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kael's Datenbank

Beitrag von TotaLyZer0 »

Echt gut respekt :D

Würde gerne die combo nachspinnen aber kann Neo>Fl ta nich so gut (kanns besser mitm charge t1 dazwischen xD)...

Mfg T-z0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kael's Datenbank

Beitrag von Product »

ey junge du bist so ein skiller . das schon nicht mehr normal .

wenn dich lasse nicht aufgenommen hätte hätt ich dich in spinforce reingeholt . aber das können wir ja noch machn ... später ;) wenn du noch nen paar monate länger spinnst .

mach weiter so ! - > watch my signatur < -
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kael's Datenbank

Beitrag von _Michi_ »

mus da product ganz und gar zustimmen

nur was is n das für n monster das du da spinnst? und wielang hast du bei der combo schon gespinnt?

Benutzeravatar
Kael
Beiträge: 118
Registriert: 07.07.08 15:56
Penspinner seit: 3. Jul 2008
Postleitzahl: 90419
Land: Deutschland
Wohnort: Germany -> Bayern -> Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Kael's Datenbank

Beitrag von Kael »

_Michi_ hat geschrieben:nur was is n das für n monster das du da spinnst?
Hey, das ist kein Monster, das ist der GMG2B Vortex von Firefly! Der einzige gute Pen der national erhälltlich in Läden ist.

Link, klick mich
_Michi_ hat geschrieben:und wielang hast du bei der combo schon gespinnt?
Ich Zitiere Mich kurz:
Letzten Freitag Abend hat mir MoonTaiTa ne sehr schöne Combo geschrieben
Mit dem Wissen, dass ich die Combo am 19.08. gepostet habe, kommt man auf eine Differenz von ca. 3 1/2 Tagen. Freitag bin ich relativ früh ins Bett, ergo keine Zeit zum üben. Samstag bin ich relativ früh auf und war den ganzen Tag beschäftigt, ebenfalls keine Zeit zum üben. Summa Summarum 2 Tage Zeit die Tricks (konnte zu der Zeit noch keinen Warped Sonic, Double Charge und Neosonic) zu lernen, die Combo zu üben und aufzunehmen.

Ich hoffe ich konnte dein Fragen beantworten. :)

P.S.: An der Stelle nochmal ein Danke an alle netten Comments und vorallem an MoonTaiTa für seine Geduld mit mir in der Rolle des Trainer's und vorallem seinen schönen Combos!


Gruß
Kael

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Kael's Datenbank

Beitrag von MoonTaiTa »

danke fürs bedanken^^
is für mich echt ne ehre dein "ps-trainer" sein zu dürfen
bist mit abstand der beste für deine zeit in der gpc wenn nicht sogar der welt :wink:
deine neueste combo gegn dawn pwnt einfach alles...
nur die camposi is net so optimal...nehm am besten am schreibtisch mit ner weißen unterlage auf

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kael's Datenbank

Beitrag von _Michi_ »

wo gibts die combo habs bei battles net gefunden


wär lieb wen jmd link posten würde ;)

Benutzeravatar
Kael
Beiträge: 118
Registriert: 07.07.08 15:56
Penspinner seit: 3. Jul 2008
Postleitzahl: 90419
Land: Deutschland
Wohnort: Germany -> Bayern -> Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Kael's Datenbank

Beitrag von Kael »

_Michi_ hat geschrieben:wo gibts die combo habs bei battles net gefunden
Wurde noch nicht offiziell gepostet, hab sie nur Moon und den Leuten geschickt, die die Auswertung übernehmen.

Gruß
Kael

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kael's Datenbank

Beitrag von _Michi_ »

Dann post es bitte :)

auser es geht dir gegen den sinn würds gern sehen :)

@moon: ich werde mir mühe geben ih m ne möglichst gute konkurenz zu sein ;)

und du bist wirklich mega smooth also da schon mal respekt

Benutzeravatar
Kael
Beiträge: 118
Registriert: 07.07.08 15:56
Penspinner seit: 3. Jul 2008
Postleitzahl: 90419
Land: Deutschland
Wohnort: Germany -> Bayern -> Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Kael's Datenbank

Beitrag von Kael »

Hallo @ll,

erstmal ein 2. Month wirds nicht geben, trotzdem gibts Videos (aller Wahrscheinlichkeit nach wird das nächste größere Movie mein 3. Month). Später werden noch 2 Combos gepostet und weiter unten hab ich paar Tricks aufgenommen. :)
In letzter Zeit hab ich mich relativ stark auf Combos und mein Spinning konzentriert, hab so gut wie keine neuen Tricks gelernt, bis vor Tagen als DontKnow meinte ich sollte doch mal paar BÄM Tricks in die Combos packen, naja gesagt getan ein Tag später (gestern) hab ich dann auch mit paar Tricks angefangen.

Einige Tricks

Devil's Sonic (Hab vor kurzem Shadow gelernt und wollte jetzt noch die ganzen Hybride dazu lernen^^ gestern gelernt)
ThumbSpin 2.5 (Konnte ich zwar schon nach 1-2 Wochen meiner Spinzeit, trotzdem nice Trick, hab extra ein Pen ohne Middlegrip genommen ;) )
BackAround Fall (Kann ich auch schon etwas länger, glaub 2-3 Wochen schon. Das mein PinkyBackAround sucked weiss ich, müsste den Trick mal endlich richtig lernen...)
DemonDevil's Sonic (Gibt nicht viel zu sagen, ich mag Shadows :P gestern gelernt)
Double ThumbAround (Einer der oben angesprochenen BÄM Tricks ^^ gestern gelernt)
Twisted Sonic Bust Bust (Wenn ich schonmal am lernen neuer Tricks war, warum nicht auch den gleich noch mitnehmen^^ gestern gelernt)


Ich glaub ohne das mir DowtKnow gesagt hätte ich soll die mal lernen, hätte ichs glaub noch wochenlang nicht gemacht. xD

Naja mehr gibts eigentlich nicht mehr zu sagen. Editing ist natürlich jetzt nur schnell mal zusammengewürfelt und SlowMo angehängt, glaub aber da sollte sich keiner dran aufhängen. ;) (Hoffe die vielen SlowMo aufnahmen schaden nicht, aber so werden die tricks bzw die ausführung relativ deutlich.)

So das wars mal wieder vorerst von mir, zum Schluss natürlich wieder das übliche, Comments sind sehr gern gesehen.


Gruß
Kael

Mandelkuh
Beiträge: 54
Registriert: 15.04.08 18:30
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 87600
Land: Deutschland
Wohnort: Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Kael's Datenbank

Beitrag von Mandelkuh »

Ich find dich hammer, ehrlich. Ich hoffe du ownst mich nicht beim Turnier.

Dein twisted sonic bb is ja mal hammer.auch wenn er nur manchmal klappt, ich müsste den ganzen tag filmen bis ich den einmal richtig zeigen könnte. Und dein Backfall ist für 2 Monate ... OMG. Das mit den pinkybak kriegste auch noch hin. der double ta, auch geil.
Mach weiter so (Ihc wollt jetzt eigentlich junge sagen, aber ich glaub das kommt nicht so gut, wenn du 6 Jahre älter bist als ich)
[img]http://img385.imageshack.us/img385/5686/aerotn2.png[/img]
Domik rockt
Kael-fan (der wird mal was ganz ganz ganz großes)

Benutzeravatar
-nemO-
Beiträge: 14
Registriert: 05.08.08 16:16
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 69434
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Kael's Datenbank

Beitrag von -nemO- »

Hey Kael!
Du hasts echt drauf..respekt. Ich hoffe, nach 3 monaten bekomm ich was ähnliches ansatzweiße in der richtung hin^^
MfG Spinni

Sehn uns im ICQ;)
:spin:
To spin changed my life.
MfG, Spinni

kael fan

Bild

Benutzeravatar
Kael
Beiträge: 118
Registriert: 07.07.08 15:56
Penspinner seit: 3. Jul 2008
Postleitzahl: 90419
Land: Deutschland
Wohnort: Germany -> Bayern -> Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Kael's Datenbank

Beitrag von Kael »

http://de.youtube.com/watch?v=4vPCneQdBlw
http://de.youtube.com/watch?v=d4pty8p69Y0

Die 2 Clips sind zwar schon etwas älter als ne Wochen und sind fürs Aero Tunier. Gruppe C erster Platz damit gehollt, wobei man dazu sagen muss, dass einer nicht abgegeben hat...


Gruß
Kael

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Kael's Datenbank

Beitrag von Pumphead »

Das ist doch der vortex-mod von f1r3fly oder?
editing fand ich super auch wenns für eine combo nich nötig war. combo ganz nett
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Gesperrt