Minwooaerial (Charge T1 Release)

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Minwooaerial (Charge T1 Release)

Beitrag von Binhpham »

Product hat geschrieben:ich kann...minwooarieal...
Was ist ein Minwooarieal?(SuFu hat nix gefunden)

Threadtitel angepasst.
Zuletzt geändert von Binhpham am 01.07.08 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

Tags:

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Minwooarieal

Beitrag von Big »

Hier konnte man das Tutorial dazu vor einiger Zeit finden, d.h. Minvvoo müsste es neu hochladen...
Es ist so ne art charge t1 release. Im WC08-R1-Video (Link) macht er ihn zB 2x, bei ~0.5s und ~0.7s.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Minwooarieal

Beitrag von kirua »

Um das mal zu klären - der Name ist nicht offiziell - wie Du vielleicht weißt ist Minwoo ein Mitglied der GPC und hat diesen Aerial als erster gemacht - bzw ihn quasi erfunden.
Deswegen heißt der Aerial aber nicht MinwooAerial - dann hätten vor vor jedem Trick einen Nicknamen.

Und wie gesagt: Aerial - nicht Arieal
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Minwooarieal

Beitrag von MyThoS »

Wäre auch nochmal sehr dankbar, wenn Minwoo das nochmal hochladen würde...

Der sieht so geil aus, aber ich plan einfach nicht wie der geht, bei mir fliegt der Pen, wenn ich ihn release i-wie nicht so schön^^

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Minwooarieal (Charge T1 Release)

Beitrag von Toxic »

Also Minwoo hat mir das Video mal geschickt vor ein paar Tagen.
In dem Vid gings eigentlich eher um ne Tw. Sonic Minicombo.

Das ist kein richtiges Tutorial für den Aerial. Im Grund wird darin nur gesagt das man den Pen während des Charge T1 releasen muss. Sprich, ihr habt schon so ne halbe bis dreiviertel Umdrehung vom Charge T1 gemacht und dann werft ihr den Pen halt hoch. Müsst ihr halt üben. Ich persönlich kann den auchnoch net, aber wie gesagt, das Video ist zwar interessant aber im Bezug auf den Aerial nicht soo hilfreich.

Holt euch lieber nen Video von Min von Youtube in dem er den Trick macht und verlangsamt des mitem Movie Maker oder so.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Antworten