Twisted Sonic Bust

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
raggie gandalf
Beiträge: 93
Registriert: 16.01.08 12:31
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerin [meck-pomm]
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von raggie gandalf »

na bei TA extendet macht man erst einen thumbaround und dann dreht sich der stift weiter zu 12. und da ich mir diese drehung ungefähr(außer dass man in 12 anstatt in t1 anfängt)gleich außsieht wollt ich fragen ob das auch ungefähr vergleichbar ist. ein paar posts zufor hieß es das der IA n bisle schräg ist wie der Bak rev.ich mach mal gleich n vid.
mfG rG

Tags:

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von Mani »

wieso sollte der IA schräg sein? Bei mir ist der meistens gerade ausser wenn ich vorher ein charge mache, dann kann es sein das der ein wenig schräg ist.
Vergleichbar mit TA ext. würd ich den aber nicht sehen.


Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von Mani »

naja, find der sieht fast wie ein BA rev. aus. Aber klar, kann man auch so machen.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von ibd »

Ist doch egal wie schräg der ist. Wenn ich den Tw. Sonic bust palm normal mache wird der IA meistens eher gerade. wenn ich palm down mache, siehts ungefähr aus wie bei raggie gandalf. Also schräg ^^

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Lekunga »

Robert hat geschrieben:
DaZogger hat geschrieben:@Robert: Iss TwSonic Bust nich nen Hybrid ?
Jain.. man spricht meist davon, dass es ein Hybrid ist, aber wenn man den Push mit dem Mittelfinger gibt, ist es eigentlich keiner mehr..

Also ich geb eigentlich keinen push mit dem mittelfinger, ich nutze gleich den schwung vom pass des twisted sonic, also nenn ICH den twsonic bust einen Hybrid :P :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von nu66et »

legen wir mal das hybrid zeug beiseite und kommen zu meinem prob :D
aaaaaaalso... mein prob liegt nicht im tw. sonic bust sondern wie ich daraus nen doppelten bust mach. Ich catch den pen immer zu weit vorne nach dem ersten bust :( und kann dann keinen neuen indexaround machen :arrow: kein tw. sonic bust bust. Wenn ich aber indexaround so mache catch ich ihn immer weit hinten und könnte dann noch nen indexaround dran hängen.
Jemand nen tipp wie ich das hinbekomme den pen nach dem bust weiter hinten zu fangen?
Status: Inaktiv

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von MyThoS »


Benutzeravatar
P@trick
Beiträge: 79
Registriert: 03.04.08 16:41
Postleitzahl: 76889
Land: Deutschland

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von P@trick »

aber nur damit wir uns richtig verstehen:
ein twistet sonic bust ist ein twisted sonic, an den ein IndexAround angehängt ist. oder?
Wir SPINNEN doch alle ein bisschen!!!^^

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von Toxic »

Es wird ein Fl Indexaround bzw. ein Backrev drangehängt. Wird alles in einem Schwung ausgeführt.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
P@trick
Beiträge: 79
Registriert: 03.04.08 16:41
Postleitzahl: 76889
Land: Deutschland

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von P@trick »

aso ok. und warum hebt man die handinnenseite nach unten?
Wir SPINNEN doch alle ein bisschen!!!^^

InThEaiR
Beiträge: 165
Registriert: 03.05.08 23:35
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von InThEaiR »

ToXiC hat geschrieben:Es wird ein Fl Indexaround bzw. ein Backrev drangehängt. Wird alles in einem Schwung ausgeführt.

Tox
Ist es dann egal obs ein Index Around wird oder ein BA rev ?
Weil die beiden ähnlich sind aber trotzdem in der Ausführung verschieden sind...

Finde ja das BA rev besserkommt als IA...
(sry wenn das schonmal geklärt wurde hab keinen bock alles durchzulesen :/ )

Mesua
Beiträge: 141
Registriert: 25.01.08 19:12
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland

Re:

Beitrag von Mesua »

Robert hat geschrieben:
DaZogger hat geschrieben:@Robert: Iss TwSonic Bust nich nen Hybrid ?
Jain.. man spricht meist davon, dass es ein Hybrid ist, aber wenn man den Push mit dem Mittelfinger gibt, ist es eigentlich keiner mehr..

Z.b. beim Devil's Sonic ists nen Hybrid, weil der tw Sonic gar nicht beendet wird, sondern in den Shadow übergeht.
Beim tw Sonic Bust hingegen macht man einen vollständigen tw Sonic und dann einen Ia.
is zwar schon n bissl her aber trotzdem:


wenn tw. sonic bust kein hybrid ist.... ist es trotzdem ein bust wenn man einen hänger zwischen tw. sonic und bust hat?? oder muss man es dann als ein tw. sonic :arrow: indexaround bezeichnen?
Neophine hat geschrieben:Spinnt, wie ihr spinnt, dann seid ihr spinner, denn niemnad kann sagen, ihr seid keine, weil ihr ja spinnt, egal wie!
Dem schließ ich mich einfach mal an! Trotz Rechtschreibfehler...^^

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von Toxic »

@ InThEaiR

Ja im Grunde ist es egal. Die meisten machen Backaround Reverse weil der Trick dann auch wirklich nen Hybrid ist, wenn du ihn korrekt ausführst.

@ Mesua

Ja, musste dann als Combo bezeichnen. Weil Hybrid haben keine Hänger oder Richtungswechsel oder so, ist einfach in einem Schwung.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von Matrix-Chan »

Welcher Tw Sonic Bust ist besser geeignet für/in Combos? Der mit backaround rev (danach rutscht der stift bei mir meist in t1) oder Indexaround ?
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Antworten