Demon's Devil's Sonic

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Demon's Devil's Sonic

Beitrag von Lunatik »

So, hab zu dem Trick keinen Thread gefunden, hoffe den gibts noch nicht.

Mein Problem bei diesem Trick ist, ich glaube ich habe ihn nicht richtig verstanden, er besteht ja aus Sonic 43-32 :arrow: Reverse Pass 32-21 :arrow: Shadow 12 Still oder?
Hab auch im UCPSB was dazu gelesen, dort stand jedoch, er mache 2 Umdrehungen. Bei mir sinds jedoch 3 also mach ich ihn vermutlich falsch, ich hab hier mal ein Video gemacht.
Wäre super wenn jemand ein Video in Zeitlupe machen könnte, wie er richtig geht, falsch ich ihn falsch mache. Danke :)

http://media.putfile.com/IMAG0006-92-72


Edit by neXus : Video zum Demon's Devil's Sonic
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Tags:

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

du machst den shadow extra...des ist wenn ich nicht irre eine fliessende bewegung....das heisst wenn der stift eine drehung vollendet hat, dreht er direkt in den shadw rein( wie beim devilsonic )

Click here to watch Demons-devils-sonic

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Jo die Bewegung ist ähnlich der des Devil's Sonic nur dass man bei 34 anfängt und der Stift dann unter mf durchgeht um einen Shadow (Push von 4) auf 12 nach 12 zu machen.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Vielen Dank für die Erklärung und das Video (geile Qualität), glaube nun hab ichs verstanden :D

http://media.putfile.com/DemonsDevilsSonic

Isses so richtig? (hoffe man erkennt was)
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

jop..... jetz isses richig :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

achso dann isses doch eigentlich nur sonic -> Devils sonic, oder versteh ich das jetz falsch?

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Le0n hat geschrieben:achso dann isses doch eigentlich nur sonic -> Devils sonic, oder versteh ich das jetz falsch?
Nicht ganz, da ein Devil's Sonic ja mit nem Twisted Sonic zwischen 23 beginnt, man könnte aber sagen, es ist ein Devil's Sonic, der anstatt eines Twisted Sonic's nen Demon's Sonic am Anfang hat.
Denn Demon's Sonic und Twisted Sonic linken dann beide mit dem Reverse Pass in den Shadow. :)
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Le0n hat geschrieben:achso dann isses doch eigentlich nur sonic -> Devils sonic, oder versteh ich das jetz falsch?
da wäre eine Drehung zuviel drin. Man macht keinen Zwischenstop mehr in 23 sondern pusht den Shadow direkt mit dem kleinen Finger (s.o.)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ahh hab eben voll komisch gekuckt aber jetz raff ichs, is ja n Hybrid das heisst also das es nur einen anschwung gibt und der passiert beim sonic 34, jetz raff ich auch was du meintest mit "der kleine finger gibt anschwung für den shadow"
dann wär der breakdown also korrekter weise: Sonic 34-23 + Reverse Pass 32-21 + Shadow 12 Still
hey cool, der erste 3-fach hybrid den isch kenne ;P

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Wie viele Umdrehungen hat der jetzt?
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Wenn ich richtig verstanden habe .. dann halt beim sonic quasi 0
der pass 0.5 und shadow halt 1.5

wären 2.0
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

ich peile zwar nicht wie du das gezählt hast kirua aber ich zähle auch 2

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Demon's Devil's Sonic

Beitrag von Mani »

Könnt ihr mir mal erklären wie der den Schung für den shadow bekommt? Mir ist shcon klar dass das mit dem kleinen Finger passiert. Aber weiss auch nicht wieso, bei mir stoppt der immer unter dem MF (Ich gebe auch nicht zu viel druck auf dne MF).

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Demon's Devil's Sonic

Beitrag von ibd »

Der Pen kommt da so wie beim Devil's Sonic, eigentlich ziemlich gleich. Vielleicht hilft es die Hand ein bisschen nach rechts (Rechtshänder) zu bewegen. So mach ich das manchmal.
Aber sonst müsste der Schwung aus dem Sonic kommen. Geht eigentlich ganz gut oO

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Demon's Devil's Sonic

Beitrag von Mani »

Eben. devils Sonic geht ohne Probleme. Dort bekam ich den Schung einwandfrei. Aber irgendwie hakts mir nun hier.

Bin echt fast am verzweifeln.

Antworten