Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
XviSi0n
Beiträge: 14
Registriert: 03.06.12 19:49
Penspinner seit: 9. Apr 2012
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

Beitrag von XviSi0n »

Man könnte die sound tutorials mit denen von adr0kat ergänzen .. ich finde er hat sehr gute tutorials gemacht. http://www.youtube.com/playlist?list=UU ... ature=plcp

Tags:

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

Beitrag von Juzzle »

XviSi0n hat geschrieben:Man könnte die sound tutorials mit denen von adr0kat ergänzen .. ich finde er hat sehr gute tutorials gemacht. http://www.youtube.com/playlist?list=UU ... ature=plcp
ich glaube nicht dass hier so viele noch nach tuts suchen... die geben einfach bei yt bei der suchleiste das ein was sie suchen...
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

fineststyle
Beiträge: 24
Registriert: 24.02.12 14:43
Penspinner seit: 0- 1-2012
Postleitzahl: 70329
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

Beitrag von fineststyle »

http://www.youtube.com/watch?feature=en ... VC6Aw&NR=1

wie heißt das bei 1:25?

DieGäääNg
Beiträge: 13
Registriert: 28.05.12 11:57
Postleitzahl: 27313
Land: Deutschland

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

Beitrag von DieGäääNg »

Ist das nicht ein MiddleBA 1.5 und das continious? :klug:

Ps ich glaube das is hier im falschen thread xD

Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Land: Oesterreich

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

Beitrag von Konstii »

midbak 1.5 continious

PPmaster90
Beiträge: 39
Registriert: 29.10.13 18:24
Land: Deutschland

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

Beitrag von PPmaster90 »

kann es sein, dass es tricks wie warped( inverse, etc.) sonic rise/fall (harmonic) gibt, aber nicht in der Trickliste aufgelistet sind?

Gibt es auch den Charge harmonic, muss doch einen geben wenn es nen Ta harm. gibt, ist ja nicht schön aussehend aber nur ne frage.
A DontKnow fan

Ihrwollt PenSpinning lernen? http://www.youtube.com/user/DontKnow92009?feature=watch

Falls ihr beim Penspinning Schmerzen spürt: Bei Risiken oder Nebenwirkungen fressen Sie den Pen auf und schlagen ihre Arzt oder Apotheker. ;)

Antworten