Seite 1 von 13

Twisted Sonic Bust

Verfasst: 25.08.06 03:17
von GorK
Ich konnte keinen Thread dazu finden also hab ich ihn in Advanced gepackt.

Wollte nur wissen ob dass hier einer ist:

http://media.putfile.com/twistedsonicbust

2te Perspektive:

http://media.putfile.com/twistedsonicbust2

Verfasst: 25.08.06 04:17
von Robert
Ja, ist einer.

Verfasst: 25.08.06 19:06
von Tilex
ähm ok.. und was genau ist jetzt ein tw. sonic bust?
gibt's dafür nen anderen namen bzw. n breakdown?

Verfasst: 25.08.06 19:08
von Lunatik
Tilex hat geschrieben:ähm ok.. und was genau ist jetzt ein tw. sonic bust?
Twisted Sonic + Indexaround

Verfasst: 27.08.06 15:46
von Aldmer
Twisted Sonic + Fingerless! Indexaround :twisted:

PS: Bin zurück^^

Verfasst: 27.08.06 16:03
von neXus
Eigentlich ist der Index Around nicht fingerless.

Sry fürs dumme ausgraebn

Verfasst: 09.10.06 01:48
von DaZogga
Was ist denn nun?
Hatte Nexus recht ?
Ist TwSonic Bust= TwSonic :+: Indexaround
oder :+: flIndexaround ?
Btw: Ist Sonic Bust das gleiche, wenn TwSonic=Sonic ?

Verfasst: 09.10.06 05:45
von DeWulf
meiner meinung nach spielt fingerless oder nicht keine rolle, es kommt auf den trick davor oder auf persönliche vorliebe an ob fingerless oder nicht. sonic bust ist meiner meinung nach besser fingerless und twistedsonic bust mit mittelfingerpush

Verfasst: 09.10.06 13:39
von Robert
tw Sonic = twisted Sonic und ungleich Sonic
(genaugenommen ist in nem tw Sonic gar kein Sonic drin (charge>pass)

Die Busts sind ab dem 2ten Bust immer fingerless.
Wobei ein Sonic Bust mit dem Bust als fl ia sogar quasi unmöglich ist (Push kommt vom ringfinger)
Ein normaler tw Sonic Bust bekommt auch für den ia meist einen Push vom Mf und ist nicht unbedingt fl, aber man kann es auch fl machen, indem man den Zeigefinger in den Stift pusht.

Verfasst: 09.10.06 16:57
von DaZogga
@Robert, ich wollt nur wissen ob die Ausführung gleich ist wenn man statt TwSOnic einen Sonic macht, aber das kommt ja in nen anderen Thread...

Verfasst: 09.10.06 17:06
von Robert
Ne die Ausführung ist unterschiedlich, weil beim tw Sonic Bust der Mf den Push für den IndexAround gibt, während beim Sonic Bust der Ringfinger den Push für den IndexAround gibt.

Verfasst: 15.10.06 17:41
von Robert
DaZogger hat geschrieben:@Robert: Iss TwSonic Bust nich nen Hybrid ?
Jain.. man spricht meist davon, dass es ein Hybrid ist, aber wenn man den Push mit dem Mittelfinger gibt, ist es eigentlich keiner mehr..

Z.b. beim Devil's Sonic ists nen Hybrid, weil der tw Sonic gar nicht beendet wird, sondern in den Shadow übergeht.
Beim tw Sonic Bust hingegen macht man einen vollständigen tw Sonic und dann einen Ia.

Verfasst: 15.10.06 18:25
von DaZogga
Achso ? ich beende den TwSonic nie. Na gut. Dann werd cih es ma richtig üben.
Aber was bedeutet es dann wenn man "+" oder :+: macht.

Verfasst: 15.10.06 18:41
von Robert
Ich denke, dass das Plus zeichen oben einfach falsch verwendet wurde.
:+: steht für Hybrid.
Z.b. Sonic 34-23 :+: rev Pass 23-12 = Demon's Sonic

Verfasst: 15.10.06 18:42
von DaZogga
Achso, weil niemand gemeckert hat als die ganzen Posts über uns + oder so wie ich dann auch :+: geschriben haben