Neo BackAround Fall/Rise

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Neo BackAround Fall/Rise

Beitrag von Schwede »

ich versteh den glaub ich net ganz....is der neo back fall zB., einfach schnell ein neo back 12-23 dann 23-34?? oder wie geht der genau?
ne erklärung wär nett ......und n vid sehr hilfreich.... :) :wink:

Tags:

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Re: Neo Backaround Fall/Rise

Beitrag von Schwede »

Schwede hat geschrieben:is der neo back fall zB., einfach schnell ein neo back 12-23 dann 23-34??


?????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry: :cry: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ein einfaches ja oder nein wär schon echt nett!!!!!!!!!!!! :frust: :frust: :frust: :frust: :frust: :frust:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

viel wichtiger als der breakdown ist das du verstehst wie man ihn macht, es ist nicht einfach nur eine ankettung von neoBA's 12-23 23-34 sondern vielmehr ein neoBA der bei 12 startet, sich auf den finger dreht, dann um den mittelfinger, wieder auf den fingern, um den ringfinger, wieder auf den fingern, um den kleinen finger und gefangen wird... man hebt eigentlich nur den jeweiligen finger und bewegt die hand nach vorne dassis alles, also eigentlich eine völlig andere bewegung als bei einer kette von NeoBA's

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

aso.....ja ich glaub ich hab ihn kapiert.....
danke Le0n! :wink: :D

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Also hier die genaue brakedown und ein Video dazu:

Neobak 12-12 > FL Pass 12-23 > Neobak 23-23 > FL Pass 23-34 > Neobak 34-34

http://www.freewebs.com/spenzhost/video ... k_fall.wmv
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ich würds lieber mit + statt > schreiben weils teilweise (oder vll auch ganz) hybride sind da der schwung für jeden folgenden neobak ja von den fingerpasses kommen (oder wenn mans ganz flüssig sind vom ersten neobak)
aber is sonst alles richtig, thx für den breakdown :) (lern den trick auch grad)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so, hier mal mein neobakfall, ist glaube ich der erste deutsche aufgenommene :) *angeb* xD

video

(nich besonders smooth, ich weiss :x )
Zuletzt geändert von Le0n am 11.07.06 22:52, insgesamt 2-mal geändert.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Hab ihn jetzt auch mal geschafft. Langsamer und schlechter als der von Le0n (so schlecht fand ich deinen nichtmal). Aber immerhin mal etwas. :)

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

hehe nicht schlecht, weiter so, nochn bisschen smoother und dann sieht das richtig geil aus :D

Denke demnächst werde ich auch mal ein Video von nem Backaround Fall machen, den hab ich nämlich bald drauf hoff ich :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Le0n hat geschrieben:dann ist es eben der erste von einem deutschen aufgenommene NeoBaFall ;]
Auch nicht. :P Oben hat Lunatik schonmal einen gepostet (flüssig und smooth xD). ;) Naja, ich lass den Trick noch, so gut bin ich einfach noch nicht.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

^^ ja dachte ich auch grad, ich so :shock: dann -> moment mal, dieser stift... com ssa? :shock: -> *lunatik frag* -> ist jmd anders, also doch ich erster mit neoBaFall :) aber dafür wird luna hundert pro der erste mit Ba Fall
Zuletzt geändert von Le0n am 11.07.06 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

Hab jetzt schon ein Paar neobak falls geschafft^^ allerdings blockt es oft am 34 :/
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Da Sh1ma mich danach gefragt hat, hier mal mein NeoBak fall Video.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

@Robert
Sehr schön, ähnelt jedoch aus dieser Kamerposition dem BA Fall n bisschen, der Neoback Fall sieht meiner Meinung nach am besten aus wenn er von oben gefilmt wird, kannst ja bei Gelegenheit mal machen, wenn du deine Kamera so ausrichten kannst, bei meiner hab ich noch keinen guten Weg gefunden, von oben zu filmen :/
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Emenai
Beiträge: 284
Registriert: 07.06.06 20:40
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Beitrag von Emenai »

Hat jemand Tipps für den Neoback in 34 ,die ersten 2 Neobacks kann ich schon ziemlich gut aber den dritten bekomm ich nich hin :?

Antworten