Demon's Devil's Sonic

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Demon's Devil's Sonic

Beitrag von Pumphead »

Mach mal ein Video von deinem Versuch dann kann man dir besser helfen. Kann es sein das bei dir in der Anfangsposi der COP nicht weit innerhalb der hand liegt? das würde erklären das du beim MF hängen bleibst :?
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Tags:

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Demon's Devil's Sonic

Beitrag von Mani »

nene, das mit dem COG weiss isch schon wo der muss sitzen. Aber nun kann ichs. Muss einfach eine leichte vorwärtsbewegung machen, dann klappts.

Trotzdem danke.

Benutzeravatar
MOESEWICHt
Beiträge: 28
Registriert: 12.01.08 16:31
Penspinner seit: 0-12-2007
Postleitzahl: 34121
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Demon's Devil's Sonic

Beitrag von MOESEWICHt »

ich glaub ich mache den falsch... ich machn sonic 34-23 dann hebe ich den mittelfinger und bin sozusagen in der inverse sonic position und dann daraus nen shadow still... kp ob das richtig ist^^ hilfe !!!!
Ich bin eigentlich gar keine Signatur. Ich spiel hier nur mit meiner Lümmeltüte und lass mich fotographieren.

WolfClaw
Beiträge: 193
Registriert: 02.04.08 22:32
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: Demon's Devil's Sonic

Beitrag von WolfClaw »

wenn ich deine beschriebung richtig verstehe und du es richtig beschreibst machst du ihn richtig
aber ich würde eher sagen twisted sonic position statt inverse sonic,beim devils sonic macht man ja eig auch ein tw sonic+shadow 12-12

ps:hast nochmal ne pm dazu von mir
MauTer-Fan
...this is Madness!

Benutzeravatar
MOESEWICHt
Beiträge: 28
Registriert: 12.01.08 16:31
Penspinner seit: 0-12-2007
Postleitzahl: 34121
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Demon's Devil's Sonic

Beitrag von MOESEWICHt »

ähm okay ich hab den falsch gemacht^^
hab sozusagen nen out in sonic pd gemacht und dann versucht die shadow drehung noch mit reinzubekommen... klappt nicht gut aber besser als der demons devils sonic :D ich verrenk mir die finger beim demon's sonic^^
Ich bin eigentlich gar keine Signatur. Ich spiel hier nur mit meiner Lümmeltüte und lass mich fotographieren.

Antworten