Advanced Tricks für noch bessere Advanced Tricks

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Advanced Tricks für noch bessere Advanced Tricks

Beitrag von Product »

ich habe mir mal so überlegt ...da ich relativ wenig erfahrung mit den advanced tricks habe und so meine probleme hatte bei einigen , dass man hier in den thread ma reinschreibt welche advanced tricks auf welche aufbauen .
z.B. beim Index Around wurde geschrieben dass man sich erstmal den shadow angucken soll und den lernen damit das einfacher ist .

ich bedanke mich schonmal bei euch für eure erfahrungen beim lernen , auch im namen anderer neulerner .
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Wilkommen im Forum, Product ;)
Deine Frage hatten schon einige andere, deswegen hilft es wohl am besten wenn Du in diesen Thread schaust, und ggf. Deine Fragen/Anregungen postest!
Thread
Oder auf der Website findet man auch sehr nuetzliche Hinweise, speziell zum Thema hier.

-> closed

Gesperrt