Twisted Sonic Bust

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von KIMAvcrp »

erstmal kommt das in diesen thread
und 2. kannst du fast alles danach machen wie pass rev pass rev -> ma du kannsr auch twisted sonic reverse machen...

mfG KIMA
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Tags:

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von Krüppel »

stimmt eigentlich
aber nochmal ne andere frage; ich war gerade am double bust üben und iwie relise ich den immer kp warum, dann verlässt der pen zwar die hand, aber sieht auch find ich stylisch aus. Wenn ich versuche den langsamer zu macen oder halt einfach nur mit weniger drehung dann drop er :cry:
was mache ich falsch?
mfg Krüppel :spin:
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von Huy »

Was ist "relisen"? Dann könnt' ich vielleicht helfen ...

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von KIMAvcrp »

relisen = areal machen huy (glaub ich mal)
ich würdesagen dein push kommt ein kleines bisschen zu früh, so dass nicht die ganze energie seitwärte wieder um den zeigefinger den stift drücktsondern viel energie nach oben gerichtet ist
wirklich erst pushen wenn der stift senkrecht zum zeigefinger ist (90grad)
das beste sound tuto kommt miener meinung nach mit abstand von eso, schau mal rein ists wirklich seehr gut erklärt.
das mit dem elisen ist mir am anfang auch immr passiert geht aber mit dem lauf der zeit weg.
hoffe das hilft
mfG KIMA
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Benutzeravatar
gunZ
Beiträge: 48
Registriert: 09.08.08 21:34
Penspinner seit: 0- 1-2009
Postleitzahl: 76669
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Schönborn
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von gunZ »

Also mein Problem is, dass ich nach dem Indexaround meine Hand einfach nicht Palm down bekomme. Normalerweise fängt man ja Palm down an, dreht die Hand für den Bust-Teil leicht nach oben, und fängt den Stift am Ende wieder Palm down, aber genau des bekomm ich net hin.

Hab schon probiert mal nur den Indexaround zu machen, aber ich bekomm´s net hin, hab immer der Gefühl der Stift dreht sich zu schnell...

Wenn ich jetzt net in der Schule wär, würd ich noch ein Video dazu hochstellen, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen :roll:

greetz
„Sorry I'm late guys, a black cat crossed my path so I had to go the long way. “


Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von ibd »

Lös dich mal von der Idee des gepushten IndexArounds. Beim Twisted Sonic Bust ist, wie du richtig gesagt hast, der Tw. Sonic palm down. Allerdings dreht sich die Hand nicht nach palm normal zum Bust! Der Bust auch eigentlich kein IA, sondern ein BakAround rev. - heißt also: Der wird nicht gepusht.
Kannst du den bak? Wenn ja dann versuch mal den Bak rev. fingerless! Du musst die Bewegung von Bak genau andersrum machen. Allerdings ohne mit einem finger zu pushen. Man braucht relativ viel Handbewegung um den bak rev. wirklich ohne Push um den Finger zu bekommen. Ist ein komplett anderes Gefühl als der IA! Und die hand bleibt palm down. Einfach mal ausprobieren.
Dann drehst du beim tw. Sonic bust die Hand auch nicht mehr palm normal zwischendurch sondern es bleibt immer pd. Dann sollte es dir auch gelingen den Trick palm down zu catchen, da die Hand eh immer pd ist.

Benutzeravatar
gunZ
Beiträge: 48
Registriert: 09.08.08 21:34
Penspinner seit: 0- 1-2009
Postleitzahl: 76669
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Schönborn
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von gunZ »

Also ich konnte den BA rev net, hab ihn jetzt einigermaßen gelernt und mal nen video von meinem Tw Sonic Bust gemacht,

Musste ein "Momentum-Monster" nehmen, weil ich´s mit nem ComSsa noch net so sicher kann^^

Hoffe so im Großen und Ganzen stimmts jetzt
Block: anzeigen
mfg
„Sorry I'm late guys, a black cat crossed my path so I had to go the long way. “


Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von ibd »

Jo passt doch erstmal. Weiter üben, dann sollte das mit allen stiften klappen.
Eine kleine, minimale, winzige Formsache vielleicht noch, die aber nicht alle so sehen:
Man kann den fl. Bak rev. wirklich noch fingerlesser machen. Du pushst auch noch etwas-das muss bei dem Trick nicht sein. Das heißt dann, dass die komplette Hand immer palm down bleibt.
Ist ne Ansichtssache, was schöner ist. Musst du mal ein bisschen mit rumprobieren, evtl. bekommst du es ja hin ;-)

Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von -Scratchy* »

Dann kram ich hier halt mal rum und zwar dreht sich bei mir der indexaround vom tw. sonic b. eher wie ein backaround rev. geht das auch oder wie bekomm ich das wieder weg???

Sry falls die Frage schonmal kam hatte gerade nicht so lust 13 seiten zu lesen :D
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von -Scratchy* »

Kann mir hier echt niemand helfen?? übe schon ziemlich lange aber des ändert sich nicht.
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von ibd »

Also wenn ich mich mal auf deinen alten Post beziehe....
Beim Twisted Sonic Bust ist es vollkommen richtig wenn es ein (fingerless!) Backaround rev. ist und kein Indexaround. Beim Indexaround müsstest du ja die Hand wieder palm normal drehen. Das darf man beim Tw. Sonic Bust aber nicht machen!
Das wichtigste ist imo, dass der fl. back rev. flüssig dran kommt. Also wirklich ohne zusätzlichen Push sondern in einer Bewegung an den Twisted Sonic palm down dran.

Ansonsten mach doch mal ein Video, wenn du meinst den Tw. Sonic Bust wäre falsch - vielleicht können wir dir dann besser helfen.

Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von -Scratchy* »

So hab jetzt mal ein Video gemacht ich hoffe der is auch richtig so :D

LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von ibd »

Der ist herzallerliebst, schön anzusehen, smooth und einfach - gut :) Ja machst es halt genau richtig. Hand immer palm down und ohne Unterbrechung. Auf auf! Jetzt geht's an Twisted Sonic Bust 34-32 :D

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von NeVis »

Sicher das der richtig ist?
Hab ich mir immer anders vorgestellt :?
Der sieht voll unspektakulär aus. :dash:
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von -Scratchy* »

ka3u hat geschrieben:Sicher das der richtig ist?
Hab ich mir immer anders vorgestellt :?
Der sieht voll unspektakulär aus. :dash:
*like* :D

Ich weiß halt auch nicht genau weil ich find der vom donti dreht sich viel gerader um den index als bei mir und bleib ich so dann beim double bust nicht iwie hängen?
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

Antworten