Spider Spin

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
El Miguel
Beiträge: 316
Registriert: 08.05.06 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Spider Spin

Beitrag von El Miguel »

Hallo!bin ganz neu im "geschäft".hab natürlich wie jeder andere auch mit dem thump around angefangen,der mittlerweile auch mal klappt.nur ist mir dann aufgefallen,dass sich der stift bei mir iwie auch auf dem mittelfinger dreht :/
jetzt veruch ich das ganze umzustellen,aber es klappt nicht :(
oder ist dass vllt normal,dass der stift sich auch auf de mittelfinger dreht?danke um hilfe,will ja nicht schon nach dem ersten trick die lust verlieren ^^

Edit by neXus : Video zum Spider Spin

Hab das mal in Spider Spin umbenannt, damit man den Thread besser mit der Suche findet.

Tox


Von "Bascis" nach "Advanced" verschoben.

Tags:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4483
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Schau mal dort: ThumbAround
und dort: Links zu Tipps im Forum

und es heißt Thumb Around...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

BaYoNeTTe
Beiträge: 37
Registriert: 30.04.06 18:48
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von BaYoNeTTe »

Wenn der Stift sich auf dem Mittelfinger dreht und nicht um den Daumen, obwohl du den Stift am Anfang wie bei einem TA gehalten hast, heißt der dann nicht Spider Spin?

Hab mal versucht, den gewollt zu machen, aber mit nur sehr wenig Erfolg ^^"'

Benutzeravatar
daCypher
Beiträge: 226
Registriert: 04.04.06 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Basdahl
Kontaktdaten:

Beitrag von daCypher »

Hä? Kannst du mal n Video machen? Ich kann mir das grad überhaupt nicht vorstellen, wie man den Stift bei nem TA aufm Mittelfinger drehen kann.

Benutzeravatar
El Miguel
Beiträge: 316
Registriert: 08.05.06 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von El Miguel »

Hi!
Also mit Videos machen ist es im Moment schwierig,hab weder digicam noch webcam.Hört sich natürlich jetzt immer dumm an,wenn ma sowas beahuptet un es nicht beweisen kann ^^
es ist ja au nicht so,dass der fast immer geklappt hat auf dem mittelfinger.außerdem dürft ihr euchg das ganze nicht wie beim daumen vorstellen,dass er sich UM dem finger dreht,sondern viel mehr auf dem nagel...hm,hoff mal,ihr wisst ungefähr,was ich meine.habs mittlerweile (bzw heut nacht ^^) aber jetzt umgestellt,so dass es ne normaler thumb around ist.falls ihr es aber doch mal ausprobieren wollt um den mittelfinger,richtet einfach mal die hand senkrechter,so dass der daumen ganz nach oben zeigt,os hab ich es nämlich früher immer gemacht ^^
naja,viel spaß beim probieren ;-)

Edit von Robert: Habe es verbessert.
Bitte nächstes mal Editierfunktion benutzen! Siehe: double Posts

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

Thumb Around normal: Um den daumen
Thumb Spin: Auf dem Daumen
Spider Spin: Auf mittelfinger bzw. Ringfinger
Basketball Spin: Auf Mittelfinger-(bzw. zeige, ringfinger)spitze

nur mal als kleine übersicht ;]

BaYoNeTTe
Beiträge: 37
Registriert: 30.04.06 18:48
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von BaYoNeTTe »

Haha hab den Link zu dem Video wiedergefunden

Spiderspin

für alle die grade nix damit anfangen können

Benutzeravatar
daCypher
Beiträge: 226
Registriert: 04.04.06 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Basdahl
Kontaktdaten:

Beitrag von daCypher »

Hey, der is ja cool, muss ich glaub ich demnächst mal lernen. Aber erst nach dem 10.06. weil wegen collab

Benutzeravatar
Psycho_3000
Beiträge: 53
Registriert: 04.05.06 16:33
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Nähe Leipzig)

Beitrag von Psycho_3000 »

jo den spiderspin wollte ich auch mal üben. ich finde auch der sieht voll stylisch aus, hab ich aber bisher noch nicht so richtig hinbekommen. sieht bestimmt auch ganz cool in ner combo aus

*edit*
ok das ist natürlich geil. wenige sekunden nachdem ich diese antwort erstellt habe, hab ich doch wirklich nen spiderspin gewollt hinbekommen ... finde ich gut ^^
könnt ihr nicht noch ein paar topics machen wos um tricks geht die ich noch lernen will :D

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4483
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

lol.. du kannst doch einfach ein Topic aufmachen zu einem Trick zu dem es noch keins gibt und welchen du lernen möchtest.
Frag einfach nach ein paar Tipps und es wird sicherlich jemand antworten ;)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Fabi
Beiträge: 41
Registriert: 02.05.06 10:44

Beitrag von Fabi »

Hat mir jemand da noch n Video zu? Das da oben funzt net!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

doch es funzt^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Jo bei mir gehts auch ^^
Naja wenns bei dir trotzdem nich geht oder du noch eins brauchst, hab schnell eins gemacht:

http://media.putfile.com/Spiderspin

Spiderspin 3.5 (ich weiß, is nich ganz sauber am Ende, die letzte Drehung macht er eigentlich aufm Daumen, daher isses eher eine Spiderspin 2.5+TS 1 Combo ^^)
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
cien
Beiträge: 56
Registriert: 03.07.06 17:08
Land: Deutschland
Wohnort: quierschied

Beitrag von cien »

:shock: Nicht übel!

(was so viel heisst wie:ich kann den nicht)


sieht aber total geil aus :D

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4483
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

@Lunatiks Video: Beim Spider Spin sollten aber Zeige und Kleiner Finger ausgestreckt werden.. daher ja der Name^^
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten