Index Around

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Beitrag von Weatherman »

Ich hab den Trick eben so das allererste mal probiert und schon beim 7. Versuch hat er mit Fangen geklappt! Anfängerglück XD
Naja ok meistens bekomme ich die Drehung und den Push hin nur beim Fangen haperts noch.. Gibt's da außer der ovalen´Bewegung was zu beachten noch?

Tags:

Benutzeravatar
lunkeros
Beiträge: 289
Registriert: 08.08.07 20:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von lunkeros »

Als ich ihn gelernt habe hab ich den nur langsam, im grunde schon fingerless, gemacht um ein Gefühl für die Drehung und das Fangen zu bekommen. Nach einer Zeit klappt er dann.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

@weatherman:
Wenn du ihn kannst was willst du da noch beachten???
:-D
Nein ich denke das ist alles nur Übung!

Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin279 »

Hi !
Wollte nur mal einen Tipp zum Indexaropund posten wie ich ihn gerade lerne:

Bei mir war das Problem das ich den zeigwfinger immer angehebt habe und so mit den Stift nie fangen konnte. Ich drücke jetzt immer leicht mit dem Daumen auf meinen Zeigefinger damit dieser sich nicht bewegt.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Benutzeravatar
Shepperd
Beiträge: 229
Registriert: 12.10.07 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shepperd »

ich hab auch einen kleinen trick wer den twistet sonic schon kann macht den einfach und direckt danach den indexaround dann hatt man schon den schwung und muss ihn nur noch fangen :spin:

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

Und ich glaube das ist das Schwierigste für die Meisten..
Ich hab ihn am Anfang mit nem Stick gemacht, damit das ales schön langsam ist und ich mich aufs Fangen konzentrieren kann. Mit Stiften hatte ich zu viel Schwung xD

Benutzeravatar
Shepperd
Beiträge: 229
Registriert: 12.10.07 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shepperd »

aso ich hab den so gelernt warseinlich aber weil ich den immer automatisch dahinter gemacht hab und so erst auf den trick gekommen bin

Benutzeravatar
Belfalas
Beiträge: 25
Registriert: 24.10.07 17:56
Land: Deutschland

Beitrag von Belfalas »

hab ein wirklich kleines problem und geht wahrscheinlich mit der übung vll. weg aber will trotzdm mal fragen...
also: wenn ichden indexaround mache landet der stift immer in andere position als in der ausgangsposition. also muss ich ihn mir immer wieder zurechtrücken um einen weiteren zu machen-.-
gibts da iwie nen trick oder tipp damit man halt den pen nicht immer zurechtrücken muss?

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

@Belfalas
das heißt du möchtes IA cont können?
.... hmm musst versuchen bischen weiter hinten zugreifen und den stift bissle "durchrutschen" zu lassen :wink:

aber für den "normal" IA isses ja ok dass er so landet^^
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gorgos »

eine frage: was für stifte sind denn grade zum üben des index around gut geeignet also eher dünne lange oder schwere dicke? also mit den leichten krieg ich leichter den benötigten schwung und mit den schweren is das fangen leichter womit kann man nun besser üben?
Zuletzt geändert von gorgos am 29.12.07 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
weeky
Beiträge: 249
Registriert: 16.08.07 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang... hmm naja fast Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von weeky »

momentum sollte der stift haben ... aber es sollte mit jedem stift gehen ;) aber zum üben sind immer stifte mit mehr momentum von vorteil

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

mit langen stiften > 25 cm konnt ich den sehr gut üben weil die sich schön langsam drehen
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
sliver
Beiträge: 94
Registriert: 25.10.07 22:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von sliver »

ich hab den in einer halben stunde mit dem MX gelernt. ich weiss nicht warum aber ich hab nie ein problem mit diesem trick gehabt. vielleicht liegts daran, dass ich schon die basics beherrscht habe bevor ich mich an den gewagt habe:)

ich denke mal du solltest diesen mit deinem mainpen üben bzw. lernen. mir hat das nach hinten versetzte momentum vom MX eig. ganz gut getan weil sich der stift schneller gedreht hat. ich weiss es klingt komisch aber dadurch hat der stift nie zeit gehabt irgendwo anders hinzurutschen :)

greetz
woher weiss man, dass man etwas nicht kann wenn man es nie probiert hat.

Benutzeravatar
weeky
Beiträge: 249
Registriert: 16.08.07 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang... hmm naja fast Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von weeky »

das schwere an dem trick ist nicht das einzelne lernen... der trick sitzt schnell... ihn aber in einer kombo zu benutzen sieht dann anders aus ;)

Benutzeravatar
sliver
Beiträge: 94
Registriert: 25.10.07 22:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von sliver »

da hast du natürlich recht aber ist das nicht mit jedem trick so? ich probier immer sonic rise und indexaround. klappt schon ganz gut :)

greetz
woher weiss man, dass man etwas nicht kann wenn man es nie probiert hat.

Antworten