Inverse Devils Sonic

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Inverse Devils Sonic

Beitrag von Wuschelkopp » 28.12.07 16:20

Also ich bin mir immer noch nicht sicher ob es diesen Trick gibt oder nicht.

Aber als ich mich letztens hingesetzt hab und den inverse Shadow gelernt hab hab ich mal diesen breakdown versucht

Inverse Twisted Sonic + Inverse Shadow der Trick wird Palm up ausgeführt

Video hab ich leider keins da ich keine Zeit dafür hab...

Greetz Wuschelkopp
Wer braucht 'ne Signatur?

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 » 28.12.07 16:22

jup, absolut logisch. Wieso sollte es den nicht geben?

Edit: das ist keine Ironie^^

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic » 28.12.07 16:35

könnte imo etwas schwer werden weil man den pen nach nem inverse twisted sonic ziemlich weit außerhalb der hand hält
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck » 28.12.07 16:38

http://www.youtube.com/watch?v=WvN8gibvFeQ


Sieht komisch aus, als ob es nicht richtig wäre, evtl. fehlt eine 0.5 Drehung... hm, aber eigentlich passts, ist ein Inv. Tw. Sonic und ein Inv. Shadow.

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Beitrag von Wuschelkopp » 28.12.07 16:39

Der funktioniert wenn du deinen Zeigefinger weit nach unten drückst und deinen mittelfinger recht weit nach oben machst also so gehts bei mir :lol:
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp » 29.12.07 13:30

@Spin: Die 0.5er Drehung bei der Repositionnierung des Stiftes am Ende des inverse Shadow fehlt. Deswegen sieht es so "falsch" aus.. aber sonst ist eigentlich auch alles korrekt
Inaktiv

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Beitrag von Wuschelkopp » 29.12.07 15:10

Jup hab ich ihm auch gesagt ich fande seinen Catch auch ein wenig merkwürdig aber sonst hat er gepasst also von der Ausführung her ist er garnicht so schwer.
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Inverse Devils Sonic

Beitrag von Wuschelkopp » 17.02.08 15:00

So ich hab mich mal kurz hingesetzt und hab ein vid von den Inverse Devils Sonic und Inverse Devils Around gemacht leider fehlt beim zweiten trick eine halbe drehung -.-

ich hoff euch gefallen die tricks

http://www.youtube.com/watch?v=eOINnIRt-mw
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: Inverse Devils Sonic

Beitrag von TheKOok » 17.02.08 21:44

jo is n komischer trick...ich kann ihn jez schon seit gut 1 monat un er is mir das erste ma passiert nach nem neosonic 23-t1 ^^

so schwer find ich ihn net...auf jedenfall einfacher als n inverse shadow^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Inverse Devils Sonic

Beitrag von Mani » 18.02.08 12:24

mal eine Frage, geht der Push für den inv. Shadow von 23aus, ider mach ich den tw. sonic inv. fertig und pushe normal mit 12?

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Inverse Devils Sonic

Beitrag von Wuschelkopp » 22.02.08 17:48

also der push für den shadow kommt aus 23 wenn man es so machen würde wie du sagst würde man es so schreiben

Inv. Twisted sonic -> inv. shadow 12-23 aber es sollte ja ein hybrid sein ;)

Ich hoffe du hast Spaß an dem Trick

Greetz Wuschelkopp
Wer braucht 'ne Signatur?

Antworten