Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

Beitrag von penskiller »

1. NeoBak 12-34 :+: Fingerless PinkyBak ist eine Hybrid...warum soll die hier rein??
2. Es gibt hier doch schon ein Soundtutorial für den Double Thumbaround von DontKnow, wofür 2?
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Tags:

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

Beitrag von DontKnow »

vll ist kirua seins besser

oder noch besser gesagt
vll hat kirua was gesagt was ich vergessen hab?!?


eher trifft das 1. zu ^^
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

taichi1082

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

Beitrag von taichi1082 »

penskiller hat geschrieben:1. NeoBak 12-34 :+: Fingerless PinkyBak ist eine Hybrid...
von out-in sonic bis side sonic sind das alles hybrids hier in dem thread. warum sind die hier drin?

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

Beitrag von penskiller »

Naja warum solche hybrids hier drin sind, wie du schon sagtest und warum out-in Sonic ich jetzt auch nicht. Vielleicht stehen hier ja nur die "berühmteren" Aber die NeoBak 12-34 :+: Fingerless PinkyBak hat ja auch keinen Namen sondern eben nur den Breakdown.
Aber, Dontknow, ich find deine Tutorials eigentlich genauso gut wie kiruas, aber bei dir hat man dann auch noch eine Slowmotion. Ich find das ist bei jedem Tutorial anders, der eine kann eben den einen Trick erklären und der andere den anderen Trick besser erklären.

penski
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

Beitrag von Around »

Vielleicht stehen hier ja nur die "berühmteren" Aber die NeoBak 12-34 :+: Fingerless PinkyBak hat ja auch keinen Namen sondern eben nur den Breakdown.
Was verstehst du unter "berühmt"?
Überhaupt, auch wenn er keinen Namen hat, heißt das nicht, das er nicht dazu gehört. Devils Sonic ist auch "nur ein Breakdown" aber hat einen Namen. Was sehr verwirrend ist. Devils Demons Sonic.. wer blickt da schon durch.
Twisted Sonic ist ein Hybrid.. aber dass interessiert auch niemanden.

Ich finde man sollte eine Ecke einrichten, für Hybrids, die öfter benutzt werden.

Und:

2 Tutorials für einen Trick sind immer besser. Da eine hat das, was der andere nicht hat. So einfach.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

Beitrag von penskiller »

2 Tutorials find ich selber auch besser nur dann da noch irgendwie eine 2 oder so hinter das Soundtutorial setzen ist auch keine gute Idee, dann wäre es ein bisschen unübersichtlich wieder, weil das dann nicht alles wieder gerade untereinanderstehen würde und solche Sachen.

Dann noch zum eigen Hybrid-Teil: Ne nicht so tolle Idee. Denk dir mal die normale Trickliste ohne Hybrids?! Da bleibt nicht mehr so viel über. Die ganzen Rises, Falls und Twisted Sachen und der ganze Kram ist dann nicht dadrauf.Das wäre dann ja mindestens die Hälfte der Sonics (weiß jetzt nicht genau ob das stimmt). Die letzten 10 Sonics sind ja alles Hybrids. Wenn man dann auch noch eine Anfänger ist, bzw. nicht weiß, was eine Hybrid ist, der muss dann in beiden Listen noch gucken.

Und das mit dem Breakdown...Wo siehst du bei Devils Sonic eine Breakdown?? Oder kenn ich den Trick "Devils" nicht? Bei dem NeoBak 12-34 :+: Fingerless PinkyBak steht ja aus welchen Tricks die Hybrid besteht und beim Devils Sonic eben nicht. Naja bei Demon Devils Sonic kann man den Breakdown schon eigentlich, sagen wir, "ahnen", aber der richtige Breakdown davon wären dann ja die Tricks die in der Hybrid vorkommen.
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

taichi1082

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

Beitrag von taichi1082 »

Rofl... rate mal warum der Hybrid neoback-pinkybak keinen namen hat.
Genau, der ist neu und nur alte hybrids haben dieses "Jeder-hybrid-einen-eigenen-namen-ding"
Bei neuen Hybrids wird das nichtmehr gemacht, weil es verwirrt.
Willst du jetzt also nur die alten hybrids erklären? Und die neuen nur rauslassen weil sie neu und somit keinen eigenen Namen haben?

ps. xxx rise/fall ist kein hybrid und es gibt nur 2 tricks mit twisted im namen (ohne modifier). einer davon ist ein hybrid und der andere nicht offiziell und auch kein hybrid

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

Beitrag von penskiller »

Ja sorry mit den Hybrid Sachen kenn ich mich auch noch nicht so wirklich aus. Und das mit dem Twisted hab ich nur gesagt, weil im Post vor mir auch noch der Twisted Sonic erwähnt wurde. Hab dann auch nicht wirklich noch daran gedacht, dass es so wenige Twisted Tricks gibt O.o.
Okay dann kann man ja einen extra Hybrid Teil für die neueren Hybrids machen. Die Idee find ich jetzt auch klasse. Die alte Liste bleibt dann einfach so wie sie ist.

/Edit: Will keinen neuen Post machen:
@ Robert: könnte man das machen?? Wäre ganz cool. Danke schon mal im Vorraus!
Zuletzt geändert von penskiller am 11.11.08 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

Beitrag von Domik »

Könnte man nicht diese ganze Liste mal editieren??? Weil das letzte Editing war Ende 2007...und dnan noch ist diese Liste ARG!!! kurz.Wenn man mal diese liste und die von der "Zusammentstellung ALLER Tricks" vergleicht,dann gewinnt eindeutig die andere xD.

Wäre nett,wenn man das mal aktualisieren würde und dann noch Tutorials findet bzw. erstellt.

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: Trick Threads | Sound-Tutorials - Übersicht

Beitrag von dontfind »

domik du bist doch nicht neu hier oder? les doch mal was paar posts drüber steht
Robert hat geschrieben:habe ich gemacht :)
(er hat etwas geändert)
man könnt jetzt den bug melden, dass nicht mehr angezeigt wird, dass der erstpost edited wurde.

wieso willst du hier nochmal alle tricks auflisten? sie haben keinen thread im forum sonst ständen sie hier wahrscheinlich drinne und würden deswegen nur platz weg nehmen und zur unübersichtlichkeit beitragen.

robert bzw. das forumsteam hat zur dazu aufgerufen sich an der wiki unseres boardes beizutragen. wenn du neues tutorial erstellen möchtest, mach dies doch, schreib es in die wiki, poste es im forum und dann kann es ja übernommen werden. das erstellen von tutorials ist meist kein kleiner aufwand (selbst ein sound-tutorial was grad einmal 3min dauert, benötigt vorbereitungszeit) und kann deswegen nicht komplett von moderatoren und aministratoren mal eben schnell in der freizeit neben beruf oder schule geschrieben werden.

ich hab mal den thread gelesen und auf seite 3 schreibt robert etwas davon, dass die hide-blocks wieder entfernt wurden, weil einige nutzer damit probleme hatten (technisch nicht persönlich). wäre es eigentlich mögliche diese wieder zu erstellen? dabei würde ich das nicht nach den familien hiden sondern für jeden trick einzelln, damit man darin mehrere links schreiben kann. also das was jetzt so alles nebeneinander steht. ein gesamthide zusätzlich für die trickfamilie wäre dann auch noch eine möglichkeit.

omg ist das ein langer text gewurden :shock:
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

Beitrag von Domik »

Das mit "Habe ich gemacht" war wegen den Wiki-Links.

Und ich denke auch,dass deine Idee mit meiner zusammenpasst. Man könnte einfach nur ein paar Links aufs UPSB oder auf die GPC mit einbringen in den Hide-blocks.Weil diese Liste ist wirklich kurz.Ich persönlich würde gerne was lernen,aber hier in der GPC ist es eben unübersichtlich,wenn man einen neuen Trick lernen will,aber dessen Namen nicht weiß.Dieses Problem tritt auch in der UPSB auf.Naja.War halt nur eine Idee.

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

Beitrag von dontfind »

ja dann sage mir mal bitte welche tricks dazu gekommen sind? ich kenn keine!
aber dafür ist ja dieser bereich da um zu posten welche threads zu tricks es gibt, aber hier nicht in der liste stehen und nicht das wir hier diskutieren...
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Benutzeravatar
Maxues
Beiträge: 137
Registriert: 27.08.08 12:25
Penspinner seit: 28. Apr 2008
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

Beitrag von Maxues »

Wie wärs denn mal ein paar mehr Tricks also zumindest die mit sound Tutorial
auf die Hompage zu setzen?!
Weatherman & Thumbskiller

Fan und Freund


Meine Mentoren xD

Benutzeravatar
Ushiro
Beiträge: 93
Registriert: 10.08.08 16:54
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 66822
Land: Deutschland
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

Beitrag von Ushiro »

Sorry, aber da kann ich dir nich ganz folgen...

Willst du sagen, dass hier nicht genug Tricks aufgelistet sind?! Das is wohl nich soo ganz wahr ;-)

Und die Homepage, also die erste Seite, die ein Neuling sieht, sollte auch nur so als Einstieg gedacht sein, sonst werden die von dem ganzen Kram erschlagen und laufen uns noch wech...

\\Edit vom 19.11.08 (um nich nochn beitrag zu verbraten ^^) :

Akso, jetzt hab ichs
Jupp, das is ne idee, zumindest die Soundtutorials von den Basics und denen, die schon auf der HP sind
Zuletzt geändert von Ushiro am 19.11.08 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Das also ist der 'Eine Ring'.
Ich habe 2 Optionen:
Ich könnte entweder im Buch des unendlichen Wissens Nachforschungen anstellen, um die Armen und Schwachen vor dem Bösen zu bewahren und dem Licht zum Siege zu verhelfen,
oder...

Benutzeravatar
Maxues
Beiträge: 137
Registriert: 27.08.08 12:25
Penspinner seit: 28. Apr 2008
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

Beitrag von Maxues »

Nein hier sind keinesfalls zu wenig Tricks aufgelistet.
okay du hast warscheinlich recht damit, dass Anfänger auf der Hompage nicht über die schwierigsten Tricks stolpern sollten.

Man müsste nur noch versuchen die Sound Tutorials zu vervollständigen


mfg Maxues
Weatherman & Thumbskiller

Fan und Freund


Meine Mentoren xD

Antworten