Warped Sonic

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Warped Sonic

Beitrag von McDudelsaeck »

Auch wieder in der Liste von Big J gesehen.
Warped sonic
Warped sonic reverse
Warped sonic harmonic
Was ist ein Warped Sonic?




Edit by neXus : Video zum Warped Sonic

Tags:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Warped Sonic gehört in die Kategorie twisted Sonic, daher liste ich den mal kurz mit auf, damit keine Unklarheiten auftreten:

tw Sonic: Charge > Pass rev 23-12
tw Sonic rev: Charge rev 12 > Pass 12-23
warped Sonic: Charge 12 (normal!) > Pass 12-23
warped Sonic rev: Charge rev 23 > Pass rev 23-12


Man könnte daher auch den Double Charge als Hybrid aus tw Sonic und Warped Sonic sehen.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

hm. also die ganzen tw sonic tricks sind eigentlich recht einfach wenn man mal einen kann. ich hab nur probs mit den namen. also ich halt dat erstma fest:

tw sonic: charge -> rev pass nach oben
tw sonic rev: charge rev -> pass nach unten

tw sonic inverse: charge -> pass nach oben
tw sonic inverse rev: charge rev -> pass rev nach unten

waped sonic: charge -> pass nach unten
wapred sonic rev: charge rev -> pass rev nach oben


nach oben heisst in dem fall immer zum daumen hin.

nen warped sonic is quasi dat gleich wie nen inverse tw sonic nur in die "andere richtung". is verrückt. ich seh absolut keinen zusammenhang, was heisst das ich 6 kombinationen auswendig lernen muss. vlt isses nur so, weil ich heute 4 der 6 tricks gecheckt habe. aber is auf jeden fall recht verwirrend :D

oda gibbet ne faustregel ?

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

ist richtig, wobei der Satz am Ende mit dem "In die andere Richtung" nur dann stimmt, wenn es nur auf die vertikale Bewegung bezogen ist. Der Charge ist ja gleich. Aber das meintest Du sicherlich. Wollte es nur klarstellen.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

ja genau dat meinte ich. für mioch gibbet 2 richtungen. nach oben (zum daumen) und nach unten. dabei meine ich aber nicht die charge drehrichtung sondern einfach nur das wechseln der posi des stiftest:

12 -> 23 wäre dann nach "unten" etc...

naja muss dann wohl halt einfach drauf klar kommen :D

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Wichtig ist:
bei nicht inverse aufwärts : rev pass
bei inverse aufwärts : pass
bei nicht inverse abwärts: pass
bei inverse abwärts: rev pass
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

gibts nen inverse warped sonic ?

wäre dann ja charge :arrow: pass rev nach unten ?

hmm. hab den versucht, aber komm nicht drauf klar auf charge + pass rev nach "unten".

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

warped reverse wär glaub ich charge reverse 23 :+: pass reverse 23-12

so lol und nun zu deiner frage:

//edit: Inverse Warped Sonic : Charge normal 12 :+: Pass reverse 12-23
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

also ist warped Sonic wie twisted sonic bloss dass der pass nach unten also 23 geht oder wie ein twisted sonic rev boss rückwärts xD? kann da jemand n video reinstelln?
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Enjoi93
Beiträge: 21
Registriert: 31.03.07 23:45
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Enjoi93 »

könnte mal bitte einer ein video davon machen? thx

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

sry bin jetzt zu faul ein neues zu drehen, aber bei diesem Video ist ein Warped sonic dabei bzw. gleich ein fall zwar nicht sauber aber wayne interessierts ^^ is ja keine combo.


Am Anfang kommt erst ein Double Charge das hat einer gebraucht, und das zweite ist dann gleich ein Twisted Sonic rise und dann nach unten dein Warped Sonic den du bestellt hast ^^

charge normal und pass dazu. schon hast du ihn. Hoffe der Trick stimmt so ^^

http://www.youtube.com/watch?v=YtL_Grd3YP0
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Beitrag von Weatherman »

ALso geht der Pass, wenn ich das richtig sehe auf dem Video, innen lang?
D.h. der Stift geht über die Außenseite. (Z.B. Sonic=Außenseite, dagegen Inverse Sonic Innenseite)
Versteht ihr was ich meine?^^

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Wenn du das meinst..es ist ein normaler Pass beim Warped Sonic.
Stift geht dabei aber "über die Innenseite"
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

PhoeniXYZ
Beiträge: 20
Registriert: 10.12.06 14:47

Beitrag von PhoeniXYZ »

Kann jemand vielleicht ein Video vom Warped Sonic Inverse machen? Bei mir sieht das immer aus wie Charge 12 :arrow: Pass Rev 12-23, weil ich das irgendwie nicht in einer flüssigen Bewegung hinkriege.

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

Das was du dann machst ist doch ein Warped Sonic (soweit ich das verstehe). Die Schnelligkeit ist dann Übungssache (würde ich jetzt sagen)

edit: ich meine ja inverse...sorry hab ich vergessen.
Zuletzt geändert von Retty am 27.11.07 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

Antworten